Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5476 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

****hb Mann
14 Beiträge
Nass mit guten Klingen
Also ich rasiere mich auch regelmäßig.
Mein Tip: 3-Klingen Einwegrasierer.

Ich mache den Bereich auch nur mit Wasser nass und rasiere dann trocken ohne Schaum o.ä.
Wenn man alles schön straff zieht is das gar kein Problem fast trocken zu rasieren. Nur eben mit guten Klingen.

BTW: Wenn ich hin und wieder im Sommer den Dreh kriege mir ne Glatze zu rasieren, mach ich das total trocken.Geht gut.
@ stephan86
danke schön.. aber welchen meinste denn den weißen oder den goldenen *zwinker* *baeh*
****hb Mann
14 Beiträge
weiss oder gold
Keine Ahnung

von Penny für 3,99 Euro incl 8 Klingen
Hat sogar ne Gelschicht, dann ziept es nicht so *ggg*
Ich mach es nur trocken.

Oberhalb meines Geschlechts-Teil auch mal naß.
*********rNRW Mann
41 Beiträge
alles schön sauber nassrasiert........da unten:)

Hat´s schonmal jemand mit Wachs probiert, am Hoden?
stell ich mir schmerzhaft vor *schock*
******ank Paar
32 Beiträge
nass
beim duschen geht es am besten,schön einweichen lassen,dann mit duschgeel einreiben und beim rasieren immer die haut straffen.oder sich einfach auf dem badewannenrand sitzend rasieren lassen. *hotlady*
@Laborratten
Natürlich den weißen!!! *lol*
du hast einen sehr attraktiven PO *achtung* *achtung*
Dein Freund kann sich wirklich glücklich schätzen!!
Muss sagen dass ich ein bisschen neidig bin!!
Als wirklich sexy!!!!!!
lg stephan
Alles schön nass rasiert!
@ stephan86
danke schön.. ich denke er weiss es zu schätzen *gg* hoff ich zumindest mal *lol*
Geht ja gar nicht!
Die Hoden rasieren?

Vollkommen unmöglich, egal ob nass oder trocken.
Aber ich habe sowieso noch nie etwas von behaarten Hoden gehört!
*haumichwech*
Das Skrotum (den Hodensack) rasieren... ja, das macht durchaus Sinn!
Und ein Nassrasierer ist dafür absolut geeignet!
*****080 Mann
147 Beiträge
nightfever4you
24. Mai 2007

--------------------------------------------------------------------------------

Hat´s schonmal jemand mit Wachs probiert, am Hoden?
stell ich mir schmerzhaft vor

Gibt es eigentlich auch noch jemanden der die vorherigen Beiträge liest *frage* *frage* *frage*

Ich hab den Verdacht hier wird einfach nur drauf los geschrieben ob man weiß was vorher geschrieben wurde oder nicht. *gr2*
****y44 Mann
4 Beiträge
Hodenrasur
Hallo an alle!
Mach ich schon lange,und meine Frau findet es geil
Gruß barny
auch ich kann mich nur anschliessen...

nass geht ohne Probleme
mit balsam
is doch nicht schwieriger als am kin, nur nen bischen stramm ziehen und schon geht´s einfach ist es mit fliesend wasser hinter her mit einem balsam einkremen, macht alles schön geschmeidig *zwinker*
*******_be Mann
7 Beiträge
Hmm. Also mit dem Nassrasierer hab ich mich also noch nie in meinen Sack geschnitten *g*

Und falls Du Pickelchen bekommen solltes (allgemein bei der Intimrasur) gibt es verschiedene Tipps. Du kannst z.B. zum rasieren Ölivenöl verwenden anstatt Schaum... oder Du benutzt nach der Rasur anstatt Lotion Bepanthen Salbe.
****ati Paar
520 Beiträge
Mit
ein wenig fingerspitzengefühl kann man sehr wohl und super mit einem naßrasierer rasieren.
Nur nass
Hallo

meine Partnerin hat das mal mit dem Langhaarschneider vom Rasierapparat versucht. Seitdem bin ich wieder auf Nassrasur umgestiegen.
Verpflichtend bei uns ist aber: Nach Rasur gut riechen mit sanftem Duftwasser! (Nivea for men sensitive)

Gruß
Sklave A
*********ch_st Mann
45 Beiträge
hoden nackt..
gehört sich heut zu tage wohl so,ich mach es schon jahre und bei dem weiblichem geschlecht kommt es immer gut an.
es kann zudem auch ein sehr schönes vorspiel sein wenn sich beide erst rasieren duschen oder baden ein wein oder sekt dazu trinken....
wie schon gesagt finde es bei frau auch schön wenn sie nacktrasiert ist!! *baeh*
lg bernd
sicher
der gehört doch zu einer normalen rasur dazu.
lg
****ati Paar
520 Beiträge
meine
frau hat es gerade bei mir gemacht und dabei gleich die gunst der stunde genutzt "grins".
fühlt sich geil an, so ein glatter hoden.
********lack Frau
19.330 Beiträge
Also ich finde das sähe komisch aus *fiesgrins*

so nur Einer *schock*

WiB *cool*
Vielleicht lässt sich ja auch so ein....
glattrasierter Sack wunderschön bunt und fantasievoll bemalen;-))
Die gute alte Naßrasur. Mit ein wenig Übung geht das ganz gut! *ggg*
kleiner Nachtrag....
...und die schönsten und lustigsten werden dann hier veröffentlicht. Ein kleiner Künstlerwettbewerb sozusagen...grins*
******299 Mann
199 Beiträge
rasierer und enthaarungscreme
ist beides möglich. hab lange zeit mit ganz stinknormaler enthaarungscreme gearbeitet. man muss nur aufpassen, dass man sich das nicht auf die eichel kleckst, außerdem ist es einfach zeittechnisch nervig. rasieren geht sehr wohl. das passt. ob nass, ob trocken, scheissegal...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.