3 meter weit ist schon möglich...
Also ich hab schon so einige erfahrungen auf dem gebiet gemacht, und kann definitiv sagen, 3 meter ist möglich!! Wobei es aber eher Ausnahmen sind, also ich persönlich hab schon so einige zum "absrpitzen" gebracht, aber an so einen Mega-Shot kann ich mich auch nur an EINEN erinnern! Also möglich ist es schon, aber wohl doch sehr selten! Da ich schon mehreren Frauen beigebracht habe, wie das überhaupt geht, hab ich dementsprechend erfahrung auf dem Gebiet. Die durchschnittliche "Reichweite" würde ich zwischen 20-100cm schätzen. Es ist aber nicht nur von Frau zu Frau verschieden, sondern kommt auch auf 1. Tagesform und 2. auf die Gewohnheit an. Dieser "nasse" Orgasmus muss auch geübt werden...also wenn frauen anfangen das selbst zu üben, tun sich doch viele recht schwer am anfang! Nach und nach kennen sie sich aber besser und wissen auch, wie sie z.b. den druck erhöhen können...das ist in etwa ähnlich wie bei männern, wenn man kurz vor dem orgasmus aufhört und dann wieder bis an den rand der explosion...also, stichwort "Orgasmushinauszögerung"....dann geht es mit der zeit auch weiter!
Aber letztlich ist doch die weite nicht wirklich das entscheidende oder?! Geniesst doch einfach, wenn er euren frauen das wohl Schönste Gefühl bescheren könnt, und messt nich nach!
Ich habe erst vorhin ein gleiches Thema in "Stellungen, Spiele und Anregungen" eingestellt...wer also irgendwelche fragen hierzu hat, kann mir auch gerne dort schreiben! Selbstverständlich auch Frauen! (Hab es schon so einigen beigebracht wie es geht) Kenn mich da also in "klein" wenig damit aus
LG, Templar