Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1589 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
540 Mitglieder
zum Thema
Das ist wahre Liebe
Ich bin glücklich in deinen Armen, an deine Haut schmiegt sich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit warmen Salzwasser den Darm gespült

*********30hb Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Mit warmen Salzwasser den Darm gespült
Hallo liebe Leute!

Da ich gerade in einer Selbstfindungsphase stecke, probier ich gerne auch mal Ausgefallenes an mir selbst.
Heute zum Beispiel habe ich mir den Darm mit warmen Salzwasser gespült. Ich habe dafür eine 60ml-Sondenspritze genutzt. Sie eignet sich hervorragend, da sie eine feste Kunststoffkanüle hat.
Es hat nicht mal eine Minute gedauert, bis ich mich dann komplett entleert habe.

Meine Frage jetzt an euch: Gibt es Frauen oder Paare die auf Ähnliches stehen?

Würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen.

Lieben Gruß,

euer Nordlicht
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich kann mich auch ohne NaCl jeden Tag entleeren. Was hat dir das gebracht?
**********henkt Frau
7.396 Beiträge
Möglicherweise fühlt man sich danach "leerer" (das ist jetzt nicht ironisch gemeint).

Wenn ich früher wusste, dass ich ein Date habe und die Möglichkeit des AV also bestand, habe ich mich auch auf diese bzw. ähnliche Weise gereinigt.

Würde das jetzt nicht unbedingt täglich zum Abführen nutzen, sondern halt einfach, wenn ich mich im Po richtig sauber fühlen möchte.
*********30hb Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Es war ja nur ein Versuch
und ein erregendes Gefühl als die Kanüle in mich eindrang. Könnte mir auch vorstellen, mal nen Plug eingeführt zu bekommen.
*******ict Mann
250 Beiträge
Als Spiel sicher nicht. Vor - zum Spielen ein klares JA. Aber das macht dann jeder für sich.



Grüße vom Ben
Heute zum Beispiel habe ich mir den Darm mit warmen Salzwasser gespült. Ich habe dafür eine 60ml-Sondenspritze genutzt. Sie eignet sich hervorragend, da sie eine feste Kunststoffkanüle hat.
Es hat nicht mal eine Minute gedauert, bis ich mich dann komplett entleert habe.

bei 60 ml komplett entleert ? na ja wie du schon schreibt du stehst am Anfang deiner Karriere *g*
*******ict Mann
250 Beiträge
Ich bin böse, ich weiß. Und heute reitet mich das Teufelchen...

60 ml.. hm.. spontan kam mir da: Tröpfcheninfusion.

Ich glaube aber, so fing ich auch mal an.

Allen einen schönen Tag

Ben
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Drauf stehen im Sinne von Fetish sicher nicht..
die Möglichkeit zu nutzen um bei AV nicht ganz so "farblich"abzusetzen....schon
aber mit ner 60ml ?
da gibts doch besseres.... nein, nicht von Ratiopharm *zwinker*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Vor dem Analverkehr zum reinigen brauche ich da doch etwas mehr als die Menge - aber wie schon geschrieben: jeder fängt mal klein an *top*
****usa Frau
2.682 Beiträge
Das mit der darmspülung vor dem av ist absoluter Mist. Der Darm ist im Normalfall sauber, durch darmspülungen erreicht man sogar eher das Gegenteil, Stuhl wird weich und haftet erst recht überall....
Das mit der darmspülung vor dem av ist absoluter Mist. Der Darm ist im Normalfall sauber, durch darmspülungen erreicht man sogar eher das Gegenteil, Stuhl wird weich und haftet erst recht überall....

ond ich kenn es genau andersrum..aber am praktischen beispiel...also wurde ich von...ja von wem eigendlcih???..genarrt??
****usa Frau
2.682 Beiträge
Mal zum Nachlesen...
http://www.joyclub.de/anal/
mal zum nachmachen

du hast in einer stunde sex und stehst auf anal....auf klo mußt du gerade nicht...aber ist alles okay...passiert kein maleur?..wie stell ich das fest...ich bin mutig..mach din finger nass und lass in hinten reingleiten...und stelle fest, nach fünf zentimeter trifft mein finger auf..naja... und nu...also drauf verzichten weil ja im joyclub stand was alles für schlimme sachen auf mich zu kommen.

aber kommen sie wirklich???

seit 8 jahren kenn ich mich in diesem thema aus...von den bösen überraschungen die profezeit wurden ist nix eingetreten. von den anderen bösen braunen überraschungen ist allerdings auch nix eingetreten , obwohl ich gegen alle darmspülungsregeln verstieß.

also...ich habe a) etwas was ich zum lesen habe und was mir gezeigt wird wie verrückt die ganze sache ist und das die gesundheit komplett am arsch ist dann..aber alle sin buchstabenform und schwar auf weiß

und ich habe b) real erlebtes,praktiziertes was genau das gegenteil aussagt

sooo...eins scheint nicht richtig zu sein...was wohl..ich bin noch am hadern
****usa Frau
2.682 Beiträge
Ich glaube was ich aus Beruf und Studium weiß.
richtig laborhase...und ich glaube was ich erlebt habe..am eigenen leib...wieviel näher kommt da eine pauschale studie in schriftlicher form?
****usa Frau
2.682 Beiträge
Biologie, Physik, Physiologie etc. Aber was genau Wasser da so bewirken kann, kann ich dir gerne per pn erklären
naja..kannst du bestimmt...möglicherweise passiert sogar was..es gibt ja eine placeboeffekt und eben auch das genau gegenteil....


aber wenn ich dir sage,schreibe, das nach 8 jahren alles i.O. ist muß das auch was heißen..trotz biologie,physik und physiologie


und ich geb dir auch recht,es ist ein ausprobierspiel...zu viel des wassers ist eher kontraproduktiv...hier gilt nicht immer "viel hilft viel"....die dosierung bekommt man aber sehr schnell herraus
*********30hb Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Warum
nutzt man aber im Krankenhaus vor einer Steissbein-OP NaCl-Rektiolen um den Darm zu lehren? Habe ich damals auch einmal selbst erlebt... Das waren sicher 200ml was man mir da reingedrückt hat... und es hat geholfen.

Also auf irgendwelche Studien würde ich mich da auch nicht verlassen...
****usa Frau
2.682 Beiträge
Mit einer Salzlösung reinigt man weder Darm noch Rektum. Medizinisch ist dafür keine Indikation gegeben außer bei einer koloskope wobei es da meist um den oberen Part geht und man ja die darmschleimhäute gut erkennen sollte.
Bakterien zeigen sich von Salzlösungen eher unbeeindruckt und auch das säubern erfüllt keinen Zweck. Es ging wohl eher darum dass die Wärme Flüssigkeit die Muskeln entspannen sollte was durchaus eine OP einfacher gestalten kann.
Wie immer scheiden sich bei Einläufen die Geister vom einen empfohlen vom anderen verdammt.
Ich denke da es nicht unbedingt schädlich ist sollte jeder ausprobieren dürfen wonach ihm gerade ist.
Zur herkunft habe ich mal wiki bemüht denn Einläufe sind älter als man gemeinhin annehmen möchte.

Als Einlauf (Klistier, Klysma) wird das Einleiten einer Flüssigkeit über den After in den Darm bezeichnet. Die Wörter Klistier, engl. clyster, franz. clistère, ital. clistere lassen sich von den griechischen Wörtern κλυστήρ klystér ‚der Spüler‘ und κλυστήριον klystérion ‚Reinigung‘ ableiten. Als Synonym verwendeten die Griechen den Begriff ἔνεμα énema, von ἐνίημι eníēmi ‚einspritzen‘, der Eingang in die englische Sprache gefunden hat und heute häufiger benutzt wird als „clyster“.

Ärzte verordnen Einläufe gegen Verstopfung und zur Darmreinigung. Abhängig von der Anforderung an die Darmentleerung kommen unterschiedliche Arten von Einläufen zum Einsatz. Die häufigste Form ist das einfache Klistier, das bei akuter Verstopfung oder vor diagnostischen Eingriffen im Enddarmbereich eine schnelle Defäkation zur Folge hat. Orthograde Darmspülungen oder Reinigungseinläufe dienen vor Darmspiegelungen oder Operationen im Bauchraum zur Darmreinigung. Irrigationen oder hohe Einläufe, Heber- oder Schwenk-Einläufe, und rektale Darmspülungen sind Varianten. Eine Sonderform des Einlaufes, nämlich die Irrigation, wird bei Enterostoma und Stuhlinkontinenz eingesetzt. Diese Technik ist mit der rektalen Darmspülung vergleichbar. Seltene Anwendungen sind der Lactulose-Einlauf bei dekompensierter Leberzirrhose, der Resonium-Einlauf bei Hyperkaliämie, und Medikamenten-Klistiere z. B. bei entzündlicher Colitis ulcerosa. Die Flüssigkeitsmengen variieren von 120 bis 2000 ml (bei Kindern entsprechend weniger). Mikroklistiere enthalten nur ca. 5 ml; sie dienen zur Verabreichung von Medikamenten bei Kindern.

In der Alternativmedizin gehören Darmspülungen zu den ausleitenden Verfahren (siehe auch Subaquales Darmbad). Sie werden zum Beispiel begleitend zum Fasten angewendet.

Manchmal werden Klistiere und Einläufe auch für sexuelle Praktiken der Klinikerotik, Klysmaphilie, zur Vorbereitung auf sexuellen Analverkehr und als „Körperstrafe“ im Rahmen von BDSM verwendet.

Zur ergänzung möchte ich noch anfügen dass nicht nur der Darm sondern auch die weibliche Scheide ein Selbstreinigungsorgan ist
über Sinn und Unsinn einer Scheidenreinigung will ich hier gar nicht Philosophieren.
Aber eines steht mit sicherheit fest auch wenn es Baktereologisch unsinnig ist eine Scheide zu reinigen weil dadurch die Scheidenflora beeinflusst wird so lecke ich doch lieber an einer Mikrobiologisch falsch behandelden Muschi
als an einer Biologisch zwar korrekt aber müffelnden Scheide.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Die normale Vaginalflora besteht vorallem aus Lactos, das sind die Bakterien die u.a. auch im Joghurt zu finden sind.
Riechen tut es nur, wenn zb eine Candidainfektion (Hefepilze) oder ähnliche von Bakterien (meist von gram negative Stäbchen oder Anaerobier) erzeugte Infektionen auftreten.
Zu diesen Infektionen kommt es meist aber erst durch den Einsatz von Antibiotika (die normale menschliche Bakterienflora wird gestört) oder durch unsinnige Versuche sauberer zu werden als wir tatsächlich sind.
Jeder Mensch hat viele Millionen Bakterien auf der Haut sitzen, soviel könnten wir uns gar nicht desinfizieren als dass wir die jemals los werden würden. Viele dieser Bakterien sind sogar gut für die Wundheilung und verdrängen andere, schlechte, Bakterien.
Warum ich das weiß? Es ist mein Beruf!
Die normale Flora im/auf dem Körper zu verändern führt leider im Normalfall eher zum gegenteiligen Ergebnis, also zu tatsächlich schlecht riechenden und gefährlichen Infektionen und Bakterienbefällen.
Hygiene ist ja schön und gut, aber sie wird inzwischen leider maßlos übertrieben und schadet mehr als das sie hilft.

Achja: Antibiotika werden aus Schimmelpilzen gewonnen. Und was passiert wenn die Bakterienflora im Darm gestört wird merkt jeder, wenn er über einen längeren zeitraum AB nehmen musste.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Warum
nutzt man aber im Krankenhaus vor einer Steissbein-OP NaCl-Rektiolen um den Darm zu lehren?

Was will man den Darm da lehren? Das fürchten?
Sorry das musste jetzt mal sein...
*gaehn*...wer wer schreibfääähler findet darf sie ruhig behalten, besonders diejenigen die absolut fehlerlos durchs leben gehen


sorry...das mußte jetzt auch sein
*******k16 Frau
793 Beiträge
Grins, lass mal bei Rechtschreibung gehe ich absolut fehlerlos durchs Leben!
Aber lassen wir uns mal zurück zum Thema kommen.
@******ase
Hygiene ist ja schön und gut, aber sie wird inzwischen leider maßlos übertrieben und schadet mehr als das sie hilft

da muss ich dir Recht geben, es ist wirklich so. *snief*

Aber ich denke dem Nordlicht ging es primär nicht um den "Reinigungseffekt" sondern um die Geschichte das es ihm Spass macht bzw das er drauf steht, also das gewisse etwas.

Meine Frage jetzt an euch: Gibt es Frauen oder Paare die auf Ähnliches stehen?

Es soll ja auch durchaus Paare geben die beziehen den Einlauf auch in ihr gemeinsames Liebesspiel ein. Ist zwar nicht jeder Manns oder jeder Fraus Sache, aber wenn man auf Analsex oder Kliniklsex oder auf die weisse Erotik steht ist es durchaus eine interessante Variante die Spass macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.