Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben. ist nun wie die das machen.
...letzte Woche mit einem Haarschneider probiert und mich prompt zwei Mal geschnitten. Hatte dadurch aber nicht meine Tage, sondern höchstens meine Minuten.
Werd mich wohl mal überwinden und es nass versuchen.
Noch was: Hygienische Vorteile hin, ästhetische Aspekte her - ich find das Gefühl, rasiert zu sein, einfach geil!
Seit x Jahren mit der Schermaschine ( ohne Aufsatz )
= ca . 1 mm
Achseln und Intimbereich
Kleiner Trick :
Man muss die Hodenhaut in eine Richtung festziehen , so dass man eine praktische ebene Oberfläche zum Rasieren hat .
Keine Verletzungsgefahr
Nassrasieren (mit normalem Rasierschaum- wir benutzen Florena)- meiner tut es so uund ich hatte bereits das Vergnügen und genügend Vertrauen- "IHN" auch mal zu enthaaren
mit dem richtigen RasierGEL und dem richtigen Rasierer ist das überhaupt kein Problem. wir nutzen beide den Gillette Fusion (darf man das hier so sagen?), der rasiert einwandfrei. Am besten vorher ne weile in der warmen Wanne sitzen, ist angenhmer für die Haut und da werden auch die Hoden beim rasieren schön glatt...
....ich so nebenbei, mal mit Nassrasur unter der Dusche, mal trocken mit einem Einmalrasierer, das Ergebnis ist bei der trockenen Rasur sogar besser, weil man die Haut besser straff ziehen kann und es dauert, inkl. Schaft, naja, grob geschätzt eine Minute für ein blitzblankes und sehr gefühlsintensives Ergebnis, das Eincremen danach mit einer sanften Handcreme mit Glyzerin ist für mich immer wichtig - fühlt sich guuuuuuut an! Verletzungen gab es noch nie!
Geht wunderbar nebenbei beim Duschen oder Baden und das ganze mit Naßrasierer und normalen Duschgel. Wie schon beschrieben in eine Richtung "glatt" ziehen und vorsichtig rasieren. Überhaupt kein Problem.
Problemlos mit nem Nassrasierer beim Duschen, ab und an schneidet man sich en bissel, was dann aber ausser das es im ersten moment brennt, nicht weiter schlimm ist:)
Unter der warmen Dusche geht´s sicher am besten. Schön sanft drüber und den Hodensack etwas straff ziehen, dann kann wenig passiern. Danach noch ein wenig Creme drauf unf fertig ist das Meisterwerk!