Ich sag es mal so : meine Hitparade furchtbarer Gerüche umfasst dann doch noch einige schlimmer Dinge (hat man davon, wenn man im KH arbeitet) aber mal ganz ehrlich: den Geruch von Urin find ich jetzt nicht so um Welten toller, wie das viele hier beschreiben
Riecht beides nicht toll und geil macht mich weder das eine noch das andere. Soll mal vorkommen, wenn man ein paar Jahre zusammen ist, dass man dann gleichzeitig im Bad ist (respektive sein muss, wenns nur eins gibt und es schnell gehen muss) also hab ich natürlich schon mal gesehen, wenn mein Ex gepinkelt hat, aber ganz ehrlich... Es hat mich kein bisschen geil gemacht. Es war halt einfach so und gut.
Ansonsten hab im KH auch schon Männer dabei festhalten müssen, weil sie es nicht mehr selbst geschafft haben, ihr Teil in die Flasche zu bekommen und grad keiner zum Katheter legen da war. Auch das fand ich überhaupt nicht erregend.
Für mich ist weder NS noch KV noch das Zuschauen beim Produzieren des eben genannten ein erotisches Erlebnis.
Mich würde aber mal interessieren, warum eingefleischte NS-Fans so einen großen Bogen um KV machen und (nicht in diesem Thread, aber auch schon gelesen) die Praktizierenden sogar als psychisch krank darstellen...
Was die Sache mit den Bakterien angeht... Nachdem hier ein Paar steif und fest behauptet hat, im Darm seien keine Bakterien ... Halte ich mich mal zurück. Absolut empfehlen zu diesem Thema kann ich die Beiträge von
bohemier sucht doch bei der Suche mal bei seinen Beiträgen die zu KV u.ä. sie sind verständlich geschrieben und der Mann hat wirklich Ahnung von Medizin. Und es GIBT tatsächlich Dinge, die man sich dabei durchaus holen kann....