Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5475 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

Trockenrasur
ich kürze vor mit dem Langhaarschneider auf kürzester Stufe und gehe dann über zum Trockenrasierer und gehe da Stückweise vor, bis ich fertig bin.
*****802 Frau
9 Beiträge
man nehme...
...eine einfühlsame frau, die mit einem kurzhaarschneider und einem naßrasierer umgehen kann (eventuell am kopfhaar erfahren..., da nicht so empfindlich...), dann sollte es eigentlich keine probleme geben... grins...gaaaaaaaaaaanz im gegenteil...
nur noch trocken
Rasierte mich noch vor ein halben Jahr regelmaäßig nass.
Immer war die Haut hinterher gereizt und es gab des öfteren einen Pickel.
Jetzt rasiere ich mich jeden Tag tocken.
Meine Haut hat sich inzwischen daran gewöhnt und es
passiert überhaupt nichts mehr.
Bei jedem eben anders.
Man muss es eben rausfinden *top*
****261 Mann
152 Beiträge
Nur nass!
Unten muss einfach sein.
Da geht alles besser wenn's feucht ist.

*mrgreen*
*****rde Paar
19 Beiträge
Ganz klar geht rasieren beim Mann. Fürs erste Mal empfehle ich aber Enthaarungcreme, geht schneller, macht extrem sanft und glatt. Danach immer wieder den Nassrasierer, und zwar den für Frauen, den nutzen wir beide und sind sehr zufrieden.

Völlig unrasiert bzw. noch lange Haare an Schwanz und Po geht gar nicht beim Sex!!
*******9_he Mann
146 Beiträge
Nassrasur ist kein Problem.

Hat es jemand schon mal mit dem Philips Bodyshave probiert?
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
den hoden ?
leute, hier fragt einer nach "den hoden" rasieren...

unser er besitzt nicht einen, sondern 2 von den genussperlen und die sind im hodensack, also da is nix mit "den hoden" rasieren...

beim hodensack sieht es schon anders aus..., aber das war hier ja gar nicht gefrägt... *idee*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Den Hoden rasieren...
... nur mit einer Nassrasur und nichts anders. Man sollte es sehr behutsam und mit Ruhe erledigen!

LG

skylovers *hotman*
*********86_be Mann
8 Beiträge
ich rasiere meinen Sack immer nass, manchmal auch mit Rasierschaum, geht wunderbar, danach bloß etwas eincremen.
alles
...ausprobiert, kam zu dem Ergebenis wie die meisten hier:
Einfach den vierklingigen Nassrasierer benutzen.
Haut im Gesicht muss ja auch schon mal straff gezogen werden.
H_M
wo soll denn beim nassrasieren das prob sein. also jeden tag beim duschen dann gewöhnt sich die haut daran
*zwinker*
Auch schon
alles probiert. Nehme mitlerweile das Teil für Frauen :), Intuition heisst das glaub ich. Funktioniert super *ggg*

lg 303
Klaro Nassrasierer,wenn ich sie nicht rasiere sind sie wie 2 kleine morgensterne mit denen ich meine freundin "unbeabsichtigt". traktiere *wiegeil*

also,falten aus dem sack ziehen und ab die haare! *lol*
*****ndi Mann
68 Beiträge
rasiere mich schon mehrere Jahre, nicht nur oberhalb des Schw... sondern alles, keine halben sachen, schön glatt für jeder mann / frau und für mich
der nicht
rasiere immer alles, nur lass ich die haare am hoden. finde es schön wenn die haare am hoden schön lang sind
lg
****oko Mann
36 Beiträge
nass macht Spass
Ich möchte mich in die lange Reihe der Nassrasierer einreihen.
Wie schon oft betohnt muss man natürlich aufpassen *umpf*
Aber das muss ich im Gesicht natürlich auch.
Außerdem finde ich Rasurspielchen außerordentlich anregend!
Zu zweit macht´s noch mal so viel Spass..... *lol*

Raumoko
********6_th Frau
149 Beiträge
also mein freund rasiert sich immer in der wanne, und das geht super
****x49 Paar
57 Beiträge
Der Ladyshave
Ich benutze für die Rasur einen Naßrassierer und zwar einen Ladyshave-das ist der mit den 4 Klingen- zum einen ist er rundherum eingebettet, schneiden kann man sich aber trotzdem, zum anderen rassiert er wirklich sehr gründlich. Für die Rasur benutz ich ein Vollbad. Kann das nur empfehlen.
Gilette Fusion Power Stealth
Rasierschaum drauf, Vibrator ein, das geht doch fast von ganz allein *ggg*
Hoden glatt
ich rasiere mir die hoden und den Schambereich immer ganz glatt.
Das ganze mit einen Naßrasiere für Frauen geht am besten.
Mein
freund rasiert sich auch überall Nass und hat sich eigentlich noch nie geschnitten. Is glaube ich übungsache wie bei uns Mädels halt auch :-))
****e1 Frau
273 Beiträge
@younglove23_24
Hoden/ Sack stelle ich mir doch schwieriger vor... Mein Ex hatte da so seine Probleme mit... Hängt vielleicht auch mit der Anatomie zusammen...
Trocken
Mit dem Trockenrasierer geht das sehr wohl, einfach gaaaaanz vorsichtig *g* Und immer schön die Haut spannen, natürlich.
*****ith Mann
1.619 Beiträge
....
M ist ein absoluter Nassrasierfan....geht absolut Supi und ohne Probleme unter der Dusche.....

DerRubimann
****_by Frau
93 Beiträge
Wenn mein Freund sich selbst rasiert, dann lässt er sich meist aus, weil er meint, da kommt er nicht gescheit hin und sieht nix - das rasieren der Hoden überlässt er dann mir, wenn wir uns mal wieder nen kleinen, versauten Abend machen! ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.