Keine Panik
Noch ist gar nichts entschieden. Habe ja auch zwei Termine zur Auswahl.
Igentwas läßt sich ja da bestimmt machen.
Ich werde jedem persöhnlich eine CM schreiben, ob Er/Sie dabei ist oder leider eine absage bekommt.
Die Personenanzahl ist begrenzt und deshalb muss ich sehen was wird.
Zusagen als Fotografen für den 10.02 kann ich schon mal "mvahle und Ablichtung.de". Ich schreib euch auch noch an.
Für den 24.02 können sich noch Fotografen eintragen, wobei ich sagen muss das ich schon 2 Interessenten habe, die gerne nochmal mitmachen würden. Aber mal sehen was noch kommt.
Vertrag wird es diesmal schon im Vorfeld für alle zum lesen geben. Namen und Adresse wird auch schon vorher eingetragen, so das wir vor Ort nur noch einmal durchsehen, evtl. Sonderabsprachen die sich dort erst ergeben eintragen und Unterschreiben müssen. Hoffe das damit das ganze besser abläuft als beim ersten Shooting.
Ich werde diese WE noch abwarten wer noch interesse hat, es waren ja im alten Fred noch zwei Pärchen die auch shooten wollten und denen würde ich gerne noch die möglichkeit geben sich hier wieder einzutragen.
Deshalb noch etwas Gedult.
Ich freue mich jedenfalls das noch interesse für das Shooting da ist und wünsche uns alle dabei auch viel Spaß.
Spaß hatten wir letztes mal ja auch und nicht grad wenig. Das es hinterher doch noch zu ein paar unschönen Ereignissen kam, ist wirklich nicht schön gewesen. Ich hoffe aber das sich alles noch zum besten Regelt.
Aus Fehler kann man lernen und beim nächsten mal vermeiden. Also.....wer noch Lust auf ein Shooting im Schwimmbad hat, ein paar Plätze wären noch frei, besonders für den 24.02.
Für Tips rund um ein Shooting wäre ich auch Dankbar.