Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5476 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

mit dem Nassrasierer geht es wirklich gut und ohne Verletzungen am besten beim Duschen
*****_he Mann
5 Beiträge
Enthaarungscreme?
Hallo,
hat den jemand zufällig einen Namen einer Enthaarungscreme für
Hoden?

Wenn ihr es Nass rasiert, nur mit Wasser unter der Dusche oder
mit Rasierschaum?
ich trag zwar Zopf
aber sicher nicht in der Hose *zwinker* *zwinker* *baeh*
*********Depp Mann
11 Beiträge
Ich habs...
...letzte Woche mit einem Haarschneider probiert und mich prompt zwei Mal geschnitten. Hatte dadurch aber nicht meine Tage, sondern höchstens meine Minuten.
Werd mich wohl mal überwinden und es nass versuchen.

Noch was: Hygienische Vorteile hin, ästhetische Aspekte her - ich find das Gefühl, rasiert zu sein, einfach geil!
*******1955 Mann
2 Beiträge
Mit der Schermaschine
Hallo

Seit x Jahren mit der Schermaschine ( ohne Aufsatz )
= ca . 1 mm
Achseln und Intimbereich
Kleiner Trick :
Man muss die Hodenhaut in eine Richtung festziehen , so dass man eine praktische ebene Oberfläche zum Rasieren hat .
Keine Verletzungsgefahr *g*

cu
Nass...
...geht einfach beim Duschen mit *baeh*

LG
Die Hoden nass rasieren
Also bei mir geht das einwandfrei!

Ich hatte auch noch nie (wie es andere hier Beschreiben) "Pusteln" oder Problemchen mit eingewachsenen Haaren *freu*

Entweder in der Dusche oder am Waschbecken... eigentlich kein Problem.... und 5 Klingen sei dank gibts auch keinen Rasierbrand *lol*

Grüße,
DerRegensburger
Nassrasur
Ich lass das meistens meine Frau machen ist der einfachste Weg *lol*
schön beim duschen und baden - noch nie probleme gehabt - hinterher immer ein traum...
*****h14 Frau
212 Beiträge
soweit ich weiß..
Nassrasieren (mit normalem Rasierschaum- wir benutzen Florena)- meiner tut es so uund ich hatte bereits das Vergnügen und genügend Vertrauen- "IHN" auch mal zu enthaaren *zwinker*

lg blondesmaedchen
Einfach...
...die Haut etwas straff gezogen und es geht dahin mit der Rasur *baeh*

LG
Nass...
mit dem richtigen RasierGEL und dem richtigen Rasierer ist das überhaupt kein Problem. wir nutzen beide den Gillette Fusion (darf man das hier so sagen?), der rasiert einwandfrei. Am besten vorher ne weile in der warmen Wanne sitzen, ist angenhmer für die Haut und da werden auch die Hoden beim rasieren schön glatt... *zwinker*
Ich...
...(m) nehme Rasiercreme sensitiv von Wilkinson meinen Rasierpinsel und Wilkinson dreier Klinge alles bestens.

LG
****os Paar
569 Beiträge
Das mache....
....ich so nebenbei, mal mit Nassrasur unter der Dusche, mal trocken mit einem Einmalrasierer, das Ergebnis ist bei der trockenen Rasur sogar besser, weil man die Haut besser straff ziehen kann und es dauert, inkl. Schaft, naja, grob geschätzt eine Minute für ein blitzblankes und sehr gefühlsintensives Ergebnis, das Eincremen danach mit einer sanften Handcreme mit Glyzerin ist für mich immer wichtig - fühlt sich guuuuuuut an! Verletzungen gab es noch nie!
******smo Paar
815 Beiträge
Kein Problem.
Geht wunderbar nebenbei beim Duschen oder Baden und das ganze mit Naßrasierer und normalen Duschgel. Wie schon beschrieben in eine Richtung "glatt" ziehen und vorsichtig rasieren. Überhaupt kein Problem.

Viel Erfolg

MrMsGismo ( m )
****em Mann
2 Beiträge
Problemlos mit nem Nassrasierer beim Duschen, ab und an schneidet man sich en bissel, was dann aber ausser das es im ersten moment brennt, nicht weiter schlimm ist:)
****R76 Paar
17 Beiträge
nassrasierer unmöglich????
warum soll das nicht gehen, machen das nur so und hatten bisher keine probleme. *kuss* rasiert mag es mein schatz am liebsten!
Rasur
Mit nem Nassrasierer aber trocken und immer mit dem strich sonst gibt es Pickel. Vor allem leicht rüberziehen sonst Schneidet man sich.

gruß Frank
Einfach nass rasieren...
... beim Duschen und die Haut etwas Straff ziehen dann fehlt auch nix.

LG,
U&B
*****ess Frau
7.812 Beiträge
...natürlich
unter der Dusche. Wird tadellos ....

einen glatten Gruss
_pe
********erle Mann
407 Beiträge
glatt sollte es sein
Generell immer alles rasieren.

Unter der warmen Dusche geht´s sicher am besten. Schön sanft drüber und den Hodensack etwas straff ziehen, dann kann wenig passiern. Danach noch ein wenig Creme drauf unf fertig ist das Meisterwerk!
Einfach...
...beim duschen geht das mit, (Nassrasur) entweder mit dem Shampoo oder dann mit Rasiercremè *g*

LG
nass und trocken
hallo

was geht (wenn's mal mehr ist) trocken,

den rest dann nass.

UND VORSICHTIG! (Autsch)
Wenn's...
...mal mehr ist, dann den Langhaarschneider und danach nass drüber, somit ist der Pelz wieder weg. *lol*

LG
Und .....
....die Schaftwurzel natürlich auch nicht vergessen...... das piekst sonst am Zahnfleisch........ *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.