Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben. ist nun wie die das machen.
...na das blankrasieren von schwanz und hoden. (die lende natürlich auch) ...am schönsten finde ich es wie die eier sich dabei anfühlen. total erotisch, auch wenn schon x-mal gemacht
...auch geil ist, gefesselt ausgeliefert zu sein, die Augen verbunden. Dann einfach rasiert zu werden es ist der Oberhammer. Du weißt nicht was im nächsten Augenblick passiert und wirst dann einfach rasiert, danach dann genommen
...ich muß eingestehen, dass eure fantasien durchaus höhenflugtauglich sind.
es ist aber auch gänsehaut fördernd irgendwann die binde abgenommen zu bekommen und in strenge augen zu blicken. augen die klar machen "ich nehme dich so wie ich will, und es gibt nichts was du dagegen zu tun vermagst."
Also ich rasiere mich immer mit dem Nassrasierer. Ich finde das ist die beste und sorgfältigste Methode.
Dass man sich ab und zu mal ein bischen schneidet, kommt am Anfang sicherlich vor, aber das sind ja nur ganz kleine Schnitte, die gleich wieder verheilen. Man(n) muß ja nicht gleich voll durchziehen so dass man sich was-weiß-ich-wie-tief schneidet
Bin allerdings noch nie rasiert worden (vor allem die Idee mit den verbundenen Augen gefällt mir sehr!)
Hallo mitnander
Also ich bevorzuge beides.
Zumindest wenn sie ein wenig länger sind.Da ich aber eigentlich drauf achte das kein "3-Tage-Bart" entsteht funktioniert das mit dem Nassrasierer prima.
Ok, ich geb zu. Am Anfang war das heikel aber wie schon einige vorher gesagt haben.
Irgendwann hat man(n) den Dreh raus.
Sich den Hoden nass zu rasieren ist kein Problem. Meine Ex Freundin konnte sich das zwar nie mit anschauen, da sie Angst hatte ich schlitze mich auf. Aber es ist in 12 Jahren noch nie etwas pasiert. Dauert keine 3 min und alles ist schön glatt wenn man mit einem nass Rasierer zumindest umgehen kann.
Sich den Hoden nass zu rasieren ist kein Problem. Meine Ex Freundin konnte sich das zwar nie mit anschauen, da sie Angst hatte ich schlitze mich auf. Aber es ist in 12 Jahren noch nie etwas pasiert. Dauert keine 3 min und alles ist schön glatt wenn man mit einem nass Rasierer zumindest umgehen kann.
na klar kann man sich nassrasieren...zu anfang hatte ich auch ein paar hemmungen, dass ich mich schneide, aber wenn man es richtig macht ist das kein problem ... ich finde es viel schwieriger den po zu rasieren
Es sieht einfach schöner aus und fühlt sich auch gut an. Zumindest habe ich noch nie etwas anderes gehört. Denn die frauen die ich privat oder von Gesprächen kenne hassen es haare im mund zu haben. Aber jeder wie es ihm gefällt.
Lach! Bescheinigt wurden mir ganz normale. Auch die Menge der Haare wenn sie denn da wären hält sich in Grenzen. Aber es wurde einfach von den Damen gewünscht bzw bevorzugt.
Ich empfehle eine Naßrasur und dann eine Creme, die das Wachstum verzögert (gibt es überall - z.B. BlitzBlank), dann habt Ihr es nur einmal die Woche zu machen. Auf Enthaarungscreme reagieren viele allergisch, rot ist zwar nicht schlecht, aber wenn es dann noch brennt....
Ich empfehle auch die Naßrasur weil die am gründlichsten ist und schnell geht. Am Besten unter der Dusch oder in der Badewanne, dann sind die Haare schön eingeweicht und da geht das noch besser.
Das andere Zeug wie Enthaarungscreme usw. is nich so gut das es meist zu rötungen führt und etwas länger dauert.
Ich rasier mich nur nass, am besten mit nem Damennassrassierer hab die besten Erfahrungen damit. Ich bevorzuge welche mit einem Schutz vor der Klinge, will mir ja nichts abtrennen
Enthaarungscreme geht auch, aber hinter wieder gut eincremen, da die Haut ziehmlich gereizt ist. Ich mags aber auch nicht wirklich.