Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten Orgasmus von einem richtigen unterscheiden könnt?
Überhaupt nicht sicher. Das kann man nicht unterscheiden, zu verschieden sind die Frauen und selbst bei einer festen Partnerin, die man schon lange und gut kennt, würde ich nie behaupten, dass ich ihn unterscheiden könnte.
Habt ihr Eure Sexualpartnerin(-nen) in diesem Punkt schon einmal erwischt?
Ist es verletzend für den Mann oder eher unwichtig?
Nein, denn ich hatte in diesem Punkt offen und ehrliche Frauen. Wir haben uns in diesen Dingen nie angeschwiegen, wenn sie besondere Wünsche hatte oder auf eine bestimmte Art zum Orgasmus gebracht werden wollte, dann hat sie mir das mitgeteilt - auch während dem Sex.
Verletztend wäre sicherlich, wenn man nur ein fortdauerndes Schauspiel erleben würde und das dann irgendwann zu hören bekäme.
Wie hoch ist Eurer Meinung nach die Quote der vorgetäuschten Glücksgefühle..?
Wenn ich ehrlich bin, das kommt sicherlich öfter mal vor. Nicht unbedingt weil es an der Kunst in Liebesdingen fehlt. Es fehlt einfach die ehrliche Kommunikation unter den Partnern. Auch, um jemanden nicht zu verletzen oder der Sache ein Ende zu setzen, tut es die ein oder andere Person halt hin und wieder.
Al