Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
48 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad Shooting???200
Wer hat Lust auf ein Shooting in einem Schwimmbad?
zum Thema
Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw6
Brauche mal wieder neue Bilder.;) Suche also ein Shooting in Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad die zweite....

*******ner Mann
226 Beiträge
Kann ich nur bestätigen, schön warm ist es auf jeden Fall, im Wasser ist es auch schön, mehrere Bereiche sind auch da, man kann sich gut verteilen, jenachdem wieviele Fotografen dabei sind, wobei man am Wasser vorsichtigt sein sollte mit den Strom....

Liebe Grüße

Ein Fotograf vom ersten Shooting

Hat sich für mich sehr gelohnt, nette Menschen kennen gelernt und schöne Fotos entstanden, auch wenn diese nicht viel mit Schwimmbad zu tun haben *baeh*
Siehe Profil....

Mensch, jetzt würde ich gerne ein paar Runden schwimmen....
@Model_InesP
Wenn unsere Fotonanny vom Joyteam eine Empfehlung macht, dann kannst Du ziemlich sicher sein - sie prüft die Fotografen und war auch beim ersten Schwimmbadshooting dabei.

Ihre Meinung hat auch mich Angsthase sicher gemacht, dass nichts Ungewünschtes passieren wird.

Viele Grüße
Angelika
Rotwerd - Danke
doch ich kann es auch nur bestätigen. Darkpower hat das ganze richtig gut organisiert und jedes modell macht auch nur das was für er/sie ok ist. es hat überhaupt kein rudelshootingcharakter und es ist keine sexorgie

geht mit viel spaß an dieses shooting ran und habt selbstbewußtein - ein nein ist immer noch ein nein! wenn die chemie zwischen modell und fotograf nicht stimmt - sagen und aufhören, alles andere hat keinen sinn. das ehrliche verhältnis bringt beide parteien weiter und vermeidet frust und ärger.

ich bin schon gespannt auf die berichte.

lg Nanny
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
@*******nesP:
Also ich für meine Person darf sagen, dass ich bei Gruppenaktivitäten sicher nicht einmal den Gedanken an so etwas bekomme würde.
Da es sich aber eh um einen Shootingtermin handelt.... definitiv nicht, denn das wird bei mir strickt getrennt.

Ich bin aber auch schon sehr gespannt auch wenn es noch 2 Wochen hin ist. Hab das Wochenende die Unterwasserkamera in Hannover abgeholt.
Blei müsste ich auch genug haben, Neopren brauchen wir ja nicht.

Mit der Flasche muss ich nochmal schauen.... Hätte schon seinen Vorteil, wenn man sich z.B. als Fotograf mit dem Rücken auf den Grund legen will... we will see.
Unterwasserfotos
cool...gut, das ich lange die Luft anhalten kann *zwinker*
ich werd dann also mehr IM Wasser sein *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Seelentattoo
Na, dann hoffe ich mal, daß ich auch noch Mittel und Wege finden werde, Dich da wieder rauszulocken.... *zwinker*

Gruß

Michael
Kann mich den Worten von " modelator & Nanny " nur anschliessen da ich beim ersten Schwimmbad-Shooting mit von der Partie gewesen bin.

Auch wenn wie schon erwähnt nicht viele Unterwasserbilder entstanden sind so kann ich dennoch ein sehr positives Résumé ziehen und mich anschliessend noch einmal bei allen bedanken möchte. Euch einmal life und real zu erleben und kennen gelernt zu haben.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Wer wird denn noch gesucht?
Ich glaube ein Pärchen könnten wir noch mit unterbringen!

Schreibt bei Interesse, nächste Woche Samstag beginnt die große Planscherei! *zwinker* *lol*

Gruß

Michael
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Hehe... für mich dürfte es auch ein einzelnes weibliches Model sein....
Hab bisher ausschließlich Frauen fotografiert. *g*
Freu mich zwar schon riesig auf die Fotos mit tanjadavid und mal ein Shooting mit einem Paar auszuprobieren, aber nicht das mir gleich die Ideen ausgehen und ich dann beim zweiten ohne Plan bin. *zwinker*

Aber an interessierte Paar: Bloß nicht von meinem Kommentar abschrecken lassen. *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Och, ich habe reichlich fotografische Erfahrung mit Frauen, Männer als auch Paaren, wobei es mir halt sehr gefällt, Menschen im Zusammenspiel zu fotografieren, da hat man doch eine ganze Menge mehr Möglichkeiten der Darstellung... würde mich aber natürlich auch um jedes einzelne Model freuen, welches nächste Woche Samstag noch mit dabei ist.

Gruß

Michael
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
So....
nächste Woche ist es soweit. Alle dir mir noch nicht ihre Daten gesendet haben, bitte nachholen, damit alle in den Vertrag kann.

Folgende Daten brauch ich:

Name, Anschrift, Künstlername wenn er später benutz werden soll, Telefon und E-Mail.
Habt ihr noch Wünsche die es zu berücksichten gilt, teilt sie mir auch mit und zwar so, das ich es nur übernehmen muss.

Den Termin am 24.02. hab ich heute mangels Nachfrage gestrichen.
Wer noch überlegt ob er am Schwimmbadshooting teilnehmen möchte.....dann ist jetzt erstmal die letzte Gelegenheit.
@mvahle
Wir sind auch schon sehr gespannt. Wir haben Darkpower unsere Vorstellungen schon per CM mitgeteilt. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam, gerne auch mit den anderen Models, tolle Bilder machen werden und vor allem viel Spaß haben werden.

Bis bald und liebe Grüße,
Tanja und David
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ tanjadavid
Ohja, den Spaßfaktor setze ich auch an die erste Stelle und vor allem Euch alle mal live zu erleben und kennenzulernen.

Aber keine Angst, werde meine Kamera schon mitbringen... *zwinker* *lol*

Gruß

Michael
Ich freue mich auch auf Euch - auch wenn ich schon etwas Lampenfieber habe. *hypno*

Viele Grüße
Angelika
@ ywfm
da lernen wir uns persönlich kennen, das freut mich, hatten ja schon mal vor einiger Zeit einen netten CM- Kontakt, wenn du dich entsinnen kannst...das ist ja auch schon nächstes Wochenende...

Ich freu mich *zwinker*
@********ttoo - ich habe Dich und die angenehme Begegnung mit Dir nicht vergessen.

Es ist immer eine spannende Angelegenheit, wenn Kopfkino und Realität sich angleichen können.

Bis Samstag in einer Woche. Ich freue mich.

Liebe Grüße
Angelika
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Der Termin rückt immer näher........noch eine Woche.....freu mich schon auf euch.
Eure Badesachen könnt ihr vergessen aber gute Laune müsst ihr mitbringen... *ggg*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Darkpower
Hmmm, jetzt hatte ich mir extra morgen frei genommen um meine Badehose perfekt zu bügeln... *zwinker* aber gute Laune habe ich meistens dabei...

Hauptsache ich vergesse nicht zu so einem relaxten Shooting noch meine Kamera mitzubringen.... *lol*

Gruß

Michael
Nächste Woche ...
sind schon sehr gespannt auf euch alle. Haben bisher noch nie bei einem Shooting mit mehreren Fotografen und Modellen mitgemacht und freuen uns schon darauf.

Bis bald,
Tanja und David
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Darkpower
Hattet ihr beim ersten Termin eigentlich größere Probleme mit beschlagenen Linsen der Objetkive oder nur am Anfang bis die Temperatur sich angeglichen hatte?

Gerademalsoindertechnikfürsamstagvormichhingrübele....

Gruß

Michael
*******ner Mann
226 Beiträge
Ich hatte keine Probleme, war alles Bestens, kein Beschlag oder so....
Viel Spass wünsche ich Euch....
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ modelator
Na, dann bin ich ja beruhigt, hatte das eine oder andere Mal beim fotografieren in Badezimmern größte Probleme mit viel Dunst im Raum, da konnte ich mir dann den Weichzeichner sparen... *zwinker*

Sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Shooting, aktuelle Bestandaufnahme ist doch folgende:

Fotografen:

Darkpower
ablichtung_de
mvahle

Modelle:

tanjadavid (Paar)
Seelentattoo (weibl.)
youwillfindme (weibl.)

Na, wenns so ist, dann hoffe ich mal das von den Modellen keiner mehr zum Samstag hin krank wird, sonst können wir Fotografen uns ja selber fotografieren... *lol* (Garkeinesoschlecheideedaesvonmirsogutwiegarkeinefotosgibt...)

Gruß

Michael
Na, wenns so ist, dann hoffe ich mal das von den Modellen keiner mehr zum Samstag hin krank wird, sonst können wir Fotografen uns ja selber fotografieren...

Na - ich denke mal, dass ich bis Samstag wieder gesund bin - aber ob ich die rote Nase bis dahin wegkriege, ist fraglich. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr gut mit Fotoshop umgehen könnt. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ youwillfindme
hmmm, schwierige Frage, ich glaube ne Rote Nase könnte ich Dir in jedes Foto reinzaubern, aber wieder raus...? *zwinker* *lol*

Gruß

Michael
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Tage und es ist soweit.
Wenn ich das mal kurz überschlage.....sind wir 7 Personen.
Da geht noch was....... Gibt es nicht noch kurzentschlossen Joycluber die am Samstag eh Baden wollten? Oder kennt jemand noch ein Model, Freundin oder Bekannte die bei unserem kleinem Badefotospass mitmachen möchte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.