Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2573 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
48 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad Shooting???200
Wer hat Lust auf ein Shooting in einem Schwimmbad?
zum Thema
Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw6
Brauche mal wieder neue Bilder.;) Suche also ein Shooting in Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad die zweite....

******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen sind ja bekannt.....das ist mvahle , ablichtung_de und ich.

Von den Models hab ich noch nicht alle Rückmeldungen, dabei ist schon mal tanjadavid und chou_chou.

chou_chou kommt übrigens erst später dazu.

Es ist auf jedenfall noch Platz für 2 weibliche Models.
Vertrag wird schon im Vorfeld erstellt und wird bei Bedarf auch so geändert das alle damit Leben können und keiner Angst haben muss das etwas passiert was er/Sie nicht möchte.

Wer will kan ja mal in den Vertrag reinschauen, vieleicht hat ja noch jemand einen Tip dazu.

Vertrag

Aufnahmen werden am und im Becken, unter der Dusche und falls ablichtung_de seine Ausrüstung bekommt auch unter Wasser gemacht. Auserdem steht uns eine kleine Gymnastikhalle zur Verfügung.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Falls bei den...
... Modellen, die am 10. Februar mit dabei sind Interesse vorhanden ist, kann ich auf Wunsch auch noch Model Angel mitbringen, sie ist in meiner Galerie hier bei den ersten Farbaufnahmen die mit den längeren Haaren.

Sie mag es sehr zusammen mit Frauen oder Paaren abgelichtet zu werden, ist da recht flexibel und ist eine ganz liebe und zuverlässige und besitzt eine sehr gute erotische Ausstrahlung.

Lasst es mich wissen, wenn da von Euch aus Bedarf ist, dann werde ich nach Absprache mit Darkpower sie evtl. mitbringen können, noch hat sie am 10ten nichts anderes vor.

Liebe Grüße

Michael
@ michael
Bin immer neugierig.
welche Nummer hat das Bild mit Model Angel denn ?

Brauche Inputt...
l
ciao *cool*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Chou Chou
sie ist in meiner Galerie hier bei den ersten Farbaufnahmen die mit den längeren Haaren

Hmmm, da dachte ich daß ich eine vernünftige Beschreibung abgebe und dann diese Nachfrage...seufz... zerknirscht dreinschau...

Also Angel ist zB. auf Bild 13,14,15,16 aber frage dann bitte nicht, welche davon! *zwinker*

Hab sie noch auf ein paar anderen Fotos in meiner Galerie mit drauf, wirst Du dann bei Interesse bestimmt auch selber rausfinden.... *idee* *roll*

Falls nicht, lass es mich wissen und Du bekommst die Lösung nach Zusendung eines Portraits von Dir per Clubmail. *zwinker* *lol*

Liebe Grüße

Michael
@mvahle
Sind schon sehr gespannt, deine Bilder gefallen uns. Wäre schön, wenn noch 1-2 mehr Modelle teilnehmen würden.

Freuen uns schon, euch alle kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Tanja und David
****_To Paar
33 Beiträge
Na dann,
schwimmt mal nicht zu weit raus. *baeh* Wir sind schon sehr auf die Fotos gespannt.
@****ael,schönen Gruß und einen dicken schmatz an Angel........

Viel Spass *achtung*

TA_u_TO
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Na gerne...
...können wir das eine oder andere weibl. Model oder Paar noch für den Termin am 10. Februar berücksichtigen.

Dann wird es aber langsam Zeit, das hier noch jemand die Hand hebt!
*zwinker*

@ tanjadavid: Freut mich, daß Euch meine Fotografien gefallen, mir gehts ebenso mit Eurem interessanten Profil! *ggg*

@ chou chou: Hast Du mein Rätsel denn jetzt erfolgreich lösen können und Angel einwandfrei identifizieren können? *lol*

Liebe Grüße

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ TA_u_TO
Hey ihr lieben Nichtschwimmer,

lange nichts von Euch gelesen... aber trotzdem wirds mir ein Vergnügen sein den dicken Schmatz von Euch selbstverständlich und mit Freude im Gesicht an die besagte Zielperson weiterzuleiten... *ggg* *ggg* *ggg*

Liebe Grüße

Michael
Ich war mal so frei:
http://www.joyclub.de/forum/t64831.modelle_gesucht.html denn hier geht evtl. die Suche unter weil viele davon ausgehen, dass es um weitere Postings zum ersten Shooting geht.

Viel Erfolg und Spaß, ich werde an euch denken.

lg Nanny

JOY-Team
Hi den Organisatoren @ und Mitwirkenden!
*cool* Sorry, aber ich melde mich hiermit ab *rotwerd*

Ich wünsche Euch gutes Gelingen und alle gute Laune,die
ich Euch gern vermittelt hätte.

Vielleicht ein ander Mal *g*

Gute Nacht und Ciao Chou_Chou
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Nanny
Naja, stand ja "Schwimmbad die zweite" von Darkpower ja schon mit dabei, aber wahrscheinlich können sich tatsächlich die meisten wohl darunter wirklich nicht wirklich was vorstellen, sollten sie den Fred nicht schon in Beobachtung haben. Vielleicht sind wir da in der allgemeinen Eurphorie schon betriebsblind geworden und danken der Nanny dafür für ihre tatkräftige Unterstützung und Einmischung! *ggg*

Liebe Grüße

Michael
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
@******hou:

Wie jetzt? [b]traurigguck[/b]
Ich dachte wir wollten zusammen shooten? *heul*

Find ich jetzt sehr schade. *snief*
******ros Paar
1.539 Beiträge
wir
melden uns auch ab für den 24.2.!

Wie's ausschaut findet das Shooting ja am 10.2. statt und da können wir leider nicht..

Wünschen euch viel Spass und eine "heisse" Fotosession!

Hoffe doch dass wir das ein oder andere Foto hier im Forum bewundern dürfen?!

LG Eros
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
@******ros:

Also wenn ich nichts überlesen habe, dann findet das Shooting an beiden Tagen statt.
Wir dann aber vermutlich kurzfristig noch einen Thread "Schimmbadshooting III" geben. *g*
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Was jetzt los......alles absagen? Das Wetter ist doch genau richtig um sich im Schwimmbad auszutoben........naja vieleicht ein andermal.

Es sollte eigentlich an beiden Tagen geshootet werden, richtet sich halt nach der Nachfrage.

Danke Nanny für deine Unterstützung........bist ein Schatz. *ggg*

So wie ich das jetzt überblicke sind noch einige Plätze frei.....wer hat den noch Lust????
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Die Kamera für die Unterwasserfotos werde ich dieses WE hoffentlich mitbringen. Außer ich vergesse sie in Hannover. *zwinker*

Die Tauchflasche bekomme ich vorher nicht mehr zu TüV, muss mal schauen wann der abgelaufen ist, leer machen kann man sie ja noch wenn genug drauf ist, nur wieder auffüllen geht dann nicht. *snief*

Hoffe ich hab sie nach dem letzten Tauchgang wieder befüllen lassen, sonst sind da nur so 30 Bar drauf... das hält dann nicht SO lange. *zwinker*
Vor allem nicht zu zweit.

Von meinem möglichen Model das ich mitbringen wollte, hab ich heute eine definitive Absage bekommen. Sie macht derzeit Pause .... aber aus sehr guten und verständlichen Gründen.

Fehlen also wirklich noch ein paar Models. Also Ladies.... Bis zum 03.02. ist nicht mehr so lange.... und / unsere meine Linse wäre sehr traurig, wenn sie nur Fliesen zu Gesicht bekommt. *zwinker*

Vielleicht hat ja auch Nannys Initiative Erfolg und es wimmelt demnächst nur so vor Anfragen.

LG
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ ablichtung_de
Hast Du Dich im Termin gerade verhauen oder gibts da Neues, was ich noch nicht kenne?

Bis jetzt war mir der 10.02.07 als nächstes Schwimmbad-Shooting bekannt!
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Du hast ja so recht... sorry... hatte ich noch den 03.02. drin - den alten Termin und weil ich dort auch ein Shooting habe, hab ich das wohl irgendwie durcheinander gebracht. *ggg* Also 10.02. !!!
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Das Becken ist nicht so tief......Tauchflasche ist da überflüssig. Es reicht ein Schnorchel. Allerdings sind die Einlassdüsen im Boden angebracht und die sorgen für eine Menge auftrieb, denk also an Gewichte.
bin mit von der Partie
ist ja wirklich ruhig geworden *zwinker*
ich freue mich jedenfalls, wieder neue Joyclubber kennenzulernen, bis jetzt hab ich ja immer Glück gehabt *zwinker*

LG Jessy
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Jessy,

freue mich auch, daß Du dabei sein wirst und auch, wieder ein paar neue Gesichter und Persönlichkeiten live zu erleben!

Gruß

Michael
Okay, ich bin auch dabei...
...und es ist für mich das erste Mal. Ich zähle auf Eure Hilfe, damit ich mich nicht allzu blöde anstelle.

Den Vertrag habe ich heruntergeladen und finde nichts daran auszusetzen.

Dann bin ich sehr gespannt und freue mich auf Euch.

Viele Grüße
Angelika
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Schön das ihr mitmacht, freu mich schon darauf euch alle kennenzulernen und auf da Shooting sowieso. Wenn ich so an das erste Shooting denke, hats doch allen Spaß gemacht und das kriegen wir hier auch wieder hin.

Falls sich noch einige von euch fragen ob noch Plätze frei sind.....ja sind noch.

Auch auf der Rüchreise befindliche Models sind herzlich Willkommen. Das Wasser hat so um die 28Grad und die Luft drumrum ist auch nicht viel kälter. Die Umkleide ist die reinste Sauna.....frieren braucht hier keine.
Grins...
ich glaube letzter Teil Deines Beitrages war unter anderem an mich gerichtet *zwinker*
Ich hatte ja schon mit jemandem über Euer Vorhaben geschrieben, kann mir aber darunter nicht wirklich was vorstellen.
Klingt ein wenig wie ne grosse Sexorgie im Schwimmbad, wo auch Fotografen dabei sind.
Und das ist dann eher nicht mein Fall, zumal hier deutlicher Paar-Überschuss herrscht, ich bin etwas irritiert.

*roll*

LG Ines
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du aber irgendwas falsch verstanden...........

Bis jetzt sind als Models dabei: Seelentattoo, youwillfindme und als Paar tanjadavid.

Also nix mit überschuss. Und ne Sexorgie ist da schon gar nicht im Gange.
Es gibt im Bad mehrere Bereiche wo fotografiert werden kann. Also kein Rudelshooting, sondern jeder Fotograf arbeitet mit den Models einzel oder als Paar zusammen.
Schick Dir mal ne Bild vom Bad per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.