Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Wie weit spritzt ihr beim Squirting?93
In letzter Zeit ist es so, dass ich bei der Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzende Frauen

@maike
na den rest schaffst Du schon auch noch!
Ein Anfang ist ja schon mal gemacht! *baeh*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
ja weiß zwar nicht genau wie aber irgendwann wird es bestimmt klappen..

muss man auf irgendwas achten
na wenn die richtigen stellen stimmuliert werden, sollte es reichen wenn Du Dich ganz fallen lassen kannst, allerings selbst dann klappts nciht bei jeder Frau! *hae*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
hmm fallen lassen ist manchmal sehr schwierig
aber ich denke früher oder später wird es schon klappen und wenn nicht bin ich auch nicht traurig... ist ja jetzt nicht was wo man unbedingt haben müsste klar wäre es schön aber kein muss
so ist es! Gibt noch viele andere schöne Sachen die man mit dir anstellen könnte! *cool*
Ne, aber fallen lassen ist schon ganz wichtig!
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
hast du selbst also partnerin erfahrungen schon damit gemacht?
jeppp, nur nicht alle könnens!
Ist ne schöne Sache, für Mann und Frau!
*********t_ni Paar
545 Beiträge
hey, möchte auch einn paar Sätze loswerden...
wie vielen zu diesem Thema ist keine bestimmte Vorgehensweise bekannt, wie man gezielt dieses "Abspritzen" auslösen könnte.

Geht mir da auch nicht anders und es hat irgendwie auch nichts mit der Dauer des Aktes oder der Intensität und dem Verzögern des Orgasmusses auf sich. Alles kann sich total unterschiedlich darstellen.

Also ich habe schon erlebt, dass mein Spatz auf mir sitzt und sich ihr heißer Saft rechts und links an meiner Seite seinen Weg auf das Bett bahnte... aber heute morgen , daher schreibe ich jetzt auch endlich zu diesem Thread etwas obwohl ich ihn schon des Längeren beobachte, war es die ganz einfache Missionarsstellung nach einer Reihe von anderen Verenkungen... da kam es wirklich mit hohem Druck an meinen Eiern und auch am Schambein nach oben herausgespritzt und es war der absolute Hammer... das hat mich so scharf gemacht, dass sich mein Saft mit dem ihren auf unserer Matratze sammelte...

Das Ende der Geschichte war ein dummes Gesicht unserer Nachbarn über die auf dem Balkon in der Sonne trocknende Matratze.

Einfach schön!

LG
Light
Abspritzen: auch ohne orgasmus??
hallo hätte da auch mal eine frage zum thema..wenn ich heftig komme, hatte ich auch schon häufig das gefühl "abzuspritzen", habe das aber auch immer ein wenig unterdrückt, besonders beim sex, weil ich das total schlecht unterscheiden konnte, ob nun harndrang oder echte lust. heute ist mir abewr was komisches passiert. hatte sex mit meinem freund und danach war echt alles riiichtig nass, total eingesaut, er hat es wohl auch richtig "auslaufen" sehen. dachte erst, dass ich einfach ejakuliert hätte und hab das nich so ernst genommen, aber mein freund war sich sicher dass es urin war. richtig peinlich! ich hatte ja keinen orgasmus, also kann es keine ejakulation sein, oder?? aber ich habe davon überhaupt nix mitgekriegt und bin danach auch ganz normal aufs klo gegangen..frage mich jetz echt, ob ich ne totale blasenschwäche hab und was ich dagegen tun kann??? muss ich zum arzt?? würde mich sehr über antworten freuen:)
das war kein urin *zwinker*

das hat der körper schon so eingerichtet daß diese kanal "zu" ist
probier einfach mal viel zu trinken, bei wenig kanns natürlich strenger riechen

soll ja leute geben die nur 1l flüssigkeit zusich nehmen pro tag?
@****na, maike20

Ich finde, ihr solltet euch nicht schämen, wenn es wirklich Urin ist.
Es kann sein, dass frau ein viel intensiveres Orgasmusgefühl hat, wenn sie sich gehenlassen kann und nicht dabei auf den Schließmuskel achten muss. Um sich mal so richtig fallenlassen zu können, egal was passiert, könnt ihr es ja mal in der Badewanne oder unter der Dusche probieren. Auch irgendwo draußen auf einer Wiese kommt es ja nicht drauf an...
Ich (w) bin zwar kein Fan davon, aber wenn's halt passiert - das ungehemmte Lustempfinden wäre mir dann doch noch wichtiger.

Und ich glaube, dieses meterweise Abspritzen oder riesige Mengen ist dann bei den meisten sogar wirklich eher Urin.
Eine Ejakulation spielt sich, soweit ich weiß, mehr in der Nähe des Muttermundes ab und wirkt äußerlich bestimmt nicht ganz so auffällig.

Ansonsten finde ich es nicht sinnvoll, zielgerichtet auf irgendetwas hin zu "trainieren", sondern besser, alles so kommen zu lassen wie es eben kommt. Jede Frau ist anders und somit auch jeder Orgasmus. *zwinker*
hab es schon erlebt
hab,es schon mal bei meiner ex erlebt ist echt super könnte öfters vorkommen *nrw* *zwinker*
*******ris Paar
665 Beiträge
Es ist selten Urin oder ganz wenig mit dabei !

Mein Mädel spritzt auch ab - aber es handelt sich dabei halt um die Gleitsäfte der Vagina.

Am Anfang dachten wir auch evtl. NS aber nach "begutachtung" und mal nachfragen stellte sich raus das es sich hierbei um halt massig viel Saft handelt.

Schämen muss man sich auch nicht dafür ist es doch ein Ausdruck für einen gelungen Akt *lol*
*schock* hallo erstmal
also ich muß ganz doll schlucken wenn ich das höre den das ist mir echt neu auch wenn ich noch nicht die sexuelle erfahrung habe aber mir ist dies noch nicht passiert
also das thema hatten wir schon oft inzwischen oder?

also ich kanns, mir gefällts und ich kann jeder frau nur raten probiert es aus, ist ein super gefühl und wenns einem nicht gefällt kann mans ja dann lassen auch wieder.
kleiner tipp: die g punkt stimulatoren - > nicht nur klein und fein sondern auch gute helfer dabei... *lol*

ps: zum med. teil: das sekret wird von der skene drüse produziert die knapp über der harnröhre liegt und ja es kann ein bisschen urin dabei sein aber jeder ders gekostet hat weiß, dass das wirklich wenn dann nur minimal ist. der rest ist einfach körpereigenes sekret. wenn ein mann beim 1. mal abspritzt ist auch restharn aus der harnröhre drin *achtung* also nix aussergewöhnlich grausiges
einfach irre aaah
hm ach ja noch was... wegen der "spritzweite".. mein rekord liegt bei einmal quer durchs bad bis auf die wand. und das bad damals war ca.. 3-4 m lang. kommt auf die technik drauf an u wenn nen partner hast dem das gefällt kann man das schon üben. bein ersten mal wars eher mickrig mit naja ein paar tröpfchen aber tja. wie gesagt übungssache ..
ich finds einfach NUR geil echt aaaaah *wiegeil*
***g6 Paar
289 Beiträge
@nurse
schön mal jemanden aus Ö hier zu haben *zwinker*

du sagst probiert es mal aus.
jetzt ist es so, dass meine sie noch nie abgespritzt hat - wie soll sie es denn probieren ? ? ?
wir haben tollen sex, und sie hat regelmäßig mehrere Orgasmen, aber mit anspritzen war halt noch nix...
es trainieren zu können scheint mir doch ein wenig weit hergeholt zu sein

Gruß
Georg
@georg
doch. ehrlich. ich war da damals so verbissen drauf weil ein bekannter das also sooo toll beschrieben hat - und man kanns üben *g* hier im forum irgendwo ist eine super beschriebung.

da irgendwo

Forschungsbericht & SpaßÜbung zum weiblichenAbspritzen
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)
frauenorgasmus
Abspritzende Frauen
Können Frauen abspritzen? PART II
weibliche ejakulation durch selbstbefriedigung?
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?
***g6 Paar
289 Beiträge
Danke Nurse
da hab ich jetzt ja einiges zu lesen....

*danke*
bitte koan bledsinn machn
viel spaß- ....

ABER BITTE STECKT EUCH NIE UNTEN IRGENDWAS IN DIE HARNRÖHRE REIN UM ABZUSPRITZEN- so wie wattestäbchen oder sonstigen müll, was für blödsinn ich schon alles gelesen hab.. das ist TOTAL gefährlich davon kann man in folge der narben inkontinent werden bzw was kaputt machen, und im mildesten fall nen batzen harnwegsinfekt bekommen (auch nicht fein oder?!?!). *flop*

stimulation immer über die innere vagina oder von hinten halt.. OKAY?
ist kein urin dabei - wenn dann nur minimalst
vor allem da frau nacher ja ganz normal aufs häusl muss
es ist unglaublich - aber wahr - der geniale saft wird
woanders gebildet - und das in solchen mengen...
einfach faszinierend der körper eine frau *ggg*

und die weite ggg
das war bei uns auch so
zuerst nur tropfen, bzw rinnen - aber mit der übung...
2m werdens schon gewesen sein *zwinker*

im liegen - hintern hoch - sich selber anspritzen
ist ja auch seehr sehr genial hihi

die menge variiert von wenig bis
zu einem halben liter bei uns
hängt allgemein davon wieviel man trinkt übertags
denn.. von nichts kommt nichts

ideale helferchen sind dildos oder vibratoren
mit einer kugel bzw dickem ende vorne und schmalem stab
so wie die g-punkt vibratoren

anal funktionierts auch - logisch wenn man die
anatomie der frau betrachtet
wurde eh schon in anderem topic diskutiert

ideale anfangsstellung - sofa- oder bettrand, in der hocke - pinkelstellung
oder auch frau reitet ihn - allerdings in der hocke über ihm
innerhalb ein paar augenblicken gehts dann los
es ist einfach nicht zu verhinden ggg *ggg*
wenn dann alles nass ist - das hin und hergleiten
unbeschreiblich für beide *zwinker*

kann natürlich auch mit anal kombiniert werden
was nicht nur ihm einen genialen anblick verschafft
sondern es hat einen entscheidenden vorteil - daß
frau den schwanz nicht erst rausschmeissen
das ist nämlich meistens nötig
um so richtig abzuschießen

oder auch kombination mit helferchen
quasi doppelt gemoppelt ggg

viel spaß beim experimentieren
***g6 Paar
289 Beiträge
hi amorous
hier scheinen ja die Ösis zudiskutieren :-))

war es bei euch auch so, dass sie es vorher nicht konnte, sondern erst lernen musste, oder konnte sie es schon immer ? ? ?
ich wäre echt mal neugiereig darauf wie es ist, wenn meine sie ejakuliert
*wiegeil*
vor einem jahr bisschen experimentiert
seither süchtig danach und nicht mehr wegzudenken!
wie konnte man das nur zurückhalten ggg *zwinker*
***g6 Paar
289 Beiträge
und wie
hats bei euch dann geklappt ? ?

*hilfe*
*******ris Paar
665 Beiträge
Gut das wir keine Übungen brauchen - angie kann es so *zwinker* Dann weiss ich auch, das es ne gute Session war *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.