Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.363
Da die Frage noch lange nicht geklärt worden ist, gehts hier weiter.
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bemerkt Mann den fake-Orgasmus?

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
Ps ich gebe hier keinen die Schuld *zwinker* .... ich sage nur was ich denke dazu!
*******tia Frau
3.094 Beiträge
aber du hattest gerade gesagt das wenn man nicht kommt der Sex scheiße war....
nicht das du dann sagen würdest das du deinen Kopf nicht frei hast...
ausserdem merk ich das meistens erst während dem sex dass es heute nicht klappt. aber ich will ihn TROTZDEM!
also ich brauche nicht unbedingt einen Körperlichen "O" haben , denn ein seelischer ist viel besser als der Körperliche;).. naja wie es auch sei, Männer mit einem "O" zu täuschen ist net fär, so seh ich das und so lautet das tehma.
und es kann bei einer einfachen reinrausnummer (auch quickie genannt)
Wer sagt denn, dass ein Quickie Scheiße sein muss... tststs

Wirklich sch** ist 0 8 15 rein raus fertig... da gebe ich dir recht.. aber auch dazu gehören zwei.. eine die sich wie ein Brett hinlegt und einer der drüberrutscht... wie sollte es sonst scheiße werden... es sei denn jemand hat den Kopf nicht frei... dann kann er sich mühen wie er will... wer hats dann vergeigt... ???
Männer mit einem "O" zu täuschen ist net fär, so seh ich das und so lautet das tehma.
Das thema lautet ob er es erkennt...
Ihr täuscht dabei nicht die Männer, sondern euch... *zwinker*
Ich glaub eigentlich nicht, dass ein mann eien vorgetäuschten orgasmus erkennt. 1. ist er in dem moment wahrscheinlich so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass er gar net alle zeichen beachten kann und 2. kennen frauen auch die körperlichen anzeichen eines orgasmus(es?)

Ich sehe aber trotzdem wenig sinn darin einen vorzuspielen...die meisten machen das wohl, damit es schneller vorbei ist oder so, aber dann ist es doch einfacher ihm zu sagen, dass er da irgendwas falsch macht oder man einfach keine lust hat. denn wenn man das nicht sagt, wird sich ja auch das, wieso man keinen orgasmus bekommt, sonder ihn vorspielen muss, nie ändern. er sollte schon merken, obs gut war oder nicht!
Yepp und irgendwann ist es ihm auch scheiß egal... ist doch ihr orgasmus...
Da will er gar nicht bemerken ob der echt war oder nicht... wenn sie meint den vortäuschen zu müssen, um nicht als frigide Schnepfe da zu stehen...
Ihr Problem.. nicht seins... er hatte seinen Schuss..
Mal drüber nachgedacht? *zwinker*
********arin Frau
52 Beiträge
war ich gut?
So heißt der Film rund um das Thema, Orgasmus vortäuschen oder nicht. Lief heute ab 20.15 Uhr bei Pro Sieben.
War sehr amüsant! Der Typ hat die ganze Zeit seine Frau auf die "typischen Anzeichen" hin untersucht...*lol*
Ich glaub die sind zu dem Schlussgekommen, dass es besser mit vortäuschen ist.
ach lustbärchen, du hast mich immer noch nicht verstanden. und ich hatte schon gedacht du gehörst zu den wenigen halbwegs intelligenten hier *ggg*

unrockstarin, weißt du ob und wann der film wiederholt wird?
Nä!
Ihr Problem.. nicht seins... er hatte seinen Schuss..
Fiese Einstellung - superegoistisch. Ist nich bös gemeint, Lustbär, aber bei so'nem Statement schüttelt's mich!

Gruß
Nessel
*hae*
Hab ich je ansatzweise behauptet so gedacht oder gehandelt zu haben...
Ok ich gestehe, nach dem dritten mal vortäuschen in Folge war ich an dem Punkt ... hab dann aber gesagt, so nicht, dann lieber gar nicht mehr ...
Dann aber mit allen Konsequenzen, weil reden ging ja net.. so will ich nicht leben..
Das es nicht an mir lag, wusste ich.. Es war der Kopf, der mit allem möglichen Scheiß voll war.. und statt zu sagen geht heute nicht, hat Frau gemeint ihre Pflicht erfüllen zu müssen.. so ein Schmarrn... hat kein Mensch verlangt Pflicht zu erfüllen..

Haben darüber geredet und siehe da:

Heute kein Problem mehr und es geht viel besser als je zuvor... *zwinker*
********arin Frau
52 Beiträge
@pantailuar
Nur für dich rausgesucht und frisch von der Pro Sieben homepage reinkopiert:

26.02.2007, 09:00 Uhr

War ich gut?
TV Movie, Komödie, D 2007

Adam liebt Nina. Er denkt, sie haben die perfekte Beziehung - bis er durch einen blöden Zufall herausbekommt, dass seine Freundin schon mal den einen oder anderen Orgasmus vorgetäuscht hat. Seine Welt bricht zusammen, und er holt sich Rat bei seinen besten Freunden Ulf, Stefan und Karl. Karl kann die ganze Aufregung nicht verstehen, da ihm mit Sicherheit noch kein Häschen etwas vorgehoppelt hat. Trotzdem unterstützt er seine Freunde auf der Jagd nach dem echten Orgasmus ...

Darsteller: Marco Girnth (Adam)
Ina Klink (Nina)
Jan Sosniok (Karl)
Dominic Boeer (Stefan)
Moritz Lindbergh (Ulf)
Yvonne Schönherr (Sandra)
Regie: Christoph Schrewe

Und sorry, für alle anderen, die sich jetzt vielleicht gelangweilt fühlen *snief*

Ach ja, Sonya Kraus war auch mit von der Partie, daher war auch heute auf der Bild Seite ein Artikel zu finden. Hier der link http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/02/22/sonya-kraus/tv-serie-busen-na-ckt.html
Ich glaube nicht das es dem Lustbären seine wirkliche Einstellung ist...

aber sicherlich gibt es solche Männer die solch' eine Einstellung haben....

Meine Meinung....

Übrigens... mein Ex hatte es nie bemerkt.... oder hatte o.a. Einstellung *mrgreen*

und auch schon wieder *undwech*

Die Tante
*katze*

****mis Paar
497 Beiträge
kommt darauf an....
....wie gut die frau schauspielt.
aber im normalfall, würde ich sagen NEIN.

@*****aer
was hast du den für eine verkorkste einstellung????

in erste linie sollte doch die zufriedenheit der frau im vordergrund stehen.

wenn eine frau ihn täuschen muß, besteht irgendwie ein kommunikatives problem.

lg elfe und uwe

probleme sind doch da um sie zu finden und sie zu lösen.
@********arin, viiielen dank.

nessel und lustbär, schaut euch das an, lohnt sich *zwinker*
ich glaube nicht dass das die meinung von lustbär ist. er versucht nur zu sagen dass das zwangsläufig die folge ist wenn frau vortäuscht.
aber er hat halt den (meinen) grund immer noch nicht verstanden.
Das Statement sollte dazu dienen den Frauen endlich klar zu machen, das er übehaupt keine Lust hat zu erkennen ob sie vorspielt oder nicht... ganz im allgemeinen .... sie ist diejenige die sich beschummelt... und wir glauben auch noch das sie es für uns machen.. neee für sich, damit sie nicht als unfähig gelten einen Orgasmus zu kriegen... reicht doch zu sagen der bringts nicht...

Es gehören eben immer zwei dazu damits nix wird...

@*******uar
bei Punkt zwei von nessel musste ich nur schmunzeln... reicht das als Erklärung... *zwinker*
Ich als alter Laberkopf musste mir auch schon anhören: red nicht! mach einfach!
Den Film habe ich auch geschaut *ggg* . Ein typisch deutscher proSieben film, flach und sehr amüsant...aber toll *ggg*
Oh nö ne,
muss ich denn echt immer [b]klugscheißer modus an[/b] oder sowas schreiben, damit auch der letzte Trivil Denker erkennt, ob etwas ernst gemeint sein kann... bzw meiner Einstellung entspricht...
Ernst gemeint war das schon... so zum nachdenken... aber niemals nicht meine Einstellung zu ihrem Orgasmus... dafür genieß ich den viel zu sehr und viel zu gern... *geheimtipp*

Und nochmal: ich glaub nicht mehr drann, dass sie ihn für uns vortäuschen...
Aber erst wenn sie das zugeben, ist Besserung in Sicht.... Dann kann man nämlich drüber reden und erkennen das das alles kein Problem ist...
Ihr seid hier... ihr seid wissend... viele viele in der Welt da draußen nicht... *zwinker*
merken vielleicht nicht, aber
wir haben uns gerade glaubhaft versichert, daß wir das nie machen würden.... *baeh*
Ich (m) erlebe Ihre Orgasmen mit, wenn ich sie oral oder mit den Fingern verwöhne, und dieser Steigerungslauf mit echter Erschöpfung läßt sich wohl nicht wirklich spielen, das wäre ihr viel zu anstrengend, mir etwas vorzumachen, da lieber läßt sie sich fallen und läßt mich Ihre Lust erleben
Und für uns ist der geimeinsame Orgasmus nicht das Nonplusultra, wir genießen auch sehr gern den Höhepunkt des anderen.

Ich (w) hatte bisher noch keinen Grund, einen Orgasmus vorzuspielen, zum einen komme ich ziemlich problemlos und zum anderen kann ich ihn ganz gut "dirigieren"
und mal ganz ehrlich, ich möchte es gar nicht ausprobiern müssen, ob mir so ein Schauspiel gelingt, da gönne ich mir doch viel lieber den wirklichen Höhepunkt

Servus *bayern* & *bayern*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Orgasmus ist ja nicht gleich Orgasmus....
Einen relativ "flachen" Höhepunkt wird man kaum von einem Gefakten unterscheiden können, jedoch glaub ich ehrlich nicht, dass man einem erfahrenen und einfühlsamen Liebhaber einen richtig heftigen Höhepunkt mit starken Kontraktionen u.s.w. vormachen kann...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nie mehr!
Nachdem ich jahrelang den Orgasmus vorgetäuscht habe, weiß ich, dass das ein Indiz dafür war, in einer Ehe zu leben, die es nicht lohnte, aufrecht erhalten zu werden. Ich werde das nie mehr tun! Ein Partner, der wirkliches Interesse hat, würde es merken und einer, der es nicht merkt, ist die Mühe der Täuschung nicht wert.
Die Mühe der Täuschung nicht wert
Ein Partner, der wirkliches Interesse hat, würde es merken und einer, der es nicht merkt, ist die Mühe der Täuschung nicht wert.

Zitat von Huffi.

Ein schöner Satz.

Nur ein kleines Bedenken - wenn der Mann Wahrnehmungsprobleme hat (so einer wie Einstein z.B.), dann wäre er es vielleicht wert, ohne die Täuschung zu bemerken. Oder er ist besonders leichtgläubig - ist doch edel, oder?

Gruß
Nessel
die schöne theorie dass einstein autist war *ggg*
aber du bist doch keiner und traust es dir auch nicht zu den kleinen unterschied zu bemerken *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.