Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7698 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.363
Da die Frage noch lange nicht geklärt worden ist, gehts hier weiter.
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bemerkt Mann den fake-Orgasmus?

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ich habe mir über dieses Thema auch nochmal Gedanken gemacht.
Da ich schon einen Beitrag dazu verfasst habe, werde ich mich nicht mehr wiederholen. Eine Sache muss ich jedoch korrigieren - ich habe etwas rücksichtsvoll geschreiben, dass es nicht unbedingt an der Liebeskunst liegt. Das ist so halt nicht ganz richtig.

Wenn man es genau bedenkt, dann ist dieses Vortäuschen sicherlich für den Großteil der Männer eine gute Sache. Man liest ja verstärkt, dass es den Frauen oftmals nicht unbedingt auf einen Orgasmus ankommt. Ich kann das eigentlich auch halbwegs verstehen, denn mir ging es schon ähnlich.
Würde Frau nun offen ihre Empfindungen zeigen, dann würde sie sicherlich den armen Kerl auch noch in eine mittlere Krise stürzen. Wenn er nicht von Natur aus schon extrem egoistisch ist.
Vor lauter Unsicherheit von Seiten des Mannes würde das Ganze letztlich in einer ziemlichen Katastrophe für die Frau enden.
Stellt euch nur mal vor, ein Mann würde während dem Sex auch noch anfangen zu denken was er da tut und ob es richtig ist. Keine schöne Vorstellung oder ???
Wie schrieb mal eine Frau in einem anderen Thread - wenn ich verliebt bin, dann interessiert es mich nicht wie er es macht, sondern ich habe Spaß daran, dass er überhaupt etwas mit mir macht. Das gibt Befriedigung genug.
Somit ist doch die Welt in Ordnung. Der gute Liebhaber versteht es seine Partnerin glücklich zu machen, sie reden offen und es gibt keinen Grund für Theater - der weniger bedarfte ist auch zufrieden, seine Partnerin stellt sich darauf ein und macht das für sie Beste daraus.
Somit ist es für alle Beteiligten eine akzeptable Lösung.

Al

PS: Eines muss ich noch erwähnen - mit der Qualität in Liebesdingen ist es bei den Frauen auch nicht viel weiter hin. Die meisten Männer stört es nicht besonders, denn sie bekommen ja ihren Orgasmus fast immer.
Für nur sehr wenige Männer ist der Weg das Ziel.
@Woody
Würde Frau nun offen ihre Empfindungen zeigen, dann würde sie sicherlich den armen Kerl auch noch in eine mittlere Krise stürzen. Wenn er nicht von Natur aus schon extrem egoistisch ist.
Ich bin überhaupt nicht egoistisch - und es würde mich trotzdem nicht in eine Sinnkrise stürzen. Weil ein nicht gehabter Orgasmus keine Katastrophe ist. Keine Geilheit - ok -> Zack, Sinnkrise! Aber kein Orgasmus? Ein klasse Mittagessen ohne Nachtisch eben.... *zwinker*

Stellt euch nur mal vor, ein Mann würde während dem Sex auch noch anfangen zu denken was er da tut und ob es richtig ist. Keine schöne Vorstellung oder ???
Das denke ich aber immer. Ohne, dass es stört! Ich korrigiere auch beim Autofahren meine Lenkbewegungen, damit ich in einer Kurve nicht weiter geradeaus fahre. Also hinterfrage ich unterbewusst ständig meine Route beim Autofahren. Beim Sex eben auch.

Gruß
Nessel
ein schöner vergleich *lol*
bist du noch aus der kurve geflogen? *undwech*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich muss dazu auch noch einmal was sagen.

Einen Großteil meiner eigenen Lust beim Sex kommt über die Geilheit und Leidenschaft eines Mannes. Und da gibt es nicht wenige Männer die es sich zum "Sport" gemacht haben ihren Orgasmus zu kontrollieren. Als Frau bin ich ja auch einem gewissen "Erfolgszwang" ausgesetzt mit ihm die Lust auszuleben. Und wenn ich dann mal wieder so einen Orgasmusverzögerer habe, erleichtert die Vortäuschung eines Orgasmus dieser es mir dann abzubrechen, weil sich mein Lustempfinden, wie beim Mann, langsam verabschiedet. Ich empfinde es einfach unfair von einem Mann mir seinen Orgasmus zu verweigern nur weil er mir seine Standhaftigkeit demonstrieren möchte und ich dann mal zu einem Trick greifen muss der letztendlich unbefriedigend ist.

Mich würde schon mal interessieren ob andere Frauen auch solcher Erfahrungen gemacht haben.
es sollte übrigens heissen "noch NIE"
*ggg*
Da ist man dann standhaft bis zu Umfallen - und iss noch verkehrt *heul*...
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
@***an

In den von Dir genannten Situationen gilt es ein wenig umzudenken.
Es gibt auch Männer denen der Weg weit wichtiger ist als das Ziel. Da gilt es für beide einen akzeptablen Kompromiss zu finden. Übrigens, warum glauben eigentlich so viele Frauen, dass der Orgasmus für einen Mann das Höchste ist ??? So toll ist das nun auch wieder nicht - man quält sich 20 Sekunden lang durch diesen LustSchmerz und danach leidet man noch einen Moment weiter, wenn man den Akt nicht unterbrechen möchte. Einfach alles ist etwas überreizt.
Da ist es viel schöner lange Zeit direkt auf dem Punkt ohne Wiederkehr zu verharren. Dieses in Kombination mit den visuellen Eindrücken und dem Kopfkino - was bitte gibt es schöneres ?? Wenn Frau den Mann in diesem Zustand genießen kann - that´s it !!!

Al
*********ssion Mann
311 Beiträge
merken oder nicht?
ich als der er würde es bei meiner partnerin ganz sicher merken, da ich ihren körper mit sicherheit genau kenne und alle mermale zusammenzählen kann.
wobei wenn ich sonst ne frau hätte....würde es wohl ein zeit dauern bis ich es erkennen würde ...ausser sie spielt immer nen orgasmus vor *zwinker*
ich gebe aber zu auch ich habe schon nen orgasmus vorgespielt bei einer lady aus frührern zeiten ...das geht mit dem gummi ganz gut eigenlich.... *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
Lieber woody,

ich weiß was du meinst und es wird ja oft kolportiert, dass das Sexerlebnis und Gefühlsleben sich mit den Jahren verändert. Dann steht der so genannte "Kuschelsex" im Vordergrund, nur für mich gilt das halt nicht.

In dieser Hinsicht habe ich mich noch nicht aufs "Altenteil" zurückgezogen. Wenn der Orgasmus als solcher nicht im Vordergrund steht, ist es aber dann nicht doch so, dass seine Lust noch da ist und es für eine Frau mit einem "Orgasmusverweigerer" nicht so einfach ist, da sie ihm doch bis zum Ende seiner Lust zur "Verfügung" stehen muss. Für mich ist das eher ein Lustkiller.

Wenn die partnerschaftliche Sexwelt ok ist, braucht keiner zu irgendwelchen Tricks zu greifen, hoffe ich doch.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Liebe Evian -
was hat Kuschelsex mit dem Alter zu tun und warum muss ein Mann Kuschelsex praktizieren wenn er keinen Orgasmus mag - sprich, wenn er mehr Lust aus dem Weg bekommt ???
Kann es sein, dass Du auf diesem Gebiet die falschen Männer hattest ? Anders kann ich mir diese Argumentation nicht wirklich erklären.
Wenn womöglich die breite Masse auf dieser Schiene läuft, so gibt es immer wieder die feinen Ausnahmen - die Menschen, denen es zu begegnen lohnt - die Menschen, denen man es zu verdanken hat, dass sich der einst so schmale Tunnel zu einem breiten Horizont entwickelt.

Al
ich kann den zusammenhang jetzt auch nicht erkennen. ich habe so gut wie nie kuschel- bzw blümchensex und hechel dem orgasmus trotzdem nicht hinterher...
***an Frau
10.907 Beiträge
Es ist leider nicht erwünscht lt. Forenregeln sich über das was ich geschrieben habe zu reflektieren, weil es sich vom eigentlichen Thema wegbewegt.

Ich habe Woody anders verstanden und es ist ja auch immer meine Sicht auf die Dinge des Lebens bzw. Sex. So gesehen lebe ich erst seit acht Jahren mit den unterschiedlichsten Erfahrungen im Sexleben, da stehen aber auch immer die unterschiedlichsten Männer dahinter und offensichtlich, nach Meinung von woody, die Falschen?
@Evian
*hm* wie wäre es dem "Orgasmusverweigerer" (wat für eine Wortschöpfung) zu sagen.. das du nicht auf die extrem lange Nummer aus bist.... vielleicht freut er sich darüber... es nicht zeigen zu müssen,dürfen,sollen... immer dieses erahnen müssen...
Wenn er dann doch rauszögert, hat er Pech gehabt wenn er es nicht kapiert...
***an Frau
10.907 Beiträge
Das Thema ist der Fake beim Orgasmus. So gesehen habe ich meine Meinung dazu geschrieben wie ich es handhabe. Ich habe auch ausgeführt, warum in zu derartigen Tricks greifen muss.

Ich spreche also nicht von Dingen die ich nicht selber erfahren habe. Das muss sich ja in keiner Weise mit den anderen Erfahrungen von den hier Schreibenden decken.

Leider entsteht dadurch auf meiner Seite den anderen gegenüber dann ein Erklärungsbedarf, weil sie nachfragen.

Männer die derartigen Sex praktizieren werden wohl kaum mit mir darüber diskutieren, denn es ist ihre Art von sexueller Lust, aber eben nicht nach meinem Gusto, zumindest nicht auf Dauer.
Männer die derartigen Sex praktizieren werden wohl kaum mit mir darüber diskutieren,
Ok ich sehe das anders... manchmal will man sich und ihr beweisen wie lange es geht und wie gut es ist und das ist es ja auch.. dann zu faken wäre blöd.. und ihn dann nicht zu erkennen kein Beinbruch...
Blöd wäre er müht sich ab.. sie fühlt sich gequält und dstatt zu sagen lass kommen jetzt bei mir geht eh nix mehr wird gefaked oder weitergemacht und keiner hat Spaß dann..

Ich denke immer noch das wir beim Thema sind und habe keine Lust in Zukunft bei jedem Wort zu überlegen ob es genau ins Thema passt... aber ok...

Ok, das mit den nicht diskutierenden Männen hängt vielleicht auch mit dem Profil zusammen... das hatte ich übersehen..
*******ove Mann
6.547 Beiträge
da kommt mir ein film der gestern auf pro sieben lief (hoffentlich keine schleichwerbung) "war ich gut?" in den sinn
dort hat ein mann rausfinden wollen ob seine freundin im einen orgasmus vorspielt oder ob er echt ist.... eine freunde haben bei diesem experiment auch mitgemacht, da gings dann beispielsweise darum ob der busen größer wird ... usw. haben da eine richtige studie draus gemacht
fazit war: er war super beim sex. und sie ist sehr häufig gekommen aber halt net immer...
aber sind wir mal ehrlich, keine frau sollte einen orgasmus vortäuschen, wenn man mal nicht beim sex selbst kommt oder etwas nachhelfen muss ist es doch auch nicht so dragisch
liebe grüße
@**ar regensburg
schaut mal hier auf seite 10 *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Pantailuar
sorry habe nicht alle 13 seiten durchgelesen...
aber wie ich sehe kam der film recht gut an [b]G[/b]
liebe grüße
wer ist der dümmste mann?
der, der sich beim onanieren einen orgasmus vortäuscht.

mehr will ich dazu nicht sagen
PS: ja ich habs gelesen das es hier um den orgasmus der frau geht *grins*
nicht das wieder mails kommen, ich sollte erst mal lesen bevor ich antworte.
das ist ja wieder so eine Frage...
da kann man(n) nur verlieren...


Antworte ich jetzt mit:
"Klar, merke ich jedes Mal"

Heißt es gleich: Du looser, lern doch erstmal eine Frau glücklich zu machen!
*rotwerd*

Antworte ich jetzt mit:
"Ne, so was gibts bei mir nicht"

Dann heißt es: Du unsensible Pfeife, du merkst es ja noch nicht Mal wenn Deine Frau nebenbei ins Koma fällt...
*rotwerd*

lg,
vulkanino
(der den eigenen Orgasmus erkennt, wenn er kommt)
*haumichwech* meinst, das geht nur Männern so?

Klasse Vorstellung SB mit gefaktem orgasmus...

*diegroessten*
Früher war´s mir egal ob SIE kommt oder nicht, mittlerweile
lege ich da mehr Wert drauf und kann auch merken ob Sie
gekommen ist oder nicht....

*ball* DeZperado
Ob ich es merken würde ...
weiß ich nicht,
aber ich fände es auf alle Fälle schade wenn gefakt würde!!!

LG
ha..(m)
Also mein Mann spürt es. In mir. Und zwar oft schon, bevor ich es sage, schreie, oder wie auch immer.

Ganz abgesehen davon, würd ich mich ja selbst bescheißen, wenn ich ihn vortäuschen würde. Und auch wenn ich (aus welchem Grund auch immer) mal nicht kommen sollte, dann sage ich ihm das. Einfach aus dem Grund, dass er (in diesem speziellen Fall) auf mich keine Rücksicht zu nehmen braucht und mich so "benutzen" kann, wie es nur IHM guttut.

L.G.
T.
Richtig *top* faken ist Selbstbeschiss!

*ball* DeZperado
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.