Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben. ist nun wie die das machen.
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben. Meine Frage ist nun wie die das machen ... Nassrasierer unmöglich, Trockenrasierer geht auch nicht wirklich weil Verletzungsgefahr zu hoch und Enthaarungscreme darf man laut Packung nicht für Intimbereich nehmen. Von Wachsstreifen ganz zu schweigen ...
Da kann ich den anderen nur zustimmen, ein bisschen die Haut spannen und dann sanft drüber und ein kleiner Schnitt tut mir auch kein Abbruch ;).
Ich zupfe die Haare raus, hält länger als das rasieren picks nicht wenn es wieder wächst und es gibt immer wieder dabei eine kleine masturbation gratis dazu.
Ist etwas länger in der Handhabung aber lohnt sich.Danach füllen sich die eier frisch udn weich wie ein baby popo.
Wie sagte meine EX: Nur polierte Tröten werden geblasen!!
Bei ist der Nassrasierer das Geräte der Wahl. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, geht das wunderbar.
also ich mach es so!
ich nehme einen nassrasierer, rasiere mich aber dennoch trocken!
ziept zwar ein wenig, aber ich bekomme keinen ausschlag!
ja, und natürlich schon überall!
Nass-Rasur ist die Beste Methode und bis dato iss noch nie was schlimmeres passiert... iss nichts anderes wie das Gesicht, da passt Mann ja auch auf!!!
rasiert immer alles gemeinsam ab. sieht doch schöner aus, wenn auch der kleine beutel nicht im dschungel verschwindet
unter der dusche oder in der wanne, jedenfalls immer eine naßrasur.
war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber geht jetzt ohne große verletzungen von statten...
mein süsser rasiert sich mit einem Trockenrasierer , und es ist immer ganz sauber man sollte halt sich vor einen spiegel stellen und die haut straff ziehen dann geht es ganz einfach danach einölen und fertig ist die Babyhaut ... da wo ich es am liebsten sehe grüsse dat Luna
Ich rasiere seltener, wenn, dann aber nass. Mit modernen Einwegrasierern ist dass kein Problem. Alkoholfreie Lotion brennt auch nicht, kühlt aber schön.
Hy ,also ich rasiere mich nur mit dem nassrasierer.
Klar aufpassen muß man schon,aber ich persönlich finde
beim duschen gehts am besten und ist ,denke ich
durch die nässe recht einfach.