Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5475 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

Wir...
verstehen diese ganze Diskussion über Rasur egal ob beim mann oder bei der frau überhaupt nicht... wenn man sich die profile durchliest und die fotos ankuckt sieht man doch das ca 98 % hier rasiert sind.. und zwar komplett.... und wenn nicht ist doch auch egal... nur halt nicht so schön..
mein freund
rasierts sichs nur nass, und hat mich ohne sorgen ranlassen, als ich ihn rasieren wollte.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
frenchlover1958
Absolut geniales Bild selten so gelacht.
LG hotspot72
nassrasur
na..aufpassen bei der nassrasur ist doch logo.. *ggg*
man(n) schneidet sich ja auch nicht ins gesicht...

es ist einfach ein geiles gefühl..wenn alles schön glatt ist.
möchte es nicht mehr missen....-))
*********nd_69 Mann
28 Beiträge
Einfach nur geil
Es gibt kein geileres Gefühl wenn man rasierte Eier mit der Zunge verwöhnt! Die Haare würden doch nur stören das ist unsere Meinung!! Und für ihn ist es doch viel intensiver. Einfach mal propieren wachsen ja wieder nach !!
Mann rasiert
Hallo

mein Mann rasiert sie jetzt auch mit ist einfach geil wenn frau die Eier jetzt auch verwöhnen kann. scheint auch sehr erregend zu sein. Männer probiert es ruig aus keine Angst euren teil passiert schon nichts.

Gruß Wir26u35 (w) *achtung*
****gau Mann
2 Beiträge
ran an die Glocken
meine freundin wollte das ich mich rasiere. Naja, sie wollte es , dann sollte sie es auch tun... *zwinker* wurde ein schöner abend und seitdem rasieren wir uns gegenseitig.
Wichtig halt nur, nie neue klingen benutzen
*****_bw Mann
27 Beiträge
ich...
RASIERE MICH IMMER MIT EINEE BRANDNEUEN KLINGE:
MIT EINER ALTEN HAB ICH ES SCHON MAL VERSUCHT ABER SEHR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN GEMACHT, DA ICH DANACH RECHT VIELE PICKELCHEN BEKOMMEN HABE!!

Habt noch alle einen schönen Ostermontag!!

Grüssle

Motek
********maus Frau
121 Beiträge
Wieso geht es nicht mit einem Nassrasierer? Wenn du die längeren haare einfach vorher kürzt dann kannst du dem Nassrasierer ganz einfach alles blitz blank rasieren...

Und es fühlt sich hinterher richtig geil an.

Probier es einfach mal.

LG Fanta
Den Hoden rasiern ?
Ja,aufjedenfalls mit nassrasur !
von der Partnerin als Vorspiel
Also von der Partnerin die Ostereier schön glatt machen lassen ist doch zu Ostern Pflicht !!!
*lol* *blabla* *lol*

Natürlich nass mit schön viel Schaum.
hauptsache ne scharfe klinge und ein wenig stramm ziehen solltest du den hoden auch

lg kitkat
***uk Mann
62 Beiträge
ich rasier auch nur nass mit nem scharfen marken rassierer man muss den sack nur ein bisschen straff ziehen und dann geht des ohne probleme
*****_15 Mann
163 Beiträge
nass
Ich hatte auch noch nie Probleme bei der Nassrasur.
*******hot Mann
51 Beiträge
Klar Nassrasierer, aber...
Also ich nehme einen Nassrasieren - wichtig ist keine Einmalrasierer zu benutzen, sondern schon einen qualitativ Hochwertigeren. Alles andere macht nur "Probleme". Ich persönlich brauche auch keinen Schaum dazu und kein Wasser - das geht so. Klar muss man aufpassen und die ganze "Sache" zurechtziehen - aber mit dem richtigen Rasierer ist das gar kein Problem (habe mich noch nie dabei verletzt).
nass rasieren
Ich (m) nehme nur den Nassrasierer,man musss natürlich aufpassen aber mit ein bissl Übung klappt das schon.
Ich...
...rasier mir meinen ganzen Körper, also auch Beine, Arme und alles was dazu gehöhrt mit einem Nassrasierer. Ich finde das es gefährlicher ist sich im Gesicht zu rasieren als den Hoden mit einem solchigem. Hab mich noch nie am Körper geschnitten ( schwör ) obwohl ich nichtmal rasierschaum oder ähnliches nehme... Die richtige Nachpflege und äußerste Vorsicht ist klar das allerwichtigste.
****01 Frau
307 Beiträge
mein Schatz macht das auch ganz gut nass.
Sicherlich muss sich die Haut daran gewöhnen und ein guter Rasierer ist auch notwendig aber es lohnt sich
LG
kara
*blume*
Blizblank rasiert
Hy.

Also ich rasiere meinen sack immer schön blank mit dem Nassrasierer der sack muss einfach blank sein ist bestimmt auch für die frauen besser um daran zu saugen...

Mark
Die Stellen im Intimbereich die man von vorne sehen kann sind ja auch noch relativ leicht zu rasieren, aber es gibt da ja auch noch ein paar verborgene "Winkel" , da braucht man definitiv fremde Hilfe oder ein paar Spiegel und gutes Umdenkvermögen (wegen den Spiegeln, Hand geht nach links, im Spiegel geht sie nach rechts....) *roll* *schock*
****er Paar
43 Beiträge
Ganz einfach!!!
Meiner meinung nach gehts unter der dusche mit nem nass rasierer immer noch am besten!
Mit ein wenig übung bringt das immer noch das beste resultat!!!

LG Andy
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Den Hoden rasieren ?
Ich muss da immer wieder schmunzeln !
Als währe nur einer vorhanden !

Die werden beide ras....
lg *zwinker*
ich rasiere ihm seine Hoden sehr gerne nass und anschließend darf er mich rasieren.
Für uns ist das ein geiles Vorspiel.

*ggg* sie
**ve Mann
36 Beiträge
ich hab so ein richtig kultiges altes rasiermesser... da ist für adrenalin gesorgt *g*
******arK Paar
106 Beiträge
natürlich nass rasieren *zwinker*

ich/wir machen es regelmässig und es fühlt sich saugeil an. *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.