Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2575 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
48 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad Shooting???200
Wer hat Lust auf ein Shooting in einem Schwimmbad?
zum Thema
Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw6
Brauche mal wieder neue Bilder.;) Suche also ein Shooting in Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad die zweite....

Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Also ich bin auch schon richtig gespannt und denke der Tag wird schneller kommen als man gucken kann. *g*

Und gegen eine weitere Kurzentschlossene hätte ich auch nichts.... *zwinker*

Aber mal ne ganz andere Frage..... Wo?
@******wer: Kannst du vielleicht nochmal die Adresse, Startzeit, .... per CM schicken? *zwinker*
My self
****ldx Mann
1.186 Beiträge
Schwimmbad Session auch UW!
Hallo Darkpower!
Sollte das Schwimmbad Shooting noch einmal stattfinden, würde ich gerne, als Fotograf, daran Teilnehmen! Dies allerdings nicht nur vom Beckenrand aus, sondern auch als Fotograf Unterwasser.
Die Tauchausrüstung ist, wie das adäquate UW Foto Equipment ist selbstverständlich vorhanden. Die verfügbare Wassertiefe solltest Du mir aber, freundlicherweise, vorher mitteilen.
Wie sieht das Shooting von finanzieller Seite her aus?
Ich habe bereits sehr viele Motivideen, die ich mit den Modells (W wie M) gerne realisieren möchte.
Informiere mich doch einfach mal! Auch den Vertrag würde ich, selbstverständlich vorher, gerne lesen dürfen.
(Grundsätzlich habe ich meine eigenen Verträge, nehme aber an, dass sich die Grundlagen der Vereinbarungen im Wesentlichen Gleichen werden.)
Viele Grüße
Harald *g*
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
CM´s sind unterwegs....
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Druck muss sein. :D
Hab jetzt mal nachgeschaut... 200 Bar auf einer 12 Liter Flasche. *g*
Bei der Wassertiefe also locker 1 - 2 Stunden Blubberspaß (ausgehend von der Annahme, dass ich etwas unruhiger atmen werde als beim Tauchen in Ägypten). *ggg*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Willst ja nur abtauchen...
...daß Dich keiner fotografieren kann... *baeh*

Ich für meine Wenigkeit werde dafür sorgen, daß gute Fotos oberhalb der Wasseroberfläche gemacht werden...dann brauche ich auch nicht ständig auf so einem Ding im Mund rumkauen... *zwinker* *lol*

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Nur noch 40 Stunden...
... dann fahre ich los zur Schwimmbadsession... freue mich schon auf einen ruhigen und entspannten Tag am Wasser! *zwinker*

Achja, ich werde noch ne Überraschung mitbringen, bin gespannt ob sie Euch gefallen wird! *ggg*

Gruß

Michael
Ich liebe Überraschungen. Also bring sie mit - hauptsache, sie kann schwimmen.

So - ich habe nur noch einen Tag. Die ärgsten Symptome meiner Grippe sind abgeklungen - und ansteckend bin ich auch nicht mehr. Aber die rote Nase und ein hartnäckiger Reizhusten werden mich am Samstag noch begleiten.

Ich komme trotzdem - dafür habe ich mich schon zu lange gefreut, um es jetzt ausfallen zu lassen.

Bis Samstag
Angelika
Nur noch 30 Stunden
Sind schon total gespannt auf die Schwimmbad Session, freuen uns auf euch.

Lg
Tanja und David
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung
hört sich schon mal gut an......

Morgen um diese Zeit sind wir schon mitten drin......oder fast schon fertig.

Bin schon ganz nervös und hibbelig. Freu mich auf jedenfall euch alle kennenzulernen und auf das interessante Fotoshooting....also bis morgen.
*******ner Mann
226 Beiträge
Wünsche allen Beteiligten einen schönen Tag morgen und viele, viele schöne Fotos.....
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
In 12 Stunden....
.... muss ich spätestens hier los. *ggg*

Tasche ist ja eigentlich schon gepackt aber irgendwie hab ich das Gefühl ist vergess die Hälfte zu Hause. *ggg*

Also dann werd ich noch jetzt (3:00 Uhr) auch mal schlafen legen.
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
So....
heute ist es soweit.

Alle ausgeschlafen und fit?

Bei uns Schneit es leicht, fahrt Bitte vorsichtigt, damit ihr auch heile ankommt.

@******tor, Danke schön
******nni Frau
230 Beiträge
Have Phun!
Ich wünsche euch heute auch ganz viel Spass bei der Fotosession im Bad!

Bin schon sehr gespannt auf die Fotos, die entstehen werden und ein bisschen traurig, dass ich nicht dabei sein kann.

Viel Erfolg und einen wunderschönen Tag,
Anni aus der Ferne
Alles eingepackt und hoffentlich nichts vergessen. In einer halben Stunde fahre ich los - hoffentlich gibt es keinen Stau auf der Autobahn.

Bis gleich
Angelika
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Yep
So halbwegs ausgeschlafen bin ich und nach einer wilden Hetzjagd mit meinen Kuschelterroristen fange ich jetzt langsam an den Krams zusammenzupacken und die restlichen Akkus voll zu machen. Werde wohl pünktlich da sein für den Tag am Meer... (aber wer sorgt denn eigentlich für meine heißgeliebten Caipirinhas zum Karibikflair)? *zwinker* *lol*

Bis gleich!

Michael
Machen uns auch eben fertig. Bei uns schneits zur Zeit ziemlich stark, mal schauen wie wir durchkommen.

Bis gleich!
Tanja und David
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Kurz vor Endspurt
Frag mich jetzt schon, was ich eigentlich anziehe.... Badehose und Badeshorts drüber, dazu langweiliges T-Shirt, oder doch eher Muskelshirt, damit es nicht so warm wird..... Badelatschen find ich noch nicht, werden also wohl meine Surfschuhe werden.... *zwinker*

Genug Blei hab ich, und freu mich seit einem halben Jahr mal wieder nen Automaten in den Mund nehmen zu können.... *ggg*
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist Seelentattoo??? Schon lange nichts mehr von gehört.......

Schneefall ist schon vorbei, ein bisschen Nebel schwirrt hier rum, aber ansonsten sieht es gut aus. Kommt alle lieber etwas später dafür heile an. Wir haben ja Zeit und müssen uns nicht unter Druck setzen.
Muss noch ein paar Sachen besorgen, werde aber sehr pünktlich dort sein.
Für den Fall der Fälle das ihr eher dort seit, könnt ihr in der Eingangshalle kurz warten....dort ist es wenigstens warm.

Für die die später sind, hab mein Handy dabei, kurz melden, dann komme ich euch abholen.
My self
****ldx Mann
1.186 Beiträge
@Darkpower
Dann wünsche ich Euch heute viel Spaß!

Vielleicht bin ich beim nächsten mal auch dabei.
Offensichtlich sind ja auch ein paar Kölner dabei, dann könnten wir eventuell gemeinsam fahren!?
LG
Harald
*********_Arts Mann
848 Beiträge
In der Hoffnung...
...das Seelentattoo den Termin nicht verschwitzt hat, mache ich mich in 10 Minuten vom Acker in Richtung Bielefeld.

Das Auto ist gepackt, das meiste haben dabei...irgendetwas vergess ich ja eh meistens... *zwinker* und freue mich gleich auf einen schönen Tag mit Euch allen!

Gruß

Michael
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Ja, das wäre schon blöd, wenn die Fotografenüberschuss haben.... sollte ich vielleicht doch mein Notebook mitnehmen? *ggg*
Es war super!
Es hat super Spaß gemacht mich euch. Danke für einen gelungenen Nachmittag und Abend.

Würden uns freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.

@****le
Danke, dass du die "Überraschung" dabei hattest *ggg*

Liebe Grüße
Tanja und David
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Von mir auch....
.... vielen Dank für die super Organisation, die sexy Überraschung und den schönen Nachmittag.

Auch wenn bei mir der Wassereintritt ins Tauchgehäuse etwas dumm gelaufen ist und mein Vater sich verständlicherweise jetzt Sorgen um seine Kamera macht..... das Element Wasser hat schon sehr was für sich gehabt.

Ich hab ja nicht mal die anderen Räume "nutzen können", aber dafür durfte ich ein paar neue Erfahrungen machen die ich mir vorher etwas anders bzw. gar nicht vorgestellt hatte.

Danke für mein erstes Schwimmbadshooting
Danke für mein erstes Paarshooting
Danke für mein erstes FFM-Shooting
Danke für mein erstes Unterwassershooting
Danke für mein erstes Shooting.... naja.... Angel weiß was ich meine. *zwinker*

Und jetzt werd ich mich erstmal an die Fotos setzen und sie einmal überfliegen. *g*

Etwas schade, dass ich zwar die Fotos von youwillfindme veröffentlichen darf, aber wir gar nicht dazu gekommen sind welche zu machen.... aber die Zeit ist einfach wie im Flug vergangen. *g*

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen noch.
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
So
grad nach Hause gekommen.

@*******vid....schön das es euch gefallen habt....seit ihr geflogen, das ihr schon Zuhause seit?
Mir hat es mit euch sehr viel Spaß und Freude gemacht, ihr seid ein tolles Paar. Schön das ihr dabei gewesen seit.

@*********ndme.....auch mit Dir war es ein besonderes Erlebniss und hat mir sehr viel Spaß gemacht, dabei hab ich sogar noch was gelernt. Toll das Du dabei warst.

@***el....eine wirklich klasse Überrachung die Michael da mitgebracht hat. Vielen Dank das Du bei dem Shooting mitgemacht hast, ich hoffe es hat Dir auch Spaß gemacht, ich bin jedenfalls begeistert von Dir.

@****ael und Ablichtung.......auch an euch ein Danke das ihr dabei wart, bin ja gespannt wie eure Bilder so geworden sind.

@**le....ich hab den Tag mit euch sehr genossen und bin froh wieder ein paar sehr sympatische, nette und aufgeschlossene Leute kennengelernt zu haben.

So genug der schönene Worte.....jetzt muss ich erstmal Bilder schauen.
*******ner Mann
226 Beiträge
Wir wollen Bilder sehen, wollen Bilder sehen (dieser Text wurde gesungen) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.