Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7695 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.363
Da die Frage noch lange nicht geklärt worden ist, gehts hier weiter.
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bemerkt Mann den fake-Orgasmus?

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Stimmt wahrscheinlich
Vermutlich wäre es meinem Mann egal gewesen, aber das wußte ich lange Zeit nicht. Ich wollte meine "eheliche Pflicht" so schnell wie möglich hinter mich bringen und es war vorbei, wenn ich so getan hatte als ob.
****iko Mann
11.369 Beiträge
der Orgasmus wird eigentlich immer als Ziel, als Höhepunkt im wahrsten Sinne angesehen und ich glaube das es genau das Problem bei den Betroffenen ist. Der Zwang den sich manche machen
*pfeil* ich muss nen Orgasmus haben
*pfeil* ich darf nicht als erster kommen

etc
etc
*******e69 Mann
6 Beiträge
Hehe
ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...aber über dieses Theme hatte ich unlängst ein nettes Gespräch mit einer guten Freundin. Was dabei rauskam war folgendes:

Wenn Du wissen willst ob Dir Deine Partnerin einen Orgasmus vorspielt, füge ihr Schmerzen zu während sie ( vielleicht ) kommt.

Während des Orgasmus wird das Schmerzempfinden deutlich herab gesetzt...wenn sie bei einem beherzten Biß in die Brustwarze also eher auftstöhnt ist alles in Ordnung...wenn sie Dich anschreit ob Du noch alle Tassen im Schrank hast und den Geschelchtsakt abbricht oder jammert hat sie gespielt...

Vorweg zu meiner Verteidung: Wie gesagt, diese Theorie wurde von einer Frau aufgestellt....irgendwie gefällt sie mir...*gg*
Wenn Du wissen willst ob Dir Deine Partnerin einen Orgasmus vorspielt, füge ihr Schmerzen zu während sie ( vielleicht ) kommt.
Da ist allerdings eine Menge dran. Einziger Haken: Die "unempfindliche" Reaktion auf Schmerzen (oder Unter-den-Füßen-kitzeln z.B.) tritt auch ein bei großer Geilheit. Von Orgasmus muss dabei keine Rede sein.
*******e69 Mann
6 Beiträge
pk...nehmen wir es als nicht 100%igen Indikator....wer "große Geilheit" verspürt wird nicht mehr bewusst einen Orgasmus vorspielen, oder was mein ihr?
todsichere anzeichen?
auch der test mit dem schmerzempfinden funktioniert bei mir nicht, ich würde bei diesem biss auch vor dem orgasmus eher aufstöhnen als ohrfeigen verteilen, zumindest so lange die brustwarze dranbleibt *wiegeil*
auch die sonst angeblich todsicheren anzeichen, naja, kann natürlich sein dass ich völlig entartet bin, aber bei mir funktioniert gar nichts davon.

das 1. sichere anzeichen: wenn man schnupfen hat bekommt man in dem moment wo der orgasmus da ist wieder ganz normal luft, bis dieser vorbei ist. ich nicht, ich röchel währenddessen genauso wie davor und danach.

das 2. sichere anzeichen, rote flecke auf der haut. krieg ich nicht. nirgends, mein schlafzimmerschrank hat einen spiegel.

3. harte brustwarzen. meine sind während des liebesspiels schon hart und das steigert sich beim orgsmus nicht mehr.

4. ob meine pupillen sich weiten weiß ich nicht, aber das wäre bei gedimmter schlafzimmerbeleuchtung auch schwer erkennbar.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Voll krass,das mit dem Schnupfen hör ich zum ersten Mal! *oha*
*******e69 Mann
6 Beiträge
klare Sache...Du bist ein Alien...;)
wer ist ein alien, ich?
ich bin ein armes luder! ihr müsst einfach nur poppen wenn ihr grippe habt, ich brauch literweise wick medinait *umpf*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Pantailuar
Also wenn ich das gewußt hätte,ich war gerade fasr zwei Wochen krank! Ich hätte mir die ganze Tablettenschluckerei und viel Kohle erspart! *aua*
wenn sich das rumspricht wärs DIE revolution der gesundheitsreform...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Pantailuar
Bringen wir nie durch,vorher schafft die Pharmaindustrie das Poppen ab! *ko*
Ich
denke das es einfühlsame Männer merken könnten !
Kommt aber sicher auf den Zustand der Beziehung an.

Generell vertrete ich aber den Standpunkt, das uns Frauen in dieser Hinsicht an Schauspielerischer Leistung Haus hoch überlegen sind und 99,99% *schock* der Männer es nie merken würden ob Ihnen nun etwas vorgespielt wird oder nicht.

Ist vielleicht auch ganz gut so. Sonst würden vielleicht noch mehr depremierte Männer rumlaufen *fiesgrins*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Einfühlsame Männer
Ich denke, einfühlsame Männer haben kein Problem damit, ihrer Partnerin zum Orgasmus zu verhelfen, da muss sie nichts vorspielen.
@Huffi
da hast Du Recht *zwinker*
*****ngs Paar
41 Beiträge
Mein Partner würde es definitiv merken, da ich danach sehr viel feuchter werde und auch sehr viel enger, außerdem beginne ich teilweise zu zucken und zu lachen, ein Fake wäre mir also fast unmöglich, wenn der Mann nicht völlig daneben ist
war ich gut?
habt ihr heute abend auf pro7 "war ich gut?" gesehen?

er und sie beim sex im bett nachdem sie ihm versprochen hat keinen orgasmus mehr vorzutäuschen.
er: was ist los?
sie: nichts, ich kann nur heute nicht kommen, aber es war toll.
er: soll ich was anderst machen?
sie: nein, aber mach ruhig alleine weiter
er: sollen wir die stellung wechseln?
sie: nein, manchmal nutzt das alles einfach nichts
er: mach ich was falsch?
sie: nein, aber du hast doch gesagt wir wollen ab jetzt ehrlich sein
er: soll ich deine brüste küssen?
sie: nein, mach doch einfach alleine weiter
er: das geht doch nicht
sie: warum nicht?
er: das wäre unhöflich
sie: unhöflich?
er: ja, als ob ich dir nichts von meinem essen anbiete

und das alles hätte sie sich ersparen können mit einem kleinen verzückten seufzer...
Deal
und das alles hätte sie sich ersparen können mit einem kleinen verzückten seufzer...
Oder mit einem ausgereifteren Deal:

1.) Die Frau täuscht keine Orgasmen mehr vor.

2.) Der Mann labert nicht stundenlang drüber und macht normal weiter.

Mit so'ner Abmachung müsste es klappen, was?

Hofft Nessel
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@ Nessel.... *gg*... ja , so könnte das auch funktionieren...

Lieben Gruß
Unsere Sie
schatz, hast du bei dem film nicht aufgepasst? genau das war ja der deal zwischen den beiden...
Weiss auchnet was man davon hat wenn man einem das vortäuschen sollte, warum seit Ihr dann nicht ehrlich genug steht dazu und sagt NE HEUTE WAR DER SEX SCHEISSE!????
Weil da immer zwei dazu gehören damit der Sex Scheiße ist....
Nie immer nur einer *zwinker*
sex war scheisse? unsinn...
weil das nichts miteinander zu tun hat. der sex kann toll gewesen sein und es hat trotzdem nicht geklappt. und es kann bei einer einfachen reinrausnummer (auch quickie genannt) einen megaorgasmus geben. ganz so einfach ist es eben nicht...
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@ mollica...

muss der Sex daran Schuld sein das Frau nicht kommt?

finde ich ganz und gar nicht...

es gibt halt Tage an denen man den Kopf nicht frei bekommt und dann gar nix geht... daran ist doch dann nicht der andere schuld...
Ahja daher auch ein "O" vortäuschen ..
Mhh .. seh ich anders , wenn ich kein Kopf dafür haben würde ich sogar das sagen *zwinker*

Grüße Mollica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.