Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben. ist nun wie die das machen.
Also, ich persönlich finde das es mit nem Nassrasierer sehr gut klappt. Kommt meines Erachtens nach nur auf das Modell an. Die Einweg-Dinger kann man getrost vergessen. Mach 3 klappt sehr gut (aber vor der Gesichtsrasur schön die Klinge tauschen )
Genau...Wilkinson Sword mit Dreifachklinge o.ä....die benutze ich auch...muss ja nicht alles für die Herren der Schöpfung sein...
Zudem sollte man die Nassrasierer mit dem Schutzgitter mal schön im Regal lassen - die taugen nichts...Und nochwas: man sollte immer einen frischen Rasierer für die Intimrasur benutzen, sonst verletzt man die Haut nur unnötig...
Ha, da fällt mir nochwas ein...
Ich hatte mal einen Freund, der hat sich die Haare gezupft..
Also das ist auch eine Möglichkeit aber sehr langwierig...und nicht ohne Schmerzen...
Die hat er sich dann auch im gesicht gezupft, statt sich wie ein normaler Mensch zu rasieren...
Jedem das seine...
Gezupft ?? Oha, da muss dein Ex aber sehr leidensfähig gewesen sein..........und muss echt viel Zeit gehabt haben. Davon hab ich ja noch nie gehört.
Was hat der denn dafür benutzt? Am besten ne Kneifzange, damits schneller geht .
Wenn man mit einer Naßrasur erst einmal den "Grund" hat, kann man bequem (täglich) trocken nachrasieren. Etwas vorsichtig muß man allerdings in beiden Fällen sein.
Gruß
Also ich mach da Nassrasur, ist eig. das sanfteste und wenns dann doch mal kratzig war cremt man sich halt kurz ein,mein gott,was solls^^
Generell rasieren gehört finde ich schon dazu, als bestes Beispiel gab es ja vor kurzem im Forum die Diskussion "Frau beim Blasen auch die Eier verwöhnen?!"...
Wer mag schon Haare im Mund und glatt rasiert ist man einfach auch viel empfindsamer...
ist schon optimal. Man fühlt sich frisch, sauber und alles ist wunderbar weich. Nach den ersten Versuchen, die noch gewöhnungsbedürftig waren, klappt es heutzutage sehr gut.
Wenn Mann alles kurz hält, dann ist es kein Problem.
also trocken mit dem Nassrasierer geht es für mein Gefühl besser.
Man sieht besser was noch steht, man hat alles besser im Griff, insbesondere weil man dort viel Arbeit hat erst einmal eine glatte
Oberläche zu erzeugen und es ist nicht schlechter als nass mit dem Nassrasierer. Auch die Hautreizung ist nicht schlimmer.
meine intimrasur mache ich komplett mit dem nassrasierer und wenn man vorsichtig ist dann klappt das ganz gut, am besten wenn das beste stück steht.....
es vom Partner gemacht wird ist es sowiso schöner und geiler. Aber eetwas erfahrung sollte schon sein Pflaster hält nicht so gut.Hab mal nacheinem längeren Krankenhaus aufenthalt meine Frau rasiert ,erst vorgestutzt mit einem Nass-trockenrasierer von Phillips und habe sie geschnitten ( sie war nicht mehr zu halten (3 wochen liebesentzug lässt die Säfte fliessen) also vorsicht.
Klar,die Vorstellung reizt, meine ex und ich wollten das auch mal machen,habens dann aber doch gelassen,da wir beide zu großen respekt hatten,dass es für den anderen "unangenehm" werden könnte... Oo
Das ist kein Problem; nur mach es erst mal selbst mit dem Nassrasierer. Dabei den Sack aber schön straff ziehen. Ich mach das schon viele Jahre und habe mich noch nie geschnitten. Viel Spaß !!!!!!