Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
48 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad Shooting???200
Wer hat Lust auf ein Shooting in einem Schwimmbad?
zum Thema
Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw6
Brauche mal wieder neue Bilder.;) Suche also ein Shooting in Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad die zweite....

Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Aus gegebenem Anlass....
.... anbei nochmal ein Lob an die Mods hier.

Hoffe es kommt nicht schleimig rüber, aber sie leisten gute Arbeit um unsere Fotos zu schützen / gegen Schleichwerbung zu aggieren.

@**ds: Ich bin damit einverstanden, wenn naughtyredangel oder tanjadavid in diesem Thread Bilder aus dem Schwimmbadshooting veröffentlichen, die mein Logo beinhalten!

Viele liebe Grüße
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ablichtung und Angel bei der Arbeit!
Warmup am Beckenrand...
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ein Schelm...
... wer Böses dabei denkt... *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Kurze Lagebesprechung...
... und Anweisung!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Endlich alles scharf...
... und etwas heller... *zwinker*
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
nette Bilder. Hab heute die CD´s losgeschickt und sobald ich das ok hab, werd ich auch noch ein paar zeigen....
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Oh...
... bytheway, meine Siliziumscheiben sind auch erst heute Mittag in die Post gegangen, hatte am Freitag auf einmal festgestellt, daß alle verbraucht waren und ich musste am Samstag mir schnell noch neue kaufen... werden wohl spätestens übermorgen bei Tanja&David und Angelika eintreffen.

Gruß

Michael
Aber noch rechtzeitig entdeckt...
...habe ich, dass Du heute Geburtstag hast, lieber Michael.

Dir alles Gute und dass Dir immer offene Wünsche bleiben, damit das Leben spannend bleibt.

*blume*
Angelika
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Da sach ich doch auch mal....... Herzliche Glückwunsch.........
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Zwar nicht mehr rechtzeitig, aber ....
auch von mir alles gute zum Burzeltag (nachträglich). *g*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Vielen Dank...
... für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag, egal, wie früh oder spät sie abgegeben wurden! *zwinker*

Gruß

Michael
Die Spannung steigt
Heute war noch nichts in der Post - vielleicht ja morgen.

Ich freue mich schon und kann es kaum erwarten, die Bilder zu sehen. *freu*

Viele Grüße
Angelika
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Arbeitet die Post überhaupt in Köln.......am Rosenmontag und Heute?
Da könnte etwas dran sein. Und Aschermittwoch sind die Kölner Postangestellten möglicherweise zu deprimiert zum Arbeiten. *zwinker*

Es ist sooooo spannend.

Angelika
@ all !!!
Muss Euch nen Mega Kompi machen. Eine Menge an echt klasse Bildern sind bei dem Shooting entstanden.
Oh, alles Gute Michael!
Sorry, haben wir wohl komplett verpennt! Gehst jetzt auch schon stramm auf die 50 zu *zwinker* (war nur ein doofer Scherz)!

Bei uns kam die letzten beiden Tagen gar keine Post, die Postboten feiern Karnival obwohl das bei uns gar nicht "angesagt" ist. Egal, Vorfreude ist ja sowieso die schönste Freude!

Lg
Tanja und David
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@Joergy
Verwundertguck!

Weisst Du schon mehr als die Modelle oder Fotografen?

Die paar Bildchen hier können doch noch gar keinen repräsentativen Eindruck eines Gesamtergebnisses darstellen, zumal meine ja nur aus einer kleinen spontanen Beobachtung während meines Shootings mit Angelika entstanden sind.

Andererseits sind auch mir eine Handvoll von sehr interessanten Fotos von jedem Shooting entstanden... aber die kennt ja außer mir noch keiner... die Postboten sind anscheinend nicht schnell genug...

Gruß

Michael
Hurra, die Post ist da...
...und jede Menge spannender, lustiger und traumhafter Bilder.

Da möchte ich mich noch einmal bei den Fotografen bedanken und ein dickes Bussi schicken. *bussi*

Schade ist, dass meine vermackte Schnupfennase auf einigen schönen Bildern sichtbar ist - aber die Auswahl ist ja riesig.

Ich habe schon die ausgesucht, die mir am besten gefallen - wenn ich auch nicht alle hier zeigen kann (FSK 18 ).

Angelika, die ganz begeistert ist
Unfreiwillige Verbindung
.)
So ist das mit den unfreiwilligen Verbindungen...
...zuerst will man einfach nur weg.
Unfreiwillige Verbindung
.)
Dann beginnt man Gefallen aneinander zu finden...
...und mag sich schließlich gar nicht wieder trennen.
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
oups
ich sollte mal oefter aus meinem krankenlager steigen und gucken was hier so los ist.
musste ich heute sowieso, auch ich habe post bekommen von darkpower.
mvahle war ja schon persoenlich bei mir, lange zeit her.
aber genau diese person sollte ich wohl nun noch mal aufsuchen und meine persoenliche glueckwuensche, nicht nur zu gelungen fotos, mitzuteilen, und vielleicht auch persoenlich zum geschenk werden, lach. (oh shit, that sound like i wanna be naughty, lol).
ok ok, kann ja mal ein rotes baendchen um die taille schmeissen und gratulieren, oder?
alles liebe dir, und weiter so auf deinem weg zu authentischen fotos, die immer wieder mal anders als andere sind.
schoen das es dich gibt!
angel x
zumindest ist es rot, lieber mvahle
Wasser ist...
...
Freiheit
Wasser ist...
...
Meditation
Wasser ist...
...
Leben
Danke Michael.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.