Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5475 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

****law Mann
71 Beiträge
Ich habe da mittlerweile mein eigenen dreh raus. Ich rasiere mich unten rum auf dem Klo sitzend *ggg*
Erst desinfiziere ich das ganze damit später nicht brennt und pickel gibt, hilft besser als nacher mit aftershave oder sowas zu experimentieren.
Das grobe mach ich mit den Elektrorasierer runter, oben knapp geschnitten aber nicht Glatze das pickt sonst. Die Feinheiten hohl ich mit dem Nassrasierer runter, sprich Schaft und Eier schön Glatt und am Beinansatz ca. 1cm wech.
Später kann man das abgemähte dann bequem runterspülen *baeh*
*********iler Paar
12 Beiträge
Rasieren? JA
...immer in der Badewanne. Es ist schön gemütlich und es geht immer alles reibungslos. Ich finde es einfach geil rasiert zu sein im Intimbereich.

Ich kann es nur weiter empfehlen....es ist einfacher als sich im Gesicht zu rasieren *ggg*

Lg
Geiler
********uple Paar
28 Beiträge
Badewanne ist ideal
Also das beste ich für mich eine heisse Badewanne. Dort kann man sich in entspannter Position von leicht und gründlich rasieren. *ggg*
natürlich geht das, mit nassrasur sogar am besten, nur eine übungssache
nassrasierer
benutze nur nassrasierer dafür. bisher ist noch nichts passiert. hab mich noch nie geschnitten, obwohl ich ganz normal rasiere. bin da net übervorsichtig. das beste stück wird hoch gehalten und los gehts lol

gruß chrikadi
*******ann Mann
19 Beiträge
Trockenrasur....kein Problem
ich habe 2 Braun-Rasierer, einen fürs Gesicht und einen für Hoden und Schaft.Regelmässig angewendet kein Problem, auch kein Rasurbrand oder so und anschliessend wird das Gerät in der Reinigungsstation wieder klinisch sauber. Mit elektrischen Intimrasierern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, da diese zu langsam laufen und ein zu grobes Scherblatt haben.
Zum Eincremen danach benutze ich ein Soft-Melkfett.
trocken
ist mir etwas zu heikel, die Technik mit dem Baden und dem Rasieren auch teilweise unter Wasser hat sich bei uns bestens bewährt.
Es ist allles Glatt und es gibt keine Verletzten *g* *g*
**L Paar
3.277 Beiträge
Rasieren ein muss für mich als Mann ich fühle mich auch erheblich besser ohne Haare am Sack. Allerdings sollte eine Frau auch rasiert sein.
Um die Haare loszuwerden habe ich schon fast alles probiert und für mich ist die Beste Methode das Nass Rasieren.
LG OTL
********eeze Paar
52 Beiträge
Nass rasieren klappt bei mir am Besten!
Hatte auch erst Angst, ich könnte mich an diese empfindlichen Stelle schneiden.. Klappt am Besten, wenn mann leicht erregt ist und sich der Hodensack etwas zusasmmenzieht.. Dann unter der Dusche schnell eingeseift (Nivea Men Sensitive) und schön vorsichtig mit dem Einwegrasierer losgelegt..
Und schon sind die Eier blank und sie hat Spaß dabei.. *zwinker*
*****e75 Mann
32 Beiträge
Rasieren
Ich mache es immer unter der Dusche im sitzen mit einem Naßrasierer und hab mich noch nie verletzt *baeh*

Gruß Uwe
nass ist geil
Also finde es nass sehr geil.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Nur naß und mit den heutigen Mehrklingenrasierern ist das auch kein Problem mehr. Zugegeben, früher mit den alten Geräten war das immer eine heikle Sache, aber heute null Problem.

LG
DieZwei (m)
*********un_he Mann
127 Beiträge
pilca
enthaarungscreme, ich vertrage sie bestens und muss nicht angst vor einer selbstkastration haben, auch sehr gut geeignet für den po bereich. da kann man blind und hinterücksrasieren ohne das es im blutbad ausartet...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Langsam
Geht Prima mit einem Naßrasierer - vorsicht wallten lassen und gut ist.
Nass
also ist die Mehrheit der Männer für das Naßrasieren
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Null Problem mit dem Nassrasierer. Aber dennoch Vorsicht!
LG *ggg*
*******l65 Mann
50 Beiträge
nass
rasiere mich auch seit neuestem am sä..le. mit nassrasierer kein problem
Naß geht das super gut !!
echt klasse , noch nie was gewesen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nass natürlich
wer will schon so rumlaufen?

Ach ja, Frohe Ostern.
*****t40 Mann
1 Beitrag
Rasur ohne Risiko
Gillette Sensor Excel machts möglich. Am besten unter der Dusche Hoden
und Schaft mit einem Shampoo komplett einschäumen, dann gleich rasieren.
Flutscht ungemein gut , und ich habe mich noch nie geschnitten.
Besondere Vorsicht ist im Analbereich geboten , da kann evtl ein kleines Fältchen der Klinge zum Opfer fallen. Bei Frauen entsprechende Vorsicht
im Bereich der Schamlippen !
Shampoo ist ein wirklich gutes Rasier - Gleitmittel !
nass
Ich rasiere mich unter der Dusche mit Rasierschaum und einem Einwegrasierer.
Ganz wichtig ist, erstmal nachzuschauen ob sich der Hodensack momentan zusammengezogen hat. Wenn mir die Eier in den Kniekehlen hängen fang ich garnicht erst an.

Also immer schön aufpassen. AS
Kann nur bestätigen
mit dem nassrasierer noch nie Probleme gehabt.
*****_nw Mann
39 Beiträge
Geht sehr gut
Also ich rasiere mir spätestens alle 2 Wochen den Intimbereich.
Das geht auch an den Hoden sehr gut, wenn man sich vorher mindestens 20 Minuten in heißes Wasser in der Wanne legt, weil sich dann die Poren öffnen und es viel einfacher ist sich zu rasieren.
Dann immer viel Rasierschaum nehmen [gibt es für den Körper besonderen]
und des öfteren vorsichtig rasieren ohne viel Druck, immer wieder hinsetzten ins warme Wasser, auch dort kann man unter Wasser vorsichtig drüber gehen.
Man sollte das alles mit viel Ruhe machen, ganz gemütlich, dann geht das sehr gut und der Naßrasierer sollte nicht zu scharf sein, aber auch nicht zu ausgenudelt.
Ich nehme immer den welchen ich schon 3-4 Wochen für das Gesicht genommen habe [Rasiere mich nur alle 3-4 Tage, da mein Bartwuchs nicht so extrem ist, wer sich öfter rasiert, hat einen dementsprechend früher 'passenden Rasierer.], dann hat er die extreme Schärfe verloren, ist aber auch noch nicht zu stumpf für den Intimbereich, eigentlich optimal.
*****_bw Mann
27 Beiträge
also..
..ich rasiere mich jetzt seit mehr als 7 Jahren im intimbereich und möchte das gefühl nach der rasur absolut nicht mehr missen.

klaro, bei mit hat es auch ein wenig gedauert, bis ich die richtige technik gefunden habe um in relativ kurzer zeit alles schön sauber zu bekommen.

übrigens, per nassrasur!

besonders bei den eierchen sollte man recht vorsichtig sein und die haut möglichst immer schön straff ziehen, dann geht das auch wunderbar!!

lieben gruß an alle JC´ler

MOTEK
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wieso eigentlich den hoden rasieren ???
unser er hat zwei hoden und die kann er nicht rasieren, denn die befinden sich seit eh und je im hodensack...

sollte es inzwischen auch männer geben, die freiliegende einzelne hoden haben und diese rasieren müssen, das wäre ja mal wieder ein biologisches wunder... whow... *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.