Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5473 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

Hi ....
ich rasiere jedenTag meine Eier und meinen Schwanz, alles an unnötigen Haaren und Stoppeln muß weg, genauso wie die Barthaare. Dazu benutze ich den Nassrasierer von Gillette "Fusion" bzw. das Vorgängermodell war "Mach 3". Für mich ist es ein tolles und geiles Gefühl jeden Morgen schön und glatt rasiert den Tag zu beginnen.
*******ove Paar
69 Beiträge
kein Problem
am besten unter der Dusche, nen guten Nassrasierer, n bischen strammziehen und los gehts! Keine Angst, wenn du die Haut immer schön straffst kann nix passieren. Viel Spass!
*******el80 Mann
42 Beiträge
Mit den Nassrasiert geht es am besten mann muss nur vorsichtig sein
Ich finde auch mit etwas Vorsicht ist es mit dem Nassrasierer unter der Dusche kein Problem.
MMMMM
Ich nehem auch den Nassrasierer, habe mal trocken probiert habe fleissig Blut gespendet danach....*Grummel* Soviel zum Thema Experiementierfreude.
*********sMone Paar
68 Beiträge
Nass...
.....und mit Rasierschaum, finde ich, ist die einfachste und auch gründlichste Methode. Dazu die Haare am besten zuerst kurz stutzen, mit Trimmer oder Scheere und dann unter der Dusche/Badewanne mit der Klinge den Rest. Zudem lässt sich die Haut am Hoden gut Spannen und mit was Gedlud und Übung ist das dann auch in 5 Minuten getan.

Tipp beim Haartrimmer: VOrischt mit dem Scheerkopf und Hautfalten, das kann sonst ganz schön ins ROTE gehen.

Aber bei einem bin ich mir sicher, lieber schön Glatt und samtig weich, als Urwald!

Greetz Lars
Auch mal rasieren lassen
Noch ein kleiner Tipp von mir. Für die Nass-Rasur von meinem Schwanz und den Hoden nehme ich gerne die nicht mehr ganz so frischen Klingen vom normalen Rasieren. Aus Vorsichtsgründen, von früheren Versuchen mit der Trockenrasur *rotwerd*

Jetzt mein kleiner Tipp:
Meiner Ex-Freundin hat es einen Riesen-Spaß gemacht die "Nass-Rasur" zu übernehmen. Es war für uns eine richtig geile Angelegenheit und ein geniales Vorspiel. *ggg*
Probierts mal aus und viel Spaß dabei....
geht Problemlos
ich mache es entweder in der Wanne mit einem normalen Nassrasierer, oder auch unter der Dusche, da aber meistens noch mit Rasierschaum.
Geht beides ohne Problem, ist aus meiner Sicht nur Übungssache.
Habe mal eine Enthaarungscreme versucht, aber die Brennt nur und bringt nicht den gewünschten erfolg.
Wenn man sich
schon im Intimbereich rasiert, dann sollte man auch die Hoden rasieren.
Bei mir klappt das mit dem Nassrasierer ohne Probleme. Verletzt habe ich mich dabei noch nie.
Also, wenn ich mir mal allein die optik vorstelle, intim rasiert aber am hoden sind noch kleine büsche, sieht doch peinlich aus. Mit nem nassrasierer geht das problemlos. Man sollte nur nicht so aufdrücken, lieber mehrfach sorgsam drüber.
********iv3r Mann
30 Beiträge
nur Nass!
Besser als Rasierschaum ist das RasierGel. Ich nutze das des bekannten Klingen Hersteller mit W.
Da ist das rasieren noch besser mit. Ich habe die Erfahrung gemacht, das neue Klingen besser laufen als die alten, zumindest wird es glatter.
Bei 2x die Woche rasieren, geht das ganze sehr zügig.
Angst wegen Verletzungen? Was für das Gesicht gemacht ist, sollte doch woanders erst recht funktionieren.
Damit es keine Pickelchen gibt, einfach das ganze schön mit AfterShave von Nivea einreiben und gut.
Nachdem jetzt allerhand geschrieben wurde und die meisten sich zur Nassrasur "bekannt" haben, würde mich noch interessieren, wie es sich mit den Enthaarungscremes macht.

Da kommen ja ab und an immer mal wieder neuere dazu (Sensitive etc.)...reizt das die Haut?
Mich würde es ja mal interessieren, ich trau mich aber nicht einen Selbsttest zu starten, da ich hinterher nicht ganz "OHNE ALLES" da stehen mag *schock*

Also wer hat Erfahrungen damit gesammelt? Bitte mal schreiben...denn wenn das ohne Probs geht, dann würde ich mal den Haartrimmer und den Rasierer liegen lassen und es zumindest mal testen *zwinker*

Grüße aus dem schönen Hessenländle
Klaro...
Was wir von den Frauen verlangen, sollten wir den tollen Geschöpfen nicht antun...Finde ich auch viel angenehmer!!!
******_by Mann
372 Beiträge
Rasiere immer Nass. Bis jetzt nur einmal ganz klein wenig geschnitten.

Liebe Grüsse.
Nass
ist immer besser...auf die schnelle vielleicht auch mal trocken drüber.
Bisher habe ich mich noch nie verletzt, im Gegenteil, das geht ratz fatz.
*******g_hh Mann
1 Beitrag
Erfahrungen mit Enthaarungscremes ...
Wir haben mal Enthaarungschremes ausprobiert und sind davon schnell wieder abgekommen.

Wir haben Veet und Pilca ausproiert. Bei beiden Herstellern war die Verträglichkeit war bei mir gut, meine Süße hat allerdings lauter kleine Pusteln davongetragen.

Das Ergebnis war recht ernüchternd. Nach der vorgeschrieben Einwirkzeit (wenige Minuten) blieb noch ein "Stoppelfeld" zurück. Erst nach ca. 15 Minuten war das Ergebnis zufriedenstellend, mit einer Nassrasur konnte es aber nicht mithalten. Das bedeutet allerdings auch, dass man mit der Creme auch immer eine Zeitschrift parat halten muss, um sich die Zeit zu vertreiben.

Enthaarungscremes haben noch eine unangenehme Eigenschaft: Der Geruch ist nicht gerade der Hit und lässt sich nur schwer abwaschen. Also wenn man nicht möchte dass die Süße die Nase rümpft, ist die Nassrasur mit einem angenehmen Rasiergel wesentlich besser geeignet.

Schönen Gruß, Pingpong
(mit seinem ersten Beitrag *g* )
******299 Mann
199 Beiträge
enthaarungscreme...
...ist nicht für den intimbereich geeignet?
also ich mach es immer damit, man muss halt nur n bisschen aufpassen, dass nix an die eichel kommt.
allerdings muss man an einigen stellen nachrasieren, ebenso auch an den hoden. dann ists allerdings aal-glatt und fühlt sich toll an!
EInfach den Nassrasierer benutzen, das ist überhaupt kein Problem...
Am Anfang ist es noch etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell
dran

Couplehom (m)
Nass, unter der Dusche.... Bissl Shampoo *baeh* und das passt *g*
wenn Du duschst...
gehts am besten. Ich habe jedoch festgestellt das ich ohne Haare am Sack viel weniger fühle.

Gruß

p. i.
unter der dusche
geht es definitiv am besten...
am besten alles schön einseifen und dann den sack rasieren...
der der ist am empfindlichsten wegen der falten *g* da ist das duschgel dann behilflich und der rest geht unter dem wasser weg..

ganz einfach und ich finde viel intensiver und emfindlicher ohne die blöden haare

chris
********maus Frau
121 Beiträge
Wenn die Haare zu lang sind kann man(n) sie vorerst mit der Schere stutzen und dann mit dem Nassrasierer loslegen, am besten in der warmen Wanne wo die Haut entspannt ist....

Also so macht es mein Mann immer!

Viel Spaß dabei!!!

LG Kathi
Bezüglich Enthaarungscreme...
habe ich bisher nur die Erfahrung bei meiner Freundin gemacht das es nicht alzu gut funktioniert. Wir haben einmal Veet probiert und waren vom Ergebniss sehr enttäuscht. Seitdem ist eine Nassrasur immer erste Wahl. Ich bevorzuge dabei die Rasur unter der Dusche. Einfach nach dem Einseifen zum mit dem Nassrasierer sorgfältig drüber gehen. Am Sack die Haut straff ziehen und es sollte eigentlich nix passieren.
Wenn ich doch mal noch einige Stoppeln übersehen habe werden diese auch mal trocken mit dem Nassrasierer entfernt.

Ich würde auch schon alleine von der Zeit her ne Rasur vorziehen.

So long ...
wenn wir uns intim rasieren dann nur in der badewanne unter wasser, dass geht total schnell.........

früher mit schaum hat sowas ewig gedauert.....aber unter wasser geht es wirklich total schnell.

und wenn ich meinen partner intim rasiere, dann natürlich komplett + hoden.

gruß
wp
Den Hoden rasieren?
welchen denn?

DEN linken oder

DEN rechten?

(witz gemacht) lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.