Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5474 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

*******nn28 Mann
29 Beiträge
Alle Paar Tage müssen unter der Dusche Alle Haare um Glocken und Seil verschwinden, ist doch viel schöner beim leuten. Mache es auch nass mit Schaum geht super
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf dem laufenden bleiben
und alle paar Tage nass rasieren ,dauert nur eine Minute. *zwinker*
*******tSun Paar
116 Beiträge
einfach
unter der Dusche nassrasieren...geht eigentlich immer ganz gut ^^
hab mich da bisher so gut wie nie geschnitten und wenn, dann nur ein klein wenig.

LG
MidnightSun
Nass!!!
Und dann klappt es sehr gut.... Aber vorsicht:-)
*****_be Mann
10 Beiträge
Creme vs. Rasieren
Nachdem ich mich früher immer rasiert habe, habe ich neulich auch mal zu Testzwecken Enthaarungscreme (veet) benutzt. Die Stoppel kommen nach Enthaarungscreme schneller wieder, aber es funktioniert genau so gut. Der Geruch ist allerdings gewöhnungsbedürftig, läßt sich aber leicht abwaschen. Pickel o.ä. habe ich auch keine bekommen, ich habe aber darauf geachtet, dass ich die Creme nicht an die Eichel bekomme. Da sieht's beim rasieren anders aus, da habe ich ab und an schon mal ein eingewachsenes Haar, und das sieht nicht gut aus... *snief2*
Fazit: Beides möglich und (für mich) mit je einem Nachteil.

Arson
Nassrasur
und das täglich, fühlt sich für mich und meine Frau einfach geil an. *ggg*
**********r8_bw Mann
17 Beiträge
nassrasur ! habe schon die eine oder andere variante ausprobiert und ich finde die nassrasur am angenehmsten und auch am einfachsten. einfach beim duschen kurz drüber und fertig ...
Nass,
mit Schaum.Funktioniert problemlos.Wenn das schon beim mann nicht ginge,was sollten dann die Frauen zum Teil erst machen??
empfehlen kann ich übrigens den Nassrasierer der Firma...mit der 3-fachen Schallgeschwindigkeit *g*
LG
*********_andy Paar
113 Beiträge
nass
also mein süsser macht es ganz normal mit nem nass rasierer. auf passen ist zwar angesagt,
aber übungmacht den meister. du musst halt die beste technik für dich finden.
dann klappt es schon. und ich (w) finde es viel schöner und angenehmer wenn mein süsser frisch rasiert aus dem bad kommt
Rasieren? Epielieren!
Den Hoden Rasieren ist OK, auch beim Hoden Lecken solte die Frau ja keine Haare aus dem Mund entfernen, geht ja alles auf die Lust.....
Mit Pinzette Die Härchen Rauszupfen ist am Anfang zwar etwas unangenehm aber im Laufe der Zeit gewöhnt man sich drann, und beim Nachwachsen vergehen nicht nur mehr tage sondern es entfällt auch das Krtzen im Schritt, denn es juckt nicht...
lg
Tom von Patty
****el Paar
167 Beiträge
geht doch
ich habe damit kein problem!
ich nehem dafür den rasierer der hinter gitter muss weil er so scharf ist !!!!!
also der hersteller mit den schwertern.
aber ich rasiere alles "da unten" ich finde es angenehmer und sauberer (auch ein tipp vom arzt gewesen - weil ich viel und lange sitze hatte ich u.a. durch das schwitzen ein paar pusteln bekommen - und seither keine probleme mehr !!!)
mein frauchen mag das auch lieber - besonders beim schleckern ..... *lol*
****el Paar
167 Beiträge
ich nochmal
und ich nehme dazu noch rasierschaum. aber wenn ich eh unter der dusche stehe geht auch schon mal das duschgel richtig aufgeschäumt !
Ich rasiere bei der Intimrasur auch alles. Auch den "Beutel". es ist hygienischer und meine Süße mag es auch lieber. Nehme auch nen Nassrasierer und Rasierschaum.
also....
wenn schon ne intimrasur, dann doch schon ganz und alles!
ich nehme dafür nen elektrischen rasierer aus ner bekannten tv-werbung. funktioniert einwandfrei und man(n) kann sich auch gar nicht so dumm anstellen und sich dabei schneiden. das war ein mitgrund wieso ich mir dieses teil gekauft habe. denn wer sich schon mal in den hoden geschnitten hat weiß was das für schmerzen sind!
autsch.....
***o5 Mann
242 Beiträge
Da ich als Strumpfhosenträger mir regelmäßig die
Beine rassiere, kommen auch die Haare am Hoden
mit weg.

Sano5
Gerade am Sack wachsen so viele Haare nicht, da sieht es natürlich ziemlich struppig aus, gerade wenn die anderen Haare abrasiert sind. Wer mächtig Haarausfall am Kopf hat, als Beispiel, rasiert lieber eine Glatze, als das sich einzelne lange Haare auf dem an sonsten kahlen Haupt herumkringeln.
Also, ab mit den Sackhaaren.
*****our Paar
225 Beiträge
Rasieren? Epilieren!
Wenn ich ein Problem mit dem Rasieren habe, dann eher im Gesicht.
Da ist die Haut viel empfindlicher.

Die nachwachsenden Stoppeln haben mich dann aber wie tompatty zum Epilieren wechseln lassen. Wenn der Haarwuchs nach einiger Zeit im Griff ist (definitiv nicht vorher *zwinker* ), kann man das auch mit einem elektrischen Epilierer schnell mal eben machen. Mit der Pinzette muß man ja mit jedem einzelnen Haar "per Du" sein, und die Zeit nehme ich mir nicht mehr.

Vor allem fühlt sich das Ergebnis zu tragen angenehmer an - selbst im Vergleich mit der frisch rasierten Haut.

Monsieur Paarcour
****_bb Mann
193 Beiträge
Zum Rasieren des Hodens,
ist schon eine Operation erforderlich,
Was gibt es am Hoden zu rasieren?????????
Nichts!!!!!!!!
Also, blöde Frage!!!
Es sei den, Du meinst den Hodensack.
****el Paar
167 Beiträge
ja,ja
natürlich sprechen wir hier vom sack !!!!
aber vielmehr erschreckt mich das epilieren .......!!!!
das ist definitiv nichts für mich!
****974 Mann
448 Beiträge
Mittlerweile das normalste der Welt
sich als Mann untenherum komplett zu rasieren. Aus beruflichen Gründen dusche ich oft in Gemeinschaftsduschen. Da stehen manchmal drei bis vier Männer nebeneinander, waschen und rasieren sich (Brust, Achseln und Untenherum). Obwohl es schon manchmal komisch aussieht, wenn sich neben einem einer die Eier rasiert.
Hey, es gehört eben heutzutage einfach zur Körperpflege dazu.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Rasur
Früher hab ich es trocken versucht, war nicht der Renner immer wieder Blut gefloßen, jetzt nass geht besser
**MI Paar
715 Beiträge
Eigentlich ganz einfach, ich lasse es machen.
Da gibt es keine Probleme mit dem rankommen und Spaß ist auch dabei.
Und das ganze mit einem Rasierer, mal mit und mal ohne Schaum.
lg M
Na den Teil der Nassrasur übernehme ich in diesem Falle*lol*
Und das macht Spass! Er schaut ängstlich dabei zu, bloss nicht den Blick abwenden!
Dabei straffe ich den Hoden aber Stück für Stück, damit es einfacher ist.
Lg Subi
kein Problem, geht nach der Rasur im Gesicht gleich unten weiter. *zwinker*
*****2bi Mann
1 Beitrag
haarentfernungscreme
gibts in den meisten erotik shops - glaub =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.