...
@****an
und nun trifft es die etwas "ältere" generation...
nee, nö... schon wieder mich?
die frage ob ich einen swingerclub besuche oder nicht definiert sich garantiert nicht über eine preisdifferenz von 20 euro
ganz sicher schon!
jedenfalls dann, wenn diese preisdifferenz aus meinem lebensalter resultiert, und der betreiber noch nicht mal in der lage oder willens ist, diese auf nachfrage der TE zu erklären!
(aber wie soll er denn so einen blödsinn auch vernünftig erklären...?)
will ich nicht vielleicht nur junge leute haben weil uns suggeriert wird das jugend "in" ist..das diese menschen optisch..
optisch was? da scheint dann wohl mit meiner optik... meinen augen... irgendwas nicht mehr so zu stimmen?
oder meinst du, der jugendwahn hat auch hier schon einzug gehalten?
@****n46
Die Steuern sind ungerecht. Warum zahlen nicht alle gleich viel?
wie meinen? der vorstandsvorsitzende der schießmichtot-bank genauso viel wie die harz4-genötigte, 6,50 stundenlohn "verdienende" arme sau?
jedenfalls sind die steuern NICHT nach lebensalter gestaffelt, sondern nach einkommen!
Hier im Joy wird die Preistafel gestaffelt..
jipp, nach "leistung", aber nicht nach alter...
ich zahle hier das gleiche wie ein 18-jähriges bürscherl!
Wenn wir in einen Club gehen und am Ende sagen das es sich gelohnt hat ist alles in Ordnung. Wenn es sich nicht gelohnt hat sind wir sauer. Dann hat das aber nichts damit zutun das andere Leute andere Preise bezahlen sondern lediglich das es nicht passte.
okay, deine meinung... aber wenn du in einem restaurant (auch ein SC ist im weitesten sinn ein gastronomisches unternehmen) für dein schnitzel mehr bezahlen müßtest, als ein U30... wäre das dann auch okay... wenn´s schnitzel gemundet hat?
(vlt. mit dem hinweis/argument, daß man in deinem alter schon mal eher sabbert...?)
MIR jedenfalls wäre dann der appetit sowas von gründlich vergangen...
aber grundsätzlich:
wir reden hier über ein rabattsystem.
ein heißes eisen, an dem sich schon so einige jugendliche entscheider in großen handelsunternehmen ihre fingerchen ordentlich verbrannt haben.
weil sie es nicht schafften, den von ihnen verbrochenen blödsinn für jeden verständlich zu kommunizieren...
wenn die TE mit ihren jugendlichen 43 u. 46 jahren schon "altersstrafe" zahlen sollen... was müßte denn ICH dann dort löhnen?
ein schnödes monatsgehalt vlt.? brutto oder netto?
eins ist sicher... solch ein betreiber kann mich mal...
an der hose fassen!