Eigentlich müsstest Du das doch besser wissen...
Wie magst Du es den am liebsten? Sag doch einfach Deinem Partner, wie Du es gern hättest - er wird schon damit umgehen können.
Nun habe ich in meinem Leben oftmals schöne Stunden mit Transsexuellen erlebt. Nehme nur als Beispiel in Thailand.
Dort gibt es "Tops" und "bottoms" - die Tops lasse ich mal aus, denn es mag fraglich sein, ob diese Mädchen real und in ihrer Empfindung Frau sein wollen, oder es nur aus kommerziellen Gründen machen.
Eine Bottom fühlt sich in der Regel als Frau. Sie mag es, als Frau genommen zu werden, d.h. sie liegt auf dem Rücken und er penetriert sie von vorne.
Die Doggy-Variante wird ja bekanntlich mehr im homosexuellen Bereich zwischen Männern bevorzugt. Warum? Weil von hinten die Prostata mehr gereizt werden kann, und das Spiel vorne auch noch ein Vergnügen darstellt.
Du bist, wie Du ja mal geschildert hast, bereits in einer Hormonumstellung. Da gehe ich davon aus, dass Hoden und - in zwar weniger Maßen - Prostata bereits ihre Funktion eingestellt haben.
Also wird Dir eine Prostatareizung nicht das Gefühl vermitteln, Du stündest kurz vor dem O. oder bekämst sogar einen solchen.
Ergo, was hindert Dich, Dein Gefühl als - in diesem Fall passive - Frau auszuleben, indem Du Dich von vorne nehmen lässt.
Falls Du noch aktive Funktionen besitzen solltest, dann halt, ja, wie Du möchtest...
LG Noelle