Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5477 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

*********10_nw Mann
124 Beiträge
:).........
das muss sein geht nass und trocken !!! *oh*
***ll Mann
13 Beiträge
machs auch so, Dunbar
"da ich mir die tägliche Nassrasur aus Bequemlichkeit ebenfalls ersparen möchte, bin ich vor längerer Zeit dazu übergegangen zu epilieren. Ich dachte schon ich sei der einzige, darum erfreuen mich die Beiträge von tompatty und paarcour besonders.
Jedes Haar mit der Pinzette zu entfernen ist anfangs etwas unangenehm aber man gewöhnt sich schnell daran und es bereitet nun sogar etwas Lust. Es hat schon etwas meditatives bei dieser Tätigkeit völlig auf sich und seinen Körper konzentriert zu sein."

Stecke meine Digicam an und sehe jedes kleinste Haar, lehne mich zurück und fang an zu zupfen. Bin nicht gerade schmerzpavers, aber das Ergebnis ist es wert. Hält länger glatt und die nachwachsenden Haare stacheln nicht so! [b]hanf[/b]
n ganz normaler nassrasierer... da passiert nix wenn man so wie im gesicht nur darüber fährt und nich wie ein irrerdie klinge üer den sack kratzen lässt!
*****_As Mann
4.825 Beiträge
gerupft zum Weichei
Zupfe mir auch alle 2 bis 3 Tage (meist beim langem Bad) die Sackhaare mit Pinzette aus, da schmerzt nichts und alles viel weicher danach. Ist schon fast spannend, wie die Haare unter der Haut langsam neu wachsen und plötzlich nach ein paar Tagen erst, nachdem sich die Hautoberschichten abrubbeln, zum Vorschein kommen.
Und dann raus damit und an der Stelle wieder 5 Tage Ruhe. Das nächste bitte...
Keine Entzündungen, kein Kratzen, kein Verletzen. Etwas aufwändiger, aber Ideal.

L.G. L.-A.
**********ensee Paar
22 Beiträge
Nass Natürlich
Am schönsten ist es wenn ich (M) mit meiner frau duschen gehe und sie mich dann rasiert *lol*
LG
Walter & Sylke
Nass
Bei mir kommt nur Nassrasur in Frage.
Dann ist es wenigstens gründlich, obwohl ich die Zupfmethode noch nicht ausprobiert habe. Aber ich glaube dafür fehlt mir die Muse.

LG

Lucky_M
Unser ER rasiert sich seine Bytzantiner Königsnüsse auch, und zwar mit Nassrasierer.

Sack in die jeweilige Gegenrichtung straff ziehen, sanft die gestraffte Fläche abrasieren, andere Richtung straff ziehen und dort sanft rasieren und das Spielchen halt bis alles schön glatt ist.

Danach gut eincremen und fettig *g*
natürlich nass
geht unter der Dusche mit der Zeit doch recht easy von der Hand
da hat man(n) dann einfach den Dreh raus
Elektro und Pitralon
Sich mit dem Elektrorasierer an den beiden Stücken zu rasieren, muß man schon sehr mögen! Ich definitiv nicht. Aber wenn man auf gewisse Schmerzen steht und dann hinterher noch das gute alte "Pitralon" drauf gibt...

Ein Nassrasierer, Schaum und viel Gefühl finde ich wesentlich sympatischer. *lol*
Kurze Antwort: Nassrasur!
Immer schön straff ziehen...
...und der Naßrasierer flutscht drüber, ohne jedliche Gefahr einer Verletzung. An der Muschi muß man die Haut ja auch ein wenig straffen..... und im Alter auch die Gesichtshaut...
Hodenrasur
Also mit der Nassrasur funktioniert das bestens!
*******t_ni Mann
2 Beiträge
meistens trocken
Hallo Jungs und Mädels,
ich rasiere schon seit Jahren meine Eier und alles was im Umkreis von 20 cm nach oben wächst (auch die haare am Anus) mit einem Einwegrasierer trocken und machmal auch nass (in der Wanne oder in der Dusche). Da gibts es überhaupt keine Probleme. Am besten sorgfältig arbeiten und alles straff ziehen. Dann gehr auch alles ab.

Gruss
Ulli

• Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    Lg Mod
    CathyB

******_sm Mann
5 Beiträge
Nassrasur
Nass geht es am besten, aufpassen muß man halt einwenig.
Ich rasiere immer alles nass von vorn bis hinden so weit halt geht.
Am besten unter der Dusche da geht es gleich so nebenbei mit. *zwinker*
Nass
Wenn dann nur nass, muss nur halt regelmässig gemacht werden, sonst pickt es.
*******_by Mann
17 Beiträge
hast es schon mal jemand mit wachs versucht?
soll ja dann länger anhalten.
trotz schmerz es hilft nur die nassrasur.. bei der man allerdings sehr vorsichtig sein muss.... aber wer schön sein will muss leiden
finde auch die nass rasur am besten!! aber ich finde ,das es gar nicht so große schmerzen sind!
Laborraten: dein freundin hatt einen schönen Gürtel *g* !!!
**********rchi2 Mann
2 Beiträge
Kein Problem
Wüsste auch nicht warum es beider NassRasur probleme geben sollte.
Funzt alles einwandfrei.
"Naßrasierer unmöglich"? Wieso das denn?
Also bei mir funktionierts damit ganz gut...!
Ich mach's zwar nicht immer, aber ab und an wirds dann doch mal wieder Zeit dafür... ich finds ganz schön! Alle Haare mach ich untenrum allerdings nicht weg! *cool*
Also Naßrasur ist eigentlich top, 1 Mal die Woche, wird zur Routine, und noch ist alles dran *ggg*
Find es eh hygienischer und auch angenehmer, denke Frau denkt genauso, Ordnung muss sein *zwinker*
also schließe mich den
meisten Meinungen an - Nassrasur
geht definitiv und ist auch am gründlichsten!
Immer schön scharfe neue Klingen
nehmen und danach bisschen eincremen,
dann wird das schon *zwinker*

LG
*****080 Mann
147 Beiträge
Wachs
bernd34
22. Mai 2007

--------------------------------------------------------------------------------

hast es schon mal jemand mit wachs versucht?
soll ja dann länger anhalten.

Ich habe jetzt alle Arten von Wachs durch und kann sagen die letzte Entharung heute vor genau einer Woche habe ich mit Halawa machen lassen.
Das erste mal schmerzlos und das Ergebnis ist wirklich glatt, da kommt weder Nass- noch Trockenrasur mit.
Habe das auch beides probiert, wobei ich da mit der Trockenrasur besser klar gekommen bin.
Aberdie Halawamethode ist einfach nur klasse.
wenn man folgendes Beachtet, gehts naß ganz gut:
Die Haare müssen weich sein (beim Duschen einweichen lassen)
Die Klinge scharf und nicht zu alt
Die Haut etwas stramm ziehen
Die Pickel und Rötungen verschwinden wenn sich die Haut an die regelmäßige Rasung gewöhnt hat.
*********e_by Mann
8 Beiträge
Nur nass...
ich rasiere mich auch regelmäßig und komplett und habe festgestellt
dass man bei den Einweg-Rasieren nicht sparen soll.
Am Besten funktionieren immer noch die teureren Lady-Shaver, da gehts gründlich und ohne schneiden.
Und immer drauf achten dass der Hodensack und alles andere schön gestrafft ist, sonst kommt Blut *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.