Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5476 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

****ati Paar
520 Beiträge
Malwettbewerb
das ist doch was- wer macht den anfang?-mal sehen ob noch eierfarbe von ostern da ist.
*******ven Paar
3 Beiträge
die gute alte nassrasur
am besten gelingt es mit der nassrasur direkt unter der dusche. am besten die haut kurz weichen lassen und dann die klinge wetzen. *g*
na ganz einfach,
na das ist doch ganz einfach. Mann lässt sich dabei einen blasen und schon ist alles schön fest zum rasieren ;-)) fragt doch eure Frauen ob sie euch helfen *zwinker* ....de Joshy war´s ...
*******gelb Paar
1 Beitrag
sehr einfach & genau mit dem transparentem rasiergel von wilkinson. schäumt nicht (seifenfrei) uns ist angenehm kühl *roll*
*********y_be Frau
22 Beiträge
Nassrasur
Mein Schatz traut sich das alleine nich so recht, deswegen mach ich das immer *ggg* und wenn ich schonmal da unten am Machen bin, mach ich natürlich auch gleich noch mit anderen Dingen weiter ... *zwinker*
Hodenrasur
Nassrasierer und unter der Dusche (kein Rasierschaum)!

Das geht super einfach!

Mit dem elektrischen Rasierer schneidet man sich nur unnötig, da die Haut zu weich/dünn ist und einfach zwischen die Scherblätter kommt!

*wink*
**********er_be Mann
5 Beiträge
aber das sollte man(n) wissen
1.
bitte nie den Nassrasierer vom Gesicht zur Intimrasur nutzen!

Das gibt Hautunreinheiten ( Pickel)
Und der Klinge tut es auch nicht gut
Da die Klingen für eine Feinrausur gedacht sind

2.
Wenn möglich ein Ölbad nehmen.
Die empfindliche Haut wird es euch danken
Haare werden auch weicher

3.
2 - 3 mal in der Woche rasieren
Die Haut gewöhnt sich schneller daran

Gute Rasiere sind eben doch die von Gillette
muß ja nich gleich der Power sein,
aber eine neue Mach 3 Klinge in der Zone macht sich gut

*pfeil* ...und noch was Junx: Achselhaare nicht vergessen !
******chi Mann
111 Beiträge
Natürlich mit dem Nassrasierer...
...am besten in der Badewanne. Klappt bei mir prima.
Musst dir aber etwas Zeit nehmen, sonst bei schnell-schnell = AUAAAHHH.

Nimm mal einen mit dieser eingebauten Vobration..... das macht spitz
noch dazu sag ich euch.

MfG.
*******1979 Mann
288 Beiträge
es geht auch mit dem nassrasierer ansonsten gibt es auch spezielle enthaarungs cremes für den intim bereich
*******til Mann
6 Beiträge
Mag, ja sein...
...aber an solch wichtige & empfindliche Körperregionen sollte man, meiner Meinung nach, nun wirklich nicht gleich mit "Putzmitteln" oder "Chemiebomben" drangehen!
ja mit dem Nassrasierer klappt das doch ganz gut *genau*
Nassrasur...
Hallo@ all

Ich Rasiere mich mit nem Nassrasierer, wie schon gesagt wurde man(n) muss halt etwas aufpassen. *roll*

Finde es geht am besten sich Nass zur Rasiere nach dem Duschen oder nem schönen Bad.
Auch ne schöne möglichkeit ist sich rasieren zu lassen !!! *lol*

Rasiere mich seit 7- 8 Jahren nass und hab mich noch nie (wirklich) verletzt.

Lg Dana (m)
******_no Mann
9 Beiträge
Natürlich Nassrasur-und das überall
Habe den Beitrag erst jetzt gelesen, aber nichts desto trotz will ich mich dazu aujch äussern:
Also für mich kommt sowieso nur Nassrasur in Frage und seit einiger Zeit (woher wissen hier einige Einträge ganz genau, wie lange sie schon Intimrasur machen ???) rasiere ich mich auch im Axelbereich (ist ja eigentlich auch Pflicht) und im Intimbereich. Ist einfach hygienischer und beim Sex auch viel angenehmer und erotischer. Und "Normalrasur" ist für mich auch gleichbedeutend mit "Intimrasur", daher fast jeden Tag. (mit Ausnahmen) Fühle mich sehr wohl dabei und will es nicht mehr missen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wieso nicht enthaaren? Es gibt extra Enthaarungscreme für den Intimbereich.

Und wieso nicht nass rasieren? Natürlich geht das, und das auch noch sehr gut. Einfach die Haut straff ziehen und loslegen. Aber bitte mit einer scharfen Klinge, sonst ziept es. (Vielleicht nicht unbedingt die billigen Einwegrasierer... Die mit dem Gitter drüber sind da etwas sicherer...!)
Also...
...ich (m) rasiere mich unten komplett und das funktioniert ohne Problem nass. Ich kann nicht sagen wo es da ein Problem geben könnte.

LG,

U&B
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
Naßrasierer!
kein Problem, wenn die Klinge neu ist.... sollte auch nicht unbedingt ein 1-Klingen-Einwegrasierer sein.

wenn man die Haut dann noch straffzieht kann gar nix passieren.
Mein Menne benutzt auch den Nass-Rasierer und falls er dann doch nicht an irgendeine Stelle drann kommt, helfe ich ihm *ggg*

Lg
Ela & Andy
Nass ohne Probs
Also ich rasiere mir schon immer die Hoden und auch schon immer nass. Das geht ganz problemlos!

Dass man beim Rasieren immer aufpassen muss, is klar, aber man kan sich genau so gut im Gesicht dabei verletzen, wenn man was falsch macht...
*******ime Paar
130 Beiträge
macht unser er regelmässig unter der dusche mit dem nassrasierer
*******n81 Paar
91 Beiträge
Hallo..
also ich mach das immer mit dem naß rasierer und da gabs noch nie problem mit..
Ich (m)
mach das auch mit dem Nassrasierer. Funktioniert prima, man(n) muss ein wenig aufpassen aber ansonsten ohne Probleme.
Ich kann mich
nur meinen Vorrednern anschließen, besonders Lapassion - aufpassen muss man schon, denn leicht hat man sich geschnitten. Aber wenn man langsam macht, dann gehts.
da kann ich auch nur sagen: Einfach nass rasieren! Mit etwas Übung macht es kaum arbeit und extra Sachen braucht man auch nicht. Ich habe mich wenn überhaupt bisher nur im Gesicht geschnitten. Da spricht doch echt nichts mehr dagegen.
also mit dem nassrasierer gehts am besten u tut nicht weh!!!
aufpassen muss man trotzdem egal mit welchem mittel man die haare entfernt
naß
schliesse mich dem vorredner an! nassrassierer! besser gehts nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.