Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5476 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

schließen uns an nass Rasur muss es sein auch der hodensack
*****r73 Paar
711 Beiträge
So hallo erst mal
*hotlady* Ich rasiere mich immer nass und das komplett im Intimbereich mit einem Lady Rasierer ( Venus ) und normaler Rasierschaum geht ohne Probleme und das Ratz Faz *baeh*
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
es gehört doch zur intim rasur dazu .
ist meine meinung *cool*
nass
ist überhaupt gar kein Problem. Du meinst wohl wegen der "schrumpeligen" (nicht glatten) Haut, hm? Probiers mal vorsichtig, wirst merken ist überhaupt kein Problem!!! Im Gegenteil, ich mags eigentlich nur noch so. KJ
********ne77 Paar
1 Beitrag
naß mit gillett
Hi, Ich (m) mache das mit einem Gillette M3 Power.
Geht wunderbar und schmerzfrei.
Keine Angst *ggg*
Nass
man kann die Hoden nass rasieren klarer Fall, gehört am Anfang etwas Übung dazu und man muss etwas vorsichtig mit der Klinge sein. aber bei regelmässiger Anwendung hat man den dreh schnell raus.Gut, an den etwas schwer zugänglichen Stellen muss man sich schon mal etwas verrenken um dran zu kommen aber auch das klappt irgendwann.
Gemeinsam (w) lacht sich immer den Ast ab wenn ich wie ein Tempeltänzer verknotet auf dem Badewannenrand rumrutsche um auch das letzte Haar zu erwischen. *ggg*

lieben glatten Gruss

Gemeinsam (m)
Finger weg
Den Hden zu rasieren ist völliger quatsch. Der Hoden ist doch eh wenig behaart, was will man da rasieren. Außerdem ist es viel zu gefährlich. Wenn man das nicht beherrscht, ist man ruck zuck verblutet, wenn man sich mit der Rasierklinke so richtig schneidet.
Also Jungs Finger weg von Rasiermesser oder ähnlichen Dingen.

Loewe 1 aus Heidelberg
Ich finds schon wichtig
dass der Mann GANZ rasiert ist.. Ich rasier mich ja auch und lass die Schamlippen oder so ja nicht aus oder? *cool*

LG
Nein es ist kein quatsch lecke ja auch lieber eine glatte Muschi also warum sool die Frau nicht auch eine glatte Murmel lecken.

Und du glaubst gar nicht wo bei mir überall Haare wachsen wenn ich sie lass. Wie gesagt wenn aber keine chance alle weg
********en_4 Paar
460 Beiträge
also wenn dann ganz oder garnicht, das gilt auch für uns....
ne "nacktschnecke" ist doch einfach das beste was es gibt, und warum sollte ich mir dann nicht den Hoden rasieren damit sie auch was davon hat???
Und wenn dann sowieso nur nass und mit sensitiv-rasierschaum....
*****083 Mann
2 Beiträge
Also ich rasier mir natürlich die Hoden auch.
Entweder ganz oder gernicht rasieren
Bin da der gleichen Meinung wie sexybabe, von der ich übrigens finde, dass sie sehr sehr gut aussieht *g*
genau
so sehen wir das auch
Nassrasur...
...am Besten in der Badewanne.

Geht ohne Probleme und fühlt sich auch besser an, so glatt rasiert.
****01 Frau
307 Beiträge
Die Haare sprießen überall. *lol*
Und solch glatte Hoden ist schon was Besonderes.
LG kara
*blume*
loewe1
Âlso sorry, aber so ein Schmarr'n, was Du da verzapst!!!
Da hat Du Dich aber...wie sagt man ...geschnitten, hm?
Ich hab mir noch niemals was angetan beim Rasieren - hab keinen SChmiss im Gesicht - und die die ihn haben, haben ihn von woanders her - und keinen an den Hoden! RAsieren lohnt sich da schon, weil Haare in beachtlicher Zahl sich ausbreiten. Wär komisch die stehen zu lassen.
*roll*
Da...
...können wir nur Zustimmen, es ist absolut Geil wenn alles rasiert ist. Das wie kommt immer auf den Typ an, wie er es verträgt.

LG,
B&U
****01 Frau
307 Beiträge
Schön glatt und rasiert, das hat schon was. *lol*
Ich könnte es mir anders gar nicht mehr vorstellen.
LG kara
*blume*
******_sh Paar
305 Beiträge
unser m ist ...
... seit einer op komplett um penis und hoden rasiert ... und das eine oder
andere mal einen kleinen "schnitt" ... ähnlich beim rasieren ... das kommt
schon mal vor *g* ... aber das ist nicht weiter schlimm ... dagegen kann man
etwas machen *g* ... aber ... wenn er denn komplett massiert ist ... dann
macht es richtig spass *g*

GLG

wir *g*
****01 Frau
307 Beiträge
Manche muss man halt zum Glück zwingen. *lol*
Nee mal im Ernst, ist einfach schöner für die Zunge.
LG kara
*blume*
Ich rasiere auch komplett die Haare weg, fühlt sich einfach angenehmer an.
Hatte noch nie Probleme bei der Nassrasur der Hoden.
... ein absolutes muss, aber vorsichtig, es kann schmerzhaft werden, wenn man sich ablenken lässt ;-))) ...
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Epilieren
ist angesagt, meine Herren! Hört sich brutal an, aber ich kann nur sagen, dass es zumindest mich nicht mehr schmerzt. Ist wohl so wie am Rest des Körpers auch, wenn die nachwachsenden Haare erst mal nur noch fein nachkommen, dann verursacht es auch keine Schmerzen mehr.

Viele Grüße
Smartie (m)
Also, ich hatte noch nie Probleme mit der Nassrasur. Im Gegenteil: Ich vertrage die Trockenrasur schon im Gesicht nicht, also mute ich mir das an den Kronjuwelen erst gar nicht zu. Habe weder Entzündungen und geschnitten habe ich mich auch noch nie.
Meiner ist soooooo scharf, das er hinter Gittern muss. *zwinker* Also ich meine jetzt den Rasierer. *roll* Ich rasier mich nass und auch tutto kompletto. Und bis jetzt baumelt alles noch so daran wie es soll. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.