Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
48 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad Shooting???200
Wer hat Lust auf ein Shooting in einem Schwimmbad?
zum Thema
Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw6
Brauche mal wieder neue Bilder.;) Suche also ein Shooting in Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad die zweite....

*******ner Mann
226 Beiträge
Die Umkleide kommt mir bekannt vor *ggg*

Bin mal gespannt auf die ersten richtigen Bilder....

Lg

Kay
@Joergy69
Selbstverständlich habe ich mit allen Personen vorher Kontakt aufgenommen - Ihnen die Bilder zugeschickt und die Personen haben mir gesagt, welche Bilder ich posten darf und welche nicht.

Und wie Du siehst, habe ich ja die eine Person unkenntlich gemacht - nicht sehr geschickt - aber dennoch.

Wo ist Dein Problem?

Viele Grüße
Angelika
Supi Angelika - toller Bericht
*top*

und es freut mich, dass du diese positive Erfahrung gemacht hast.

lg Nanny
Sorry...
...vielleicht habe ich mich ungeschickt ausgedrückt, @*****y69 - Du meintest nicht das Bild aus der Umkleidekabine, sondern hast versucht, meine Frage aus dem Bericht zum Vertrag zu beantworten.

Meine Frage bezog sich auf die Bilder, an denen die Fotografen laut Vertrag nunmehr die Rechte haben.

Muss ich für jedes Bild, dass ich hier im JC vielleicht irgend wann einmal hochladen will, den Fotografen fragen? Von mir gibt es kein Paarshooting - ich bin auf allen Bildern alleine.

Viele Grüße
Angelika
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Angelika
Ja, laut Vertrag haben die Fotografen ja das Recht am Bild bekommen. Für eine Publikation mußt Du also kurz nachfragen. Mein OK für eine Publikation im Joyclub haben natürlich alle Modelle, die an diesem Shooting teilgenommen haben.

Jetzt brauchst Du halt nur noch die Bilder, die gehen an alle morgen in die Post!

Gruß

Michael
@youwillfindme
Hallo Angelika,

HILFEEE! Das Bild in der Umkleidekabine hab ich nicht gemeint, da hat dir David wohl wieder einen Quatsch geschrieben. Ich meinte nur das "Schwangeren"-Bild ( *zwinker* ) vom Beckenrand (nicht das ich demnächst Werbung für Kindermoden zugeschickt bekomme).

Nimm bitte den weißen Fleck von mir weg. DANKE!!!!

Liebe Grüße
Tanja
Männer
Ich hatte mich wirklich schon gewundert, Tanja, dass Du lieber das Schwimmbeckenbild anstelle des Umkleidebildes sehen wolltest. *zwinker*

Ich finde, Du siehst ganz reizend aus.

Viele Grüße
Angelika
Wer hat wohl am meisten geschwitzt?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Schwanger oder nicht schwanger?
Oooch Angelika,

dann setz doch den weissen Fleck von Tanja jetzt bitte auf meinen Bauch, der sieht mir gerade auch etwas schwanger aus.... *zwinker* *lol*

Gruß

Michael
Es ist ja kein Bierbäuchlein
Dagegen könnte ich Dir eine gute Rückengymnastik empfehlen zur Verbesserung der Körperhaltung - oder Yoga.

Oder öfter mal schwimmen gehen. *ggg*

Viele Grüße
Angelika
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Grins, wie soll ich denn zu regelmäßigen Sport kommen wenn ich ständig die tollsten Modelle fotografieren und dann noch nächtelang die Bilder bearbeiten muß? *zwinker* *lol*

Gruß

Michael
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
@youwillfindme
Hatte mich um ehrlich zu sein zwar etwas gewundert, dass du SO extrem zensiert hattest, aber nicht dass das Foto zensiert wurde, denn Zitat aus dem Vertrag: "Wir möchten nicht mit irgendwelchen Schnappschüssen auf einer Webseite landen." *zwinker*

Zusammen mit "Wenn es schöne und ästhetische Bilder sind,...." hätte ich die Zensur als Wahrung der Interessen der beiden verstanden. *ggg*

Aber @****le.... mir gehts gerade genauso... heute noch etwas Zeit ein paar Bilder zu bearbeiten, aber morgen und Sonntag schon die nächsten Shootings.... ich glaub ich brauch bald nen LowBudgetEmployee für die Bildbearbeitung.... was das an Zeit frist..... *ggg*
Ablichtung
Oh - ich hatte doch jedem Einzelnen die Bilder vorab zur Ansicht geschickt und gefragt. Jeder Einzelne hat mir die Bilder genannt, die ich im Forum zu Dokumentationszwecken hochladen darf.

Ich verstehe Deinen Einwand nicht. Ich habe nicht behauptet, es seien ästhetische Bilder - und über schön kann man streiten. - Aber niemand hat Nein gesagt.

Viele Grüße
Angelika
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Hehe... das war doch auch keine Kritik von mir und auch kein Vorwurf.

Nur meine Darstellung, warum ich mich nicht gewundert hatte, dass Tanja auf der ersten Version des Fotos zensiert war. *ggg*

p.s. Wen es interessiert.... die Digitalkamera hat das Fußbad überlebt und funktioniert wieder einwandfrei. Zum Glück, denn das Unterwassergehäuse passt nur zu dem einen Model und das ist seit einer Weile aus den Läden. *zwinker*
HAAALLLLLOOOOO ...
... alles ok, war mein Fehler, hab einfach die falsche Bilddatei genannt.

Angelika hat uns vorher gefragt, dass war ok. Es ging ja dabei einfach nur um den Ablauf auch "optisch" darzustellen.

Allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
David
Die Kommunikation...
...zwischen Männern und Frauen ist doch manchmal etwas schwieriger, als gedacht. *fiesgrins*

Da habe ich Dich wohl gründlich missverstanden - so wie David Tanjas Anweisungen, welche Bilder ich hochladen darf, gründlich missverstanden hat. *lol*

Klasse, dass der Wasserunfall mit der Kamera keine Schäden verursacht hat.

Viele Grüße
Angelika
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Bin
auch noch am bearbeiten, dauert aber nicht mehr lange und die CD´s gehen auf die Reise.

Es herscht anscheinend immer och etwas verwirrung wegen der Veröffentlichung von Bildern.....

Also ich sehe das so:
@*********ndme: Die Bilder die du als Schnappschüsse gemacht hast, unterliegen nicht dem Vertrag und dürfen da es sich um Schnappschüsse handelt nur mit genehmigung der Abgebildeten Personen veröffentlicht werden. Was Du ja auch gemacht hast.
Die Bilder die die Fotografen von Dir gemacht haben, darfst Du auf deiner Homepage, deiner Setcard, bei Modelagenturen und auch hier frei verwenden ohne jedesmal nachfragen zu müssen. Die Bildrechte bleiben aber beim Fotografen.
Genauso ist es den Fotografen erlaubt Bilder von Dir ohne weitere nachfrage hier einzustellen oder auf ihrer Homepage auszustellen. Allerdings ist dabei zu Berücksichten das es ein Zusatzvereinbarung gibt die besagt, "Es dürfen nur solche Aufnahmen veröffentlicht werden auf denen das Model nicht zu erkennen ist".Bilder auf denen Du nicht zu erkennen bist, dürfen wir ohne weitere nachfrage Veröffentlichen. Bei denen wo Du zu erkennen bist, muss nachgefragt werden.

Das gleiche gildet auch für Tanja und David. Wobei hier die Zusatzvereinbarung sogar noch weiter geht.

Bei Angel gibt es keine Zusatzvereinbarung.

So ich hoffe das die Verwirrung jetzt komplet ist............

grüße an alle
Paul
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
my turn
jetzt melde ich mich auch mal wieder....
erste bilder???
ich bin sehr begeistert........

Foto gelöscht, da auf dem Foto ein Link zu sehen war. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Und von uns auch noch eines ...
... vielleicht gefällt es euch ja!

Lg
Tanja und David

• Attachment gelöscht

• Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Klar
gefällt das....mir jedenfalls.

Mit eurer Erlaubniss......
*******ner Mann
226 Beiträge
Sehr schön....
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
eyes on water
sorry, ich habe nicht beachtet dass man die webseite lesen konnte, also etwas "beschnitten" nocheinmal .... lach
Oh, wie schön
Völlig unterschiedliche Bilder, völlig unterschiedliche Geschichten - und beide beeindrucken mich.

Wunderbare Leichtigkeit und Zärtlichkeit auf dem einen Bild - geheimnisvolle Tiefe auf dem anderen. Wunderschön.

Wasserbilder.

Angelika
Uups
Hier noch mal ohne Link!

Lg
Tanja und David
Unterwasser
Benjamin, da hast du dir aber ganz schön Mühe gegeben!

Lg
Tanja und David
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Schön, dass euch (Angel, Tanja und David) die Bilder gefallen.

Nur Schade, dass meine Logo nicht bleiben durfte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.