Ich finde die Uhr klasse!
Abseits dieses Tests interessiert uns, wie und ob ihr im ganz normalen Alltag zeigt, dass euer Herz dem BDSM gehört?
Na, ich denke alleine unser Profilbild mit der Triskele auf dem Rücken sagt schon einiges
Wir tragen IMMER unsere Ringe und Sarah IMMER ein Halsband, Halsreif oder eine Kette mit Ring... doch das machen wir für uns... und wir wurden auf den Schmuck auch noch nie im Bezug auf BDSM angesprochen (halt...einmal wurde ich angesprochen).
Im Alltag haben wir auch einige T-Shirts etc. mit diversen Aufschriften oder Symbolen drauf...auf welche wir allerdings am häufigsten angesprochen werden...weil viele es dann recht witzig finden, wenn auf meinen T-Shirt z. B. "down on your knees" steht...
Das alles hat jedoch weder etwas damit zu tun, dass wir jedem zeigen, wie wir miteinander Sex haben, noch damit, das wir jedem auf die Nase binden wollen, was wir wie mögen...
Wir zeigen damit in erster Linie "Solidarität" und dann noch, dass wir offen dafür sind sich mit uns auch über diese Dinge zu unterhalten... wer es denn erkennt oder danach fragt.
Ist im Prinzip nichts anderes als die Solidarität-Schleifen am Revers, die zu zig Millionen getragen werden... z.B. die rote AIDS-Schleife...
...oder das Kreuz an der Kette um den Hals oder der Fisch als Aufkleber am Auto...
Da finde ich es schon fast schlimmer, wenn jemand mit so genannter "Markenkleidung" herumläuft, wo überall ein Krokodil, ein Emblem oder Schriftzug der Marke zu sehen ist... was uns diese Menschen wohl sagen wollen... oder zeigen diese auch Solidarität... zur Marke XY...
Ich denke ich weiß auch schon, was ich dieses jahr zu Weihnachten bekomme...als alter Uhrensammler...
Krolock