Ihr Lieben, Blau ist die ultimative Lieblings-Farbe.Ihr Lieben, Blau ist die ultimative Lieblings-Farbe. Daher lasst uns hier Fotos von allem sammeln, was Blau und schön ist. Himmel, Nivea-Dosen, was auch immer Euch einfällt. -gats!
zum Thema
Die Farbe Rosa und ihr122
Die Farbe rosa – auch und im Speziellen in der Variante pink – gilt…Die Farbe rosa – auch und im Speziellen in der Variante pink – gilt ja gemeinhin als die Frauenfarbe schlechthin: Mädchen werden vorzugsweise in rosa gekleidet, Jungen in blau.
Blau ist zwar nicht wirklich meine Farbe, aber dieses Foto finde ich persönlich richtig geil! Einfach irgendwie trocken, arrogant und cool zugleich!
Wollte dieses Foto einfach nur Präsentieren!
Liebe Grüße
Sheena
Vielen lieben Dank an M.K. für dieses geile Shooting!
in der Hinsicht hat es was aber was mich ein Bissel stört ist das der Hintergrund von rechts nach links dunkel wird das Licht aber von links nach rechts auf dich fällt und damit dein Gesicht recht dunkel ist. Ich hoffe man nimmt es mir jetzt nicht all zu übel aber für meinen Geschmack kommt das Licht einfach von der falschen Seite, .
Ich persönlich finde dieses Blau wirklich eine richtig hervorragende Idee, schon aus dem Gedanke, dass es kaum einer machen würde! Das Bild wirkt wirklich recht kalt, aber vielleicht ist das ja auch der Sinn daran! Ich denke, der Fotograf wird sich dabei schon was gedacht haben und die Qualität des Bildes ist wirklich toll! Ich finde es passt alles richtig gut zusammen.
Richtig schön! Davon gerne mehr!!!!