Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7695 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.363
Da die Frage noch lange nicht geklärt worden ist, gehts hier weiter.
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bemerkt Mann den fake-Orgasmus?

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Abu gibt es etwas positives auch für dich oder denkst du generell über alles so negativ?
Ich "kannte" aus meinem Freundeskreis ein Paar, welches nach außen immer sehr verliebt taten,alles Bestens und so.. irgendwann hatten die Beiden einen Streit und sie sagte ihm, das sie noch nie einen Orgasmus bei ihm bekommen hat. Könnt ihr euch vorstellen wie ein Mann sich fühlt ,der plötzlich gesagt bekommt du hast versagt! Ich hab dir 6 Jahre die Orgasmen nur vorgespielt!

Zum einen hat sie sich selbst betrogen,denn sie hatte nichts davon nicht mal Spass und Höhepunkte.. und er
wird immer im Kopf haben, hat sie jetzt wieder einen Orgasmus vorgespielt oder ist sie wirklich gekommen....
ja aber fragen kann man doch mal, ob man etwas falsch macht, oder verändern kann, gerade dann wenn nicht die frau von sich aus was sagt, oder die führung übernimmt.

ist doch viel besser als den mann wie einen depp da stehen zu lassen.

Wenn ich zu 95 % einen Orgasmus habe mit meinem Partner warum sollte er dann den Eindruck haben das etwas verkehrt läuft ?
Wieso steht er dann als Depp da ?

Zum Deppen würde er sich machen wenn er mir Fragen stellen würde die ich selbst nicht beantworten kann und versuchen würde mich krampfhaft unter Erfolgsdruck zu setzen !

Mein Mann ist Gott sei Dank selbstbewußt genug mich nicht unter Druck zu setzen dann würde nämlich bei mir nichts mehr funktionieren und ich hätte über kurz oder lang auch keinen Spass mehr am Sex !
@***ty

ich reagiere nur auf das was geschrieben wird. ausserdem ist doch das letzte was ich schrieb positiv. zumindest hat mir jemand zugestimmt. das lässt mich auch wieder lächeln.

wobei ich eh über diejenigen lächeln die sich mit solchen aktionen selbst betrügen.

ich versuche immer mit einem gesunden menschenverstand durch das leben zu gehen, ohne zu pauschalisieren oder alles über einen kamm zu scheren.

natürlich gibt es etwas positives und das ist meine mietze und meine kinder. 5 an der zahl.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@ AlbuHari
Umgekehrt wird ein Schuh daraus! Zwanzig Jehre lang fünf Minuten die eheliche Pflicht einmal pro Woche einfordern, lässt Frau kaum eine andere Wahl!
@***fi
aber das is doch nich erstrebenswert in einer ehe oder???
@***fi

den schuh hast du dir dann aber täglich selbst angezogen.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Erstrebenswert
Nein, natürlich nicht! Das ist sicher einer der Gründe, warum ich erleichtert bin, dass wir uns endlich getrennt haben.
@****y69,
du bist mir sehr sympathisch. *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Vielen Dank Anne,das ist ganz lieb von dir!
huffi, da kann man dich nur beglückwünschen *ja*
so ein mann hat echt keine frau verdient.

hätte mich auch wirklich gewundert wenn du immer noch so leben würdest und damit zufrieden wärst.. immerhin zeigt schon deine mitgliedschaft in diesem forum, dass du sexuell eher interessiert und offen bist
zensiert
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich weiß...
Ich frage mich ja selber, wie blöd ein einzelner Mensch
eigentlich sein kann! Viel zu lange habe ich nach den Lehren der Kirche geglaubt, es sei nun einmal Gottes Wille, in einer in jeder Hinsicht unerfüllten Ehe auszuharren. *rotwerd* Erst nachdem ich mich von dieser Institution gelöst hatte, war ich bereit, den einzig richtigen Schritt zu tun und mich auch aus einer Ehe zu befreien, die schon lange den Namen nicht mehr verdient. Dieses Forum ist der folgerichtige und überfällige nächste Schritt aus dem Käfig.
@lieb_und_nett
sorry, musste mich eine weile ausklinken, bei uns flogen die mülltonnen durch die gegend...
zu deiner frage, ja richtig, ich will nicht darauf angesprochen werden. nein, nicht weil ich ihm nicht sagen will was er falsch gemacht hat oder woran es lag. sondern weil er nichts falsch gemacht und es mir egal ist woran es lag, weil es mir gut geht und ich gar keinen mehr will.
manchmal klappt es auch bei der selbstbefriedigung nicht, aber auch hier ist es nicht so dass ich danach mit "druck" rumlaufe, die spannung ist trotzdem weg.
warum soll ich ursachenforschung betreiben wenn es ein mal von zehn mal nicht klappt und mich das nicht im allergeringsten stört?
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten Orgasmus von einem richtigen unterscheiden könnt?
Überhaupt nicht sicher. Das kann man nicht unterscheiden, zu verschieden sind die Frauen und selbst bei einer festen Partnerin, die man schon lange und gut kennt, würde ich nie behaupten, dass ich ihn unterscheiden könnte.
Habt ihr Eure Sexualpartnerin(-nen) in diesem Punkt schon einmal erwischt?
Ist es verletzend für den Mann oder eher unwichtig?
Nein, denn ich hatte in diesem Punkt offen und ehrliche Frauen. Wir haben uns in diesen Dingen nie angeschwiegen, wenn sie besondere Wünsche hatte oder auf eine bestimmte Art zum Orgasmus gebracht werden wollte, dann hat sie mir das mitgeteilt - auch während dem Sex.
Verletztend wäre sicherlich, wenn man nur ein fortdauerndes Schauspiel erleben würde und das dann irgendwann zu hören bekäme.
Wie hoch ist Eurer Meinung nach die Quote der vorgetäuschten Glücksgefühle..?
Wenn ich ehrlich bin, das kommt sicherlich öfter mal vor. Nicht unbedingt weil es an der Kunst in Liebesdingen fehlt. Es fehlt einfach die ehrliche Kommunikation unter den Partnern. Auch, um jemanden nicht zu verletzen oder der Sache ein Ende zu setzen, tut es die ein oder andere Person halt hin und wieder.

Al
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Stimmt!
Ich habe es hauptsächlich getan, um dieser unerfreulichen Sache so schnell wie möglich ein Ende zu setzen. Danach pflegte er schnell einzuschlafen, was mir die Möglichkeit zur Selbstbefriedigung verschaffte.
Wahrscheinlich hat mein Ex den fake nie bemerkt oder nicht bemerken wollen, weil es ihm völlig gleichgültig war, ob ich Befriedigung erfahren habe oder nicht.
Vortäuschen kann höflich sein
darüber wollen männer reden? woran es liegt, dass es bei frau nicht klappt?????

würde gerne mal sehen, dass männer sich hier und jetzt outen!
Gerne... hab ich als 25jähriger noch so gemacht. Man wächst eben...

An anderer Stelle im Forum wurde mal darüber gesprochen, dass ja auch Männer den Org. vortäuschen. Das habe ich selten mal gemacht. Wozu nur? Eben bei ONS, wo du merkst, du bist wohl nicht ihre Erfüllung. Wenn ich merke, der Partnerin macht's keinen Spaß, dann interessiert mich mein eigener Orgasmus auch nicht mehr. Frauen sind aber irritiert, wenn mann nicht kommt. Also... schnell stööööhn... augenverdreh.... Situation ein wenig gerettet. Merkt frau es? Nein!
wenn sie eh so nass ist dass sie die eigene nässe nicht von der männlichen unterscheiden kann nicht.
ich schmeiss mich grad weg bei der vorstellung wie ein paar es miteinander treibt und einer stöhnt dem anderen was vor und denkt, der andere geht gerade tierisch ab *haumichwech*
@Pantailuar
Diese Vorstellung ist vielleicht häufig realistisch??? Ich könnte es mir gut vorstellen *haumichwech*
Pantailuar du auch noch da ? *spitze*

@*******auff gerade von dir hätte ich aber eine bessere Antwort erwartet. *zwinker*
nesselhauff ist heute eh nicht mehr aufnahmefähig, er hat gerade ein foto von meinem nackten po gesehen, da hätt ich auch einen kinderreim posten können... *arsch*
@*******uar,
dann ist er entschuldigt ! *lol*
Wenn ihr euch mit Menschen unterhaltet die > mehr als 7 Jahre zusammen sind und bei denen es im Bett nicht mehr wirklich klappt, würdet ihr euch wundern wieviele es sind... da stimme ich Nesselhauff völlig zu... auch wenn viele das nicht glauben können... lest das Buch "guter sex trotz liebe" und dann wisst ihr auch, warum das so ist..... Gerade weil man Menschen die man liebt und achtet nicht verletzen will... so bescheuert einfach ist das manchmal.... Dann spielen sich beide etwas vor, statt darüber zu reden und hinterher darüber zulachen und neu anzufangen....
Orgasmus vorspielen?
Bin ja gespannt ob auch nur eine Frau so ehrlich wie huffi andernorts ist

@***fi *top*

Kompliment für deine Offenheit im Forum, auch wenn du einige Jahre gebraucht hast, so offen zu werden... das sollte allen Nicht-Verstehern mal zu denken geben...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@lustbear
Vielen Dank! Es tut unglaublich gut, endlich offen sein zu können! Die vielen netten und aufgeschlossenen User hier helfen mir sehr, meine Hemmungen zu überwinden.
naja fänds bissi schade wenn ne frau es nötig hat ihrem freund/mann nen orgasmus vorzutäuschen...macht doch nix wenns nicht klappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.