@claudeluxe
Hi, ja der Thread wurde leider geschlossen.
Es ist wohl richtig, dass im PK in Trier immer mehr Männer als Frauen anwesend sind. Um ehrlich zu sein, sind dort eigentlich eher selten Paare. Aber das ist hier nicht anders, als in anderen PK´s auch. Es wäre aber falsch, zu sagen, dass es sich um das PK ausschließlich um einen Gay-Treff handelt. Es liegt aber in der Natur der Dinge, dass aus Mangel an Alternativen, der ein oder andere Mann sein bestes Stück von anderen Herren bearbeiten lässt. ( Du weißt, was ich meine).
Zu deiner Überlegung, mit deiner Parnerin dort hinzugehen: grundsätzlich spricht sicherlich einiges dafür, das mal auszuprobieren. Es gibt 2 Pärchenkabinen (auch abschließbar), mehrere Glory-hole Kabinen, in denen auch anonymisiert verkehrt werden kann, sprich ohne Guck-Fenster, ein großes Kino im Keller, ein Darkroom, mehrere Einzelkabinen etc.
Natürlich mußt du/ihr damit rechnen, dass wenn ihr dort als Paar auftaucht, dass euch einzelne oder mehrere Herren gerne im Augen behalten wollen. Gerade, wenn ihr euch im großen Kino vor den Augen anderer vergnügen wollt, dann werden euch die Blicke anderer gewiss sein. Es werden auch mehrere versuchen, mit euch Kontakt aufzunehmen, allerdings liegt es dann an euch, ob ihr dieses zulasst oder nicht. Die meisten Herren besitzen den Anstand, dass wenn sie ein ausdrücklichen "Nein" hören, auch ablassen und vielleicht einfach nur weiter zusehen wollen oder an sich herumspielen. (Ich kann dies hier natürlich nicht von Allen behaupten) Aber sind wir doch einmal ehrlich: genau damit muß man doch rechnen, wenn man in ein PK geht, oder??
Ich selbst würde mich doch freuen, wenn meine Anwesenheit euch nicht stören würde und mit großem Interesse verfolgen, was ihr beiden so miteinander treibt.
Sollte eurerseits Interesse bestehen, dort hinzugehen, kündigt dies nicht hier oder in einem anderen Forum an, denn dann wird dort wahrscheinlich ein riesiger Herren-Überschuss herrschen. Ladet dann lieber einzelne zu eurem geplanten Treffen ein.