Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5476 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

ich rasiere seit 3 Jahre meine Eier, es ist dann das Gefühl, noch nackter als nackt zu sein ...
nach persönlicher weiblicher Beratung in DM-Drogerie kamen wir zur Entscheidung, dass der Wilkinson Intuition Plus wohl das Beste sei.
Lies mir natürlich bestätigen, das sie aus Erfahrung spricht, nur wollte sie nicht persönlich dafür die Verantwortung übernehmen.
Die Hydra Soft-Variante präsentiert sich in dezentem Rosa und ist für trockene Haut geeignet. Der Sensitive Care Rasierer überzeugt in frischem Mint und pflegt speziell empfindliche Haut.
Also funktioniert herrlich und sieht noch gut dazu aus. Kann mir trotzdem mal jemand welche Enthaarungscreme für den Intimbereich geeignet ist??? Danke
****ce Mann
13.790 Beiträge
immer glatt
mit dem wilkinson geht es wirklich gut, allerdings muß man die haut richtig straffen.
ich bin bekennender epilierer. verletzungen gibt es nur bei unaufmerksamkeit.
manchmal reicht aber die zeit nicht und dann gleiten die klingen durch den rasierschaum.
"nackter als nackt", das ist ein guter vergleich. *grins*

lg pierce
Immer schön glatt und das mit Klinge, nass
... rasieren und zwar nass !
mir ist dabei eigentlich auch noch nie was passiert und es ist einfach ein super gefühl, die frisch rasierten Eier geleckt zu bekommen *zwinker*
hallo ihr zusammen
ich bin zwar ne frau, kann, glaub ich aber auch was zum thema sagen.
ich muß erstmal sagen das grundsätzlich haare an solchen stellen zwar nicht sexy sind, aber meiner meinung nach muß mann sich diese nicht rasieren, wenn nicht wirklich viele dran sind.sollte mann aber doch mehr haare am sack haben, ist es auf jeden fall für die patnerin angenehmer!
schaut mal auf unser profil, unter der ruprick "frühstücksei", also so sollte es auf keinen fall aussehen, wenn ihr auf eier lecken steht!

liebe grüße, eure tanja vom kasselpaar2
epilieren?
Also epilieren ist nicht mein Fall! Rasieren ist einfach und schnell, kein Problem...mit "epileptischen" Anfällen auf meine Haare halte ich mich zurück...KJ *roll*
immer glatt!
Also ich rasiere meinen Hodensack schon ziehmlich lange!
Hab es schon mit allen ausprobiert, das beste ist einfach der Mach3 Turbo!
Funktioniert einwandfei!!!!!
Gilette Fusion sag ich nur *zwinker*
Also ich (m) mache das auch immer mit dem Nassrasierer muss man halt ein bisschen aufpassen. Aber das geht wunderbar.

Gruß
ER von Die_Siedler
Überhaupt kein Problem
Das ist doch wirklich kein Problem: Wenn der Urwald weg soll, erst mal mit der Bartschere gründlich stutzen und dann nur noch Nassrasur. Die Haut des Hodensacks lässt sich mit der zweiten Hand ebenso straff ziehen, wie man es an manchen Stellen im Gesicht tut. Nur das Grimasseziehen fällt am Sack schwer. Bei regelmäßiger Intimrasur merkt man, dass da relativ wenige Haare wachsen. Und verletzt habe ich mich noch nie da unten. H von H+H
na immer nass und über all, muss sagen habe mich an meinem sag noch nicht geschnitten
Lg.
Und enthaaren geht doch...
Hallo zusammen!

Als ich irgendwann auf die Idee kam mich unten herum zu enthaaren war der Naßrasierer das Mittel der Wahl *ggg*
Dummerweise waren die Stoppeln ziemlich kratzig wenn man nicht regelmäßig Zeit hat nachzurasieren *crazy*

Also hab ich alle Warnungen in den Wind schlagend Enthaarungscreme ausprobiert, *umpf* Ganz wohl war mir nicht, aber im Nachhinein ist Alles gut! *ggg*

Die nachwachsenden Haare sind superweich, keine Infektionen der Haarwurzeln...

Nur sollte man dringend aufpassen das nichts von der Creme an die Eichel kommt!!!! *gr2* Das hinterläßt `nen bleibenden Eindruck... hab ich mir sagen lassen.... Zum Glück!!! *g*

Viel Spaß
Llandon
***07 Paar
20 Beiträge
Trocken...
geht doch echt gut. Man sollte nur alle 2-3 Tage nachrasieren, damit die Stoppeln nicht zu lang werden. Mein Schatz ist begeistert.
*ggg* *g* *ggg* *g*
Gruß Mau
****01 Frau
307 Beiträge
autsch
Enthaarungscreme auf dem Kitzler fühlt sich auch nicht soo gut an.
LG kara
*blume*
**********41464 Mann
26 Beiträge
..lese jetzt erst den beitrag...........wo issn bitte das prob den sack zu rasieren ???..............versteh ich nicht..............braucht man(n) nachhilfe........von mann....oder frau.......beim rasieren ?
lg die locke
*ggg*
Alles ab... Nass am besten...
Nach dem bei mir unterhalb der Augen eh keine Haare auf den Körper gehören, kann ich nur sagen, nass rasieren geht am besten. Brust, Achseln und Intim Bereich... Meine Süsse liebt es darauf hin meine Bälle in ihrem Mund verschwinden zu lassen, wenn ich dann direkt frisch rasiert bin... *ggg*
*******mied Mann
34 Beiträge
großer Unterschied
Wer hätte gedacht, dass sich unter den krausligen Haaren so eine zarte Haut versteckt. Allein das ist schon Grund genug...
****to Mann
575 Beiträge
also...ich habe meine
Hoden gestern rassiert... und jetzt sind Sie ganz toll... und natürlich schön
Ich rasiere immer alles nass *baeh*
******gel Mann
117 Beiträge
Genau!
Am gündlichsten und angenehmsten ist die Nass-Rasur! Habs eine Zeitlang mit dem Haarschneider rasiert, aber mußte gelegentlich die Zähne zusammen beißen, da ich mich ein paar mal geschnitten hatte! Kommt man nämlich zu nah an eine Falte, die ja am Hodensack vorkommen, gibts sofort ne Schramme! Seltsamerweise ist mir das bei einer Nassrasur noch nicht passiert, obwohl die Klingen ja auch sehr scharf sind!
Nass, unter der Dusche, da klappt das am besten und effektivsten
Am liebsten in der Badewanne , schön einweichen und dann mit dem Nassrasierer. Und das natürlich regelmäßig, dann sind die Haare auch nie zu lang.

volley ( m )
Ich machs wenn dann auch nass und das dann unter der Dusche..ne Wanne hab ich leider nich.
definitiv nass rasieren...elektrisch ist doch viel zu umständlich. soll ja auch glatt werden! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.