Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5474 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hoden rasieren? :: Part III ::

*****our Paar
225 Beiträge
haarentfernungscreme
Gibt's sicherlich - und in Drogerien und Apotheken... Erfahrungen damit?
Das verbindet doch die "Chemische Keule" mit derselben Stoppelei wie beim rasieren. Das klingt für mich so reizvoll wie abflammen...
naja - mal macht man(n) es selbst
mal tuts die frau - hat ja beides seinen reiz - und lässt immer weiteres offen.
ich würde auch mal nen anderen mann rasieren wollen - um zu sehen wie er reagiert...
naß in der Wanne
Habe früher auch 'unten herum' elektrisch rasiert, hat aber viel zu viel gebrannt. Bin dann auf Naßrasierer umgestiegen - ohne Rasierschaum. Stattdessen mit Kamille-Babybad in der Wanne. Keine Brennen, Ziepen, Pusteln, Rötung, ... *ggg*
******wag Mann
772 Beiträge
epilation?!
Epilation? ... Am Hoden?!? *schock*

Naja, ich verwende dazu den klassischen Nassrasierer, Pinsel, Rasierseife. Gut abwaschen, gut waschen, Creme drauf. Fertig....
Bei empfindlicher Haut sollte man noch etwas antibakterielles auftragen, um Rasierpickel zu vermeiden. Alkohol zum Beispiel. Hab auch schon gelesen, dass Eigenurin ähnliche Effekte haben soll. Könnte man dann ja praktischerweise direkt mit NS-spielchen kombinieren.

Gruß
*******1967 Mann
65 Beiträge
Nassrasur...
Also mit genug Schaum und einer guten Klinge klappt das ganz wunderbar.
Noch besser klappt es allerdings wenn Euch die Partnerin mit zur "Hand" geht und das gute Stück hart ist und der Hoden schön prall, dann geht es perfekt und macht auch noch mehr Spass *ggg*
*****our Paar
225 Beiträge
epilation?!
Was soll ich dazu sagen? Also, ich stehe nicht auf schmerzen *g* Es ist eigentlich pure Bequemlichkeit: Es hält länger vor. Solange man das ganze schon vorher mit der Klinge im Zaum gehalten hatte sind das ja keine großflächigen Rodungsarbeiten mehr.

Und ein leichtes "Stell Dich nicht so an" würde ich auch noch dazusetzen. *zwinker*

Die Stories hier mit fließendem Blut klingen für mich auch immer nach Not-OP.
Kann ich zum Glück nicht nachvollziehen...
Ist mit einer Nassrasur ohne Probleme möglich. Ich benutze immer die Hoden, um die Haut zu spannen. Dann kann man vorsichtig mit dem Rasierer über den gespannten Hodensack rasieren.
. . .
Hallo zusammen . . . also meinen Vorschreibern muss ich ( dog) einfach recht geben, straff ziehen und dann per Nassrasur. Ist tatsächlich kein Problem und wenn das noch eure Süsse macht, mit zärtlichen Fingerspielen . . . . ist doch schööön!!
In diesem Sinne, euer *hund* . . .
*******msa Mann
18 Beiträge
Ja, so mach ich das auch immer (oder lasse machen *rotwerd* )
Ich nehme ab und zu auch Enthaarungscreme für den Intimbereich und das klappt prima. Ich denke mal, dass sich die Aufschrift 'nicht im Intimbereich anwenden' nicht auf Männer bezieht - bei euch ist dieser Bereich doch nicht so reizbar, also probier's ruhig aus
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Immer mit dem Turbo
Nassrasierer geht doch super !

Dann noch das gute Wasser drauf "Holla"das erfrischt !

lg
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich habe es bis jetzt immer mit dem Elektrorassierer gemacht.
Also, ich habe mich nie verletzt, und geblutet hat es auch noch nicht.

Sano5
ich rasiere grundsätzlich täglich naß

ich habe bei mir festgestellt, dass es am besten funktioniert, wenn der sch...* steif ist. dann ist die haut schön straff und im nu sind die lästigen haare weg.
da ich mir die tägliche Nassrasur aus Bequemlichkeit ebenfalls ersparen möchte, bin ich vor längerer Zeit dazu übergegangen zu epilieren. Ich dachte schon ich sei der einzige, darum erfreuen mich die Beiträge von tompatty und paarcour besonders.
Jedes Haar mit der Pinzette zu entfernen ist anfangs etwas unangenehm aber man gewöhnt sich schnell daran und es bereitet nun sogar etwas Lust. Es hat schon etwas meditatives bei dieser Tätigkeit völlig auf sich und seinen Körper konzentriert zu sein.
er
also nassrasur ist das einfachste und wie ich finde beste. man kann es natürlich auch epilieren aber das kann ich nicht jedem empfehlen^^
*******284 Paar
27 Beiträge
Er
Mit dem Nassrasierer unter der Dusche =kein Problem!

MfG
Geil
Also ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber am Ende hat meine Partnerin gesiegt und hat es übernommen.
Und was soll ich sagen ich finds geil besonders wenn er frisch rasiert ist.
Probierts aus, wenn nicht, die Haare wachsen auch wieder nach.

Gruß Wanni
*****_68 Mann
60 Beiträge
Teilrassiert...
Ich rassier mir nur Hoden und den Schaft, der Rest der Wolle bleibt dran (u.a. deshalb, weil ich mir nicht den Bauch auch noch rassieren will).

Find's gefühlsechter so. Ich rassier mich immer in Nass in der Badewanne... man(n) muss halt die Haare danach gut wegspülen sonst gibt's an dem Abend keinen Sex *zwinker*
*******_sh Paar
12 Beiträge
also wie schon viele gesagt haben unter der Dusche ist es eigentlich am besten weil abrasiert und im Abfluss verschwunden.
Dazu muss ich sagen wenn man nur intimrasur macht dann sieht es ein bisschen komisch aus dann muss auch gleich noch der Bauch dran glauben(zum glück hab ich da nichts soviel wie vielleicht manch andere) und die oberschenkel ein bisschen von haaren befreit damit das nicht so komisch aussieht
Komplett
Wir rasieren uns gegenseitig komplett...nicht unbedingt mit Rasierschaum, da gibt es doch noch andere schöne Cremes oder sogar mit Sahne. *ggg*
Für die schönen Dinge danach. *zwinker*
Ich finde
die Eingangsfrage echt köstlich.
Wenn ich mir vorstelle, einen Hoden zu rasieren:

Beutel aufschneiden
Hoden heraus
rasieren
Hoden hinein
Beutel zunähen *hilfe*

Die deutsche Sprache ist schon ein Buch mit 7 Siegeln.
@LGK64
AUTSCH *lol*

aber zurück zum Thema
• Nassrasur funktioniert bei mir am besten!

LG
ha..(m)
******35m Paar
216 Beiträge
unter der Dusche
mit dem Nassrasierer ist es wirklich gar kein Problem...
...nur mit einem Rasiermesser wär ich etwas vorsichtig... *zwinker*

und für die Wortspieler unter uns: es wird selbstverständlich der Hodensack rasiert...
*******555 Mann
5 Beiträge
Nassrasur
geht schon musst halt aufpassen *ggg* und ne andere möglichkeit kenne ich nicht denn mit wachsstreifen würde ich nicht rann gehen *umpf*
Irgendwie
hat sich mir auch schon der Verdacht aufgedrängt, daß es sich nicht um den puren Hoden handeln kann.

Aber mal ernsthaft:
Nur naß und am besten gegensitig. Kann ein wunderschönes Präludium geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.