Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5476 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

Entweder oder...
Bei mir ist alles blitzeblank rasiert (ausser den Beinen natürlich...)
Ich kann hierfür den Bodygroom von Philips wärmstens empfehlen.
Ich möchte auf das Teil nicht mehr verzichten. Und das Beste: Der geht nass oder trocken.

XXXXX
gelöscht, bitte keine links auf andere seiten veröffentlichen!
  • lg pierce
    JOY-Team

*********0_he Mann
74 Beiträge
natürlich
alles blitzeblank rasieren, wie sieht das denn aus rundherum alles schön blank und die hoden sehen aus wie ein 15 jähriger teeny der angst hat den ersten flaum zu rasieren....tststs..... geht mit nem nassrasierer hervorragend!!!
bei uns...
... ist es so das ich meinen freund immer rassiere und da gehören nun mal auch die hoden mit dazu und die rsiere ich dann ganz normal mit schaum.
******n40 Mann
37 Beiträge
Ich benutze für die Hoden die Haarentfernungs-Creme „VEET“ und komme damit sehr gut zurecht. Alle 2 Wochen ca. 3-4 Minuten einwirken lassen und die Haare haben keine Chance. Eine Zeitlang benutzte ich meinen elektrischen Nass und Trockenrasierer, es hat natürlich auch funktioniert ist aber aufwendiger und es wird nicht so schön glatt und da meine Freundin die selbe Creme benutzt können wir uns gegenseitig eincremen.
schneiden beim rasieren??? wie groß
ist das Bambusmesser denn, welches du dafür benutzt?
Mal ehrlich, wenn man halbwegs vernünftig das macht, dann passiert gar nix.
Rasur im Intimbereich und unter den Armen ist absolute Pflicht. Auf der Brust mag ich meine Haare und außerdem wäre das auch eine zu lästige Prozedur.

Was bei Männern allerdings gar nicht geht, ist eine arge Rückenbehaarung. Da sollte man(n) ruhig Frau vor dem Anblick bewahren. Tut zwar maanchmal ein bißchen weh bei der Kosmetikerin, aber optisch ist das auf jeden Fall von Vorteil....
******_nw Paar
85 Beiträge
was kostet denn so eine Enthaarungscreme??? Ich benutze ja einen Nass rasierer....
Wahrscheinlich bis ich mich das erste mal so richtig schneide *g*

autsch *schock*
******_nw Mann
189 Beiträge
hallo
..........nassrasur natürlich. am anfang war es noch mit einer gewissen vorsicht, mittlerweile geht das ruck zuck, zb mal schnell nach sport.alles eine sache der technik.
schönen gruß
kosten enthaarungscreme
3-7euro, je nachdem was man nimmt..die produkte für männer sind komischerweise teuerer.... *g*
mit uns kann man es ja machen
*******ime Paar
130 Beiträge
mache ich ( m ) schon seit jahren unter der dusche immer als nassrasur.
Bin auch eher für rasiert bei Männern. Würde es aber nicht zwingend verlangen, finde es aber weniger störend. Wir Frauen tun es ja auch und soweit ich es von meine männlichen Freunden mitbekommen habe, ist es für sie schon regelrecht eine Selbstverständlichkeit für sie geworden. *hae*
yep, unter der dusche
dann kann man(n) sich gut von oben nach unten arbeiten
und seitdem ich den gilette venus damen rasierer nutze, gibt es auch keine 'einschneidenden' erlebnisse mehr
****ng Paar
79 Beiträge
Nass natürlich!
Aber bitte obacht geben sonst.........
Den Hoden rasiern?

Wieso eigentlich "den"?
Und was ist mit dem anderen??? *haumichwech*
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich vertrage das mit dem Nassrasieren absolut nicht. Daher ganz normal trocken.
Aber ich habe angefangen das Ganze mit Wax entharen zu lassen, das hält doch etwas länger und mit der Zeit werden es auch weniger Haare. *zwinker*
mit wax bzw wachs
auah?
ich habe ja eine bekannte, die epiliert alles....das ist für mich ja schon Schmerz pur, aber mit Wachs ???
Gerade die Haut dort ist doch empfindlich.....
gibt das keine argen Rötungen?
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich meine epillieren ist schmerzhafter. Ja ganz schmerzfrei ist das ganze nicht und rot wird es auch aber dafür auch ganz schön glatt. *ggg*

Peter
******307 Paar
74 Beiträge
Natürlich .....
nass. Habe mich noch nie verletzt. Mit ein bisschen Übung ist das kein Problem. Im Notfall den Shaver der Frau benutzen.

Gruß
ernie
also...
...ich mach es seit mehreren Jahren und habe mich ein oder zwei Mal geschnitten, aber nur ganz leicht. Ich rasier mir ehrlich gesagt öfter die Hoden als das Gesicht und im Gesicht hab ich mich in der gleichen Zeit wesentlich häufiger geschnitten. Soll ich mir jetzt nen Vollbart wachsen lasen? *lol*
****01 Frau
307 Beiträge
*haumichwech* Ich hab auch so nen Typen, der sich an den Hoden öfter rasiert als im Gesicht. rrrrr was für ein Mann
LG kara
*blume*
@ Kara
Tja, ich finde, ich sehe mit 3 Tage Bart nicht so schlecht aus, nur das es kartzt ist halt unangenehm. Aber da ich keine Freundin habe ist das auch mehr oder weniger egal. Wenn ich ein Date habe, rasier ich mich natürlich, so wohl oben als auch unten. *ggg*
****01 Frau
307 Beiträge
@Honk1971
Ist klar, der drei-Tage-Bart hat was, ist nicht abzustreiten.
Nach 13 Jahren Beziehung bin ich schon zufrieden, wenn er Untenrum frisch einsatzfähig ist. -Ist nicht ganz so ernst gemeint. *ggg*
LG kara
*blume*
auf jedenfall geht das mit einem nassrasierer und wenn mir jemand das gegenteil beweißt das dass nicht geht muss er mir auch erklären womit ich mich dann immer rasier *lol*
****01 Frau
307 Beiträge
Na mit nem Nassrasierer, was denn sonst. Mein Schatz hat auch den Ladyshaver für sich entdeckt, ist für den Hoden ein echter Geheimtipp.
LG kara
*blume*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Natürlich wird auch der bzw die Hoden mit rasiert.
japp
... das ist schon eine doofe stelle *gg* aber mit viel geduld geht das auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.