f res = 1/2Pi Wurzel LC ist wohl....
.....die falsche Formel, denn hier handelt es sich um die Resonanz von Spule und Kondensator.Die Formel für die Photonenschwingungsresonanz habe ich leider bis heute noch nicht gefunden.
Jedoch handelt es sich bei dem Sirenengesang nicht um das typische
Mann=Opfer............Frau ist Täter Phänomen, denn es gibt unzählige Playboys, Zuhälter und Heiratsschwindler, die ebenso in der Lage sind einer Frau den Verstand zu rauben.
Nun hat aber kein Heiratsschwindler einen Kurs gemacht, wie er denn seine sieben Chakren zum Schwingen bringen muss, damit er eben eine solche Resonanz herstellen kann.
Aber nicht Jede(r) fällt auf Jede(m) rein
Wenn der kleine Zarewitsch mal wieder seine Blutung hatte, dann genügte oft die Stimme von Rasputin am Telefon, damit die Blutung wieder gestillt wurde.
Die Schwingung einer Stimme ist eine Molekularbewegung der Luft, aber wenn ich z.B einen Heizkörper auf warm stelle und das mit einer Infrarotkamera filme, komme ich schnell zur Erkenntnis, das eben jede Molekularbewegung auch eine Photonenschwingung erzeugt.
Und hier können bei einer Resonanz verschüttete Gefühle aktiviert werden. Ist ja beim Orgasmus auch so. Und noch geiler wie eine Resonanz ist eine Rückkopplung, ähnlich dem Phänomen, wenn man mit einem Mikro zu nahe an den Lautsprecher kommt.