Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2999 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Wie weit spritzt ihr beim Squirting?93
In letzter Zeit ist es so, dass ich bei der Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzende Frauen

****si Paar
3.184 Beiträge
Kein fake.
So, Ich habe nun auch nochmal rücksprache mit ein paar frauen gehabt, und kann nun 1000%ig bestätigen, dass "abspritzen" auch NUR durch klitorale stimulation möglich ist!!! Also wer auch immer hier als "Weltwunder" bezeichnet ( beschumpfen) wurde, muss sich nicht mehr ganz so alleine fühlen*lächl*

Weiterhin noch viel Spass und nette Berichte,

Euer

Templar *cool*
1000% ???
Wir haben sicher nicht die Breite Deiner Umfrage aber die persönliche Erfahrung, dass es nicht nur so ist.....
nicht NUR...
Die 1000%ige Gewissheit bezog sich nicht auf "NUR"....sondern auf das "AUCH"!!! Ich würde sogar behaupten es können nicht wirklich viele "allein" durch klitorale Stimulation....also, nur sehr geübte! Aber es gab in früheren Beiträgen jemand, die hat selbst gemein, es sei VÖLLIG UNMÖGLICH alleine durch klitorale Stimulation zum "abspritzen" zu kommen!! Und DAS stimmt einfach nicht!!!

LG, Templar
kann ich net mitreden......
mir is sowas noch nie passiert !! also ich werde ja auch ziemlich feucht ...aber dass es im umkreis von 1 meter richtig spritz find ich jetzt schon ein bisschen übertrieben!! aber man lernt ja nie aus......*lach*
@suessespaar27
Es geht hier auch nicht um "feucht" werden, sondern um die weibliche ejakulation...dabei spritzt es richtig heraus und hängt mit den skene-Drüsen zusammen! Hat also nichts mit nur feuchtwerden zu tun *cool*

LG, Templar
@templar
das is mir schon auch klar!! aber dann lies mal richtig ich hatte sowas noch nie und kenne auch niemand dem wo das schon mal passiert is!!deswegen is es eher lustig ...aber ich weiss dass es frauen gibt bei denen das geht!! nur fand ich die beschreibung.......im unkreis von nem halben meter wird alles nass eher lächerlich!!!! *zwinker*
@templar
das is mir schon auch klar!! aber dann lies mal richtig ich hatte sowas noch nie und kenne auch niemand dem wo das schon mal passiert is!!deswegen is es eher lustig ...aber ich weiss dass es frauen gibt bei denen das geht!! nur fand ich die beschreibung.......im unkreis von nem halben meter wird alles nass eher lächerlich!!!! *zwinker*
@suessespaar27
Na, dann les DU mal richtig und nimm es auch so!! Das ist nämlich weder lächerlich noch ist es untertrieben! Allerdings, wenn du selbst noch die die Erfahrung damit gemacht hast, ist es auch verständlich! Leider wissen auch nicht wirklich viele Frauen um dieses "Wunder der Frau" Aber was daran nun lächerlich sein soll weiss ich ehrlich gesagt nicht, ausser das DU dich im moment etwas lächerlich machst*gg Keine Sorge, ist nicht böse gemeint...Du bist noch jung, da kann ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass du auf diesem gebiet schon bescheid weisst!

Wenn dich das thema näher interessiert, kannst du aber gerne mal alle Berichte hierzu lesen, für Fragen stehe ich auch gerne jederzeit zur verfügung! Allerdings solltest du, nur weil DU es nicht so kannst oder weisst, niemals andere Beiträge hier ins lächerliche ziehen!! Danke !!

LG, Templar
freie meinung.....
und äusserung ist in deutschland gott sei dank noch erlaubt!!!!
und was ich lächerlich finde und was nicht musst du schon mir überlassen!! auch nicht persönlich nehmen *zwinker* ........zudem weiss ich ja nicht was das mit dem alter zu tun hat!! ich glaub frauen bei denen das so is dass sie "abspritzen" können kommt das nicht im alter!!! *baeh* zudem wie alt bist du eigentlich??
@templar!!
wegen den 3 jahren machst du so ein "aufriss"??
da hast du ja ne "enorme" lebenserfahrung im vergleich zu mir!!
jetzt machst du dich lächerlich!! *zwinker*
alt genug, um zu wissen, dass DU es bist, die sich hier lächerlich macht *zwinker*
Grundsätzlich hat es auch nichts mit dem Alter zu tun...aber da ich hierbei schon Erfahrung habe, kann ich sagen, dass doch jünger(auch du bist noch jung) hiervon meistens entweder keine ahnung haben, oder sich einfach noch nicht richtig gehen lassen können! Und, älteren Frauen fällt dieses "sich gehen lassen" scheinbar wesentlich leichter als jungen!! Aber keine Sorge, irgendwann wirst du schon nochmal wissen, was ich heute hier meinte...wie gesagt, Du bist noch jung *zwinker*

LG, Templar
@suessespaar27
tja, sieht wohl wirklich so aus, als hätte ich sie *zwinker*
zum glück!!
bin ich noch jung!! *zwinker*
aber ich seh schon es hat keinen wert mit dir über das thema zu disskutieren!!
lassen wir das......wie ich schon indirekt rausgehört habe, kannst du mit jungen dominanten frauen nix anfangen!!und bist auch auf diesem gebiet ziemlich eingefahren!!ich hab meine meinung zu dem thema gesagt und such mir ein neues!!also dir noch viel spass!!
@templar
einbildung is auch ne bildung! *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
@Templar
Wahnsinn Wahnsinn...

scheinst ja echt der Experte auf diesem Gebiet zu sein!!!

*roll*
is gut...dankeschön*durchatme* Darfst aber gerne in 10 Jahren nochmal vorbei schaun, wenn sich dein inneres etwas "beruhigt" hat *zwinker*
Vielleicht hättest auch einfaml mal mein Profil ordentlich durchlesen sollen, bevor du meinst hier unruhe stiften zu müssen!
Letztlich hat es auch nicht wirklich mit dem pysischen alter zu tun....wohl aber mit dem Geistigen...aber das scheint bei dir eben einfach noch im "Entwicklungsstadium" zu sein!! Also, mein tipp...les mal mein Profil und all meine Beiträge in Ruhe durch...und dann überleg nochmal, WER sich hier lächerlich macht! Und Ja, ich kann mit dominanten Frauen nicht viel anfangen, aber noch weniger, mit dominanten, die keine Ahung haben *zwinker*

Viel Spass noch!!

Templar
@crusader
man(n) hat sie, oder man hat sie nicht! Es gibt auch Gebiete wo ich keinerlei Ahnung habe....das aber dann zugebe, und, wenns mich interessiert, ein offenes ohr habe! Wer nicht fragt....bleibt dumm!!

LG, Templar

P.S. Ja, habe zufälliger weise auf eben diesem gebiet schon so ein bischen ahnung *zwinker*
Würde nun aber gerne bitten, wieder zu "sachlichen" Beiträgen zurückzukehrern!! Glaube für Frust und sonstige "persönliche" Probleme gibt es hier auch noch andere Foren, wo ihr euch niederlassen könnt!

Thanks,

Templar
*****der Mann
10.561 Beiträge
@Templar
Joh, nicht zu überlesen...

Squirting-Frauen die "abspritzen"!

*roll*
@templar
wenn du meinst dass du voll der erfahrene checker bist!! müssen wir dich in dem glauben lassen!! ich hab gar keine lust mir dein profil durchzulesen!die aussagen wo du hier machst sprechen doch wohl für dich........leb du in deiner "erfahrenen" welt wo für "junge unerfahrene" frauen kein platz ist.......und werd glücklich mit deinen ansichten! *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Glaube für Frust und sonstige "persönliche" Probleme gibt es hier auch noch andere Foren, wo ihr euch niederlassen könnt!

Die Aussage, wer hier Frust und Dampf ablässt ist hiermit klar beantwortet... *letzteswort*
@all
das is ein gutes schlusswort!!
vor 2 seiten wollt ich nur mal kurz meine meinung abgeben und dann wird man persönlich angegriffen....... *zwinker* und auch das find ich jetzt wieder sehr lustig...... *lol*
ohje*kopfschüttel*
@*****der

Wenn hier jemand "Tatsachenberichte" anderer...in Frage stellt....bzw. sie als Lügner bezichtigt, NUR, weil sie selbst nicht in der Lage sind, dieses auch zu können...dann finde ich dies schlichtweg "nicht akzeptabel"!!! Und eben diese bloodredmoon, war so eine, die die aussage einer anderen Frau in frage gestellt hat, obwohl diese sagte, SIE könne es!!! Und um das Niveau jetzt nicht noch weiter sinken zu lassen, werd ich jetzt noch bischen arbeiten, und dann ins bett gehen!

@*********ar27

Ich hab nicht gesagt, dass ich mit jüngeren nichts anfangen kann, es gibt wohl auch jüngere mit einerm schon entwickelten verstand, ich bezweifle lediglich, dass DU diesen schon besitzt! Des weiteren bist du für mich auch nichteinmal dominant, weil auch dominanz in erster linie etwas mit RESPEKT zu tun hat!!! Und DU....Du bist einfach noch jung...mehr sag ich dazu nicht mehr! Ist nicht böse gemeint, aber ich bin zumindest schon so alt, als dass ich weiss, dass jüngere gerne provozieren *zwinker*

Und nun wünsch ich eine gute nacht!

Templar
@templer
meine güte dieser mensch gibt nicht auf............
aber dass dieses ganze niveaulose gelaber endlich mal ein ende findet, werde ich mich jetzt zurückziehen und nicht mehr antworten!! der klügere gibt ja bekanntlich nach!!
aber ich lass nicht auf mir sitzen dass ich es in frage stelle dass es frauen gibt die "abspritzen "können!! davon war nie die rede und wenn du nicht im stande bist richtig zu lesen dann tut es mir leid!ich finde es nur witzig wenn man schreibt dass es im umkreis von einem meter ziemlich nass wird finde ich das lustig!!
ich finde auch dein verhalten lustig ......
ich finde auch bitte lächeln lustig.....
genauso wie deine art sich hier in den mittelpunkt zu stellen und alles was eine andere meinung hat wird angegriffen!! ich weiss ja nicht ob du im leben so weiter kommen wirst!! also ich bin mit meiner "lustigen" art immer ziemlich gut gefahren!! mein leitspruch:gott gab dir ein lächeln doch lächeln musst du selber solltest du dir mal zu herzen nehmen!! *zwinker*

das hat weder was mit dem alter noch mit der reife zu tun!!
denn wenn du so reif bist wie du hier vorgibst...dann hättest du dich von mir gar nicht so provozieren lassen!! *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* gute nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.