Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
zum Thema
Den Hoden rasieren ???152
Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben.Man sieht oft, das sich Männer die Hoden rasiert haben. ist nun wie die das machen.
Gibt's sicherlich - und in Drogerien und Apotheken... Erfahrungen damit?
Das verbindet doch die "Chemische Keule" mit derselben Stoppelei wie beim rasieren. Das klingt für mich so reizvoll wie abflammen...
mal tuts die frau - hat ja beides seinen reiz - und lässt immer weiteres offen.
ich würde auch mal nen anderen mann rasieren wollen - um zu sehen wie er reagiert...
Habe früher auch 'unten herum' elektrisch rasiert, hat aber viel zu viel gebrannt. Bin dann auf Naßrasierer umgestiegen - ohne Rasierschaum. Stattdessen mit Kamille-Babybad in der Wanne. Keine Brennen, Ziepen, Pusteln, Rötung, ...
Naja, ich verwende dazu den klassischen Nassrasierer, Pinsel, Rasierseife. Gut abwaschen, gut waschen, Creme drauf. Fertig....
Bei empfindlicher Haut sollte man noch etwas antibakterielles auftragen, um Rasierpickel zu vermeiden. Alkohol zum Beispiel. Hab auch schon gelesen, dass Eigenurin ähnliche Effekte haben soll. Könnte man dann ja praktischerweise direkt mit NS-spielchen kombinieren.
Also mit genug Schaum und einer guten Klinge klappt das ganz wunderbar.
Noch besser klappt es allerdings wenn Euch die Partnerin mit zur "Hand" geht und das gute Stück hart ist und der Hoden schön prall, dann geht es perfekt und macht auch noch mehr Spass
Was soll ich dazu sagen? Also, ich stehe nicht auf schmerzen Es ist eigentlich pure Bequemlichkeit: Es hält länger vor. Solange man das ganze schon vorher mit der Klinge im Zaum gehalten hatte sind das ja keine großflächigen Rodungsarbeiten mehr.
Und ein leichtes "Stell Dich nicht so an" würde ich auch noch dazusetzen.
Die Stories hier mit fließendem Blut klingen für mich auch immer nach Not-OP.
Kann ich zum Glück nicht nachvollziehen...
Ist mit einer Nassrasur ohne Probleme möglich. Ich benutze immer die Hoden, um die Haut zu spannen. Dann kann man vorsichtig mit dem Rasierer über den gespannten Hodensack rasieren.
Hallo zusammen . . . also meinen Vorschreibern muss ich ( dog) einfach recht geben, straff ziehen und dann per Nassrasur. Ist tatsächlich kein Problem und wenn das noch eure Süsse macht, mit zärtlichen Fingerspielen . . . . ist doch schööön!!
In diesem Sinne, euer . . .
Ich nehme ab und zu auch Enthaarungscreme für den Intimbereich und das klappt prima. Ich denke mal, dass sich die Aufschrift 'nicht im Intimbereich anwenden' nicht auf Männer bezieht - bei euch ist dieser Bereich doch nicht so reizbar, also probier's ruhig aus
ich habe bei mir festgestellt, dass es am besten funktioniert, wenn der sch...* steif ist. dann ist die haut schön straff und im nu sind die lästigen haare weg.
da ich mir die tägliche Nassrasur aus Bequemlichkeit ebenfalls ersparen möchte, bin ich vor längerer Zeit dazu übergegangen zu epilieren. Ich dachte schon ich sei der einzige, darum erfreuen mich die Beiträge von tompatty und paarcour besonders.
Jedes Haar mit der Pinzette zu entfernen ist anfangs etwas unangenehm aber man gewöhnt sich schnell daran und es bereitet nun sogar etwas Lust. Es hat schon etwas meditatives bei dieser Tätigkeit völlig auf sich und seinen Körper konzentriert zu sein.
Also ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber am Ende hat meine Partnerin gesiegt und hat es übernommen.
Und was soll ich sagen ich finds geil besonders wenn er frisch rasiert ist.
Probierts aus, wenn nicht, die Haare wachsen auch wieder nach.
Ich rassier mir nur Hoden und den Schaft, der Rest der Wolle bleibt dran (u.a. deshalb, weil ich mir nicht den Bauch auch noch rassieren will).
Find's gefühlsechter so. Ich rassier mich immer in Nass in der Badewanne... man(n) muss halt die Haare danach gut wegspülen sonst gibt's an dem Abend keinen Sex
also wie schon viele gesagt haben unter der Dusche ist es eigentlich am besten weil abrasiert und im Abfluss verschwunden.
Dazu muss ich sagen wenn man nur intimrasur macht dann sieht es ein bisschen komisch aus dann muss auch gleich noch der Bauch dran glauben(zum glück hab ich da nichts soviel wie vielleicht manch andere) und die oberschenkel ein bisschen von haaren befreit damit das nicht so komisch aussieht
Wir rasieren uns gegenseitig komplett...nicht unbedingt mit Rasierschaum, da gibt es doch noch andere schöne Cremes oder sogar mit Sahne.
Für die schönen Dinge danach.