Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7684 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.363
Da die Frage noch lange nicht geklärt worden ist, gehts hier weiter.
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bemerkt Mann den fake-Orgasmus?

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
***an Frau
10.907 Beiträge
Es geht doch nicht um "Selbstbeschiss" und ob er/sie sich selbst betrügen.

Die Frage ist ob die Herrenwelt einen Orgasmusfake bemerkt.

Und da sag ich immer noch NEIN, tut er nicht!
Nein, Du hast Recht, um Selbstbeschiss geht es nicht. War nur nebenbei bemerkt.

Aber wenn ein Mann IN MIR spürt, wenn ich komme, dann kann ich das beim Fake ja nicht beeinflussen.
Ergo: Er würde wohl spüren (respektive NIX spüren) wenn´s ein Fake ist.

L.G.
T.
Der Mann merkt es, wenn er die Antennen
dafür hat...

*ball* DeZperado
vielleicht...
sollte er sich anstatt seiner Antennen mehr auf den Einsatz seines Senders konzentrieren...

dann wäre die Diskussion vielleicht unnötig... *roll*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Das - lieber Dezperado - ist wieder nur ein heimlicher Wunschtraum der Männer !

Al
Nachtrag
Bevor es zu missverständnissen kommt.

Wenn ein Mann natürlich nur am Geschrei der Frau und seinem zerkratzen Rücken ihren Orgasmus erkennt und sonst relativ unsensibel ist, bemerkt er natürlich nicht, wenn´s ein Fake ist. Das ist korrekt.

L.G.
T.
Das macht ne Katze bei Vollmond auch...
... deswegen täuscht sie aber keinen Orgasmus vor, oder?
Wunschtraum? Nein das is REALITY !

*ball* DeZperado
***an Frau
10.907 Beiträge
@Micha_Tina
Wenn die Sensibiltät zwischen einem Paar stimmt, braucht sie erstens nicht zu faken und zweitens würde der Partner es, wie bei dir eben, auf andere Art und Weise merken, weil er dich kennt.

Bei Paaren, die nicht eine so innige und sensible Beziehung haben, wird ein fake vom Mann eventuell nicht wahrgenommen.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ich weiß zwar nicht von welchem Planeten diese Männer kommen sollen, von denen Du da sprichst, aber hier auf der Erde kenn ich keinen.

Wer glaubt, dass er ernsthaft die Echtheit eines Orgasmus einer Frau erkennen kann, der sollte mal ein wenig von seinem hohen Ross herunterkommen. Das wäre dann der erste Schritt der Erkenntnis.
Männer und Frauen die wirklich ein wenig Ahnung haben, werden mir zustimmen, dass eine Frau die ihren Körper kennt und beherrscht, jedes halbwegs sichere Zeichen für einen Orgasmus absolut problemlos immitieren kann. Deshalb käme ich nie auf die Idee mich so weit aus dem Fenster zu lehnen.

Al
@evian
...Deiner Meinung! *zwinker*

Ob das nun an einer frische Beziehung oder einem unsensiblen Klotz liegt, sei mal dahingestellt.
An Ersterem ließe sich ja noch arbeiten... *zwinker*

L.G.
T.
***an Frau
10.907 Beiträge
Entschuldigt, aber das ist glaube ich ist die richtige Antwort und darum hat er es dann auch nicht anders verdient

unsensiblen Klotz

@Woody
Sag mal, woher hast Du dieses Selbstvertrauen und
diese Ahnungslosigkeit? Pauschal könntest Du sogar
Recht haben, aber relativ sieht´s wieder anders aus!

*ball* DeZperado
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ich würde sogar noch einen draufsetzen !
In einer eingespielten Beziehung ist es für die Frau sogar noch einfacher zu Schauspielern. Der Mann kennt den echten Orgasmus und schaut auf die sicheren Zeichen und prombt landet er in der Orgasmusfalle.

Al

PS: @ Dezperado - Woher ich glaube solche Dinge zu wissen - na ganz einfach - ich durfte mal ein wenig an der Quelle der absoluten Männerverarsche spionieren.

Genau deshalb sage ich: "Frauen können, wenn sie denn wollen, jeden Mann verarschen !"
@Woody
NEGATIV !

*ball* DeZperado
Der Mann kennt den echten Orgasmus und schaut auf die sicheren Zeichen und prombt landet er in der Orgasmusfalle.

Richtig! Wie schon gesagt, bei Männern, die den Orgasmus nur am Schreien und Kratzen erkennen...

Na gut... Gehen wir etwas ins Detail:
Die Muskelkontraktionen während des Orgasmus unterscheiden sich deutlich von denen, die ich während des Aktes durch meinen Willen steuern kann und sind somit von mir nicht beeinflussbar.
Wenn ich einfach nur "anspanne", würde er nie auf die Idee kommen, dass ich gerade den Höhepunkt erreicht habe.

Aber wie gesagt: Es gibt solche und solche Männer... *zwinker*

Ein deutliches Anzeichen für meinen Orgasmus ist übrigens der sog. "sexflush", den ich immer habe.
Würde der fehlen, wär´s gefaked. *idee* Gilt aber auch nicht für alle Frauen.

T.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Hochoffiziell
Dann tut mir das echt leid, dass ich da etwas falsches behauptet habe. Ich nehme auf der Stelle alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ich bin total überrascht von dieser Sensibilität. Ich beneide euch wirklich.

Al
Die beste Entscheidung die Du treffen konntest!

*ball* DeZperado
Nee nee....
... der Woody hat sehr wohl Recht! Ihr habt vielleicht etwas aneinander vorbeigeredet.

Woody hat Recht, wenn er sagt, dass der weibliche Orgasmus allgemein schwer zu erkennen ist. Es ist lächerlich, nach "Anzeichen" dafür zu suchen. Selbst die sind zu faken.

Wenn nun eine Frau typische Anzeichen eines Orgasmus deutlich zeigt, also "Sexflush" (diese roten Flecken auf der Haut), oder besonders markante Kontraktionen, oder voluminös abspritzt, dann kann deren Fehlen ein Indiz für einen fehlenden Orgasmus sein. Muss aber nicht sein. Ausnahmsweise kann die Frau "anders" gekommen sein. Ein Mensch ist keine Maschine.

Ich selbst habe mir früher einen Spaß daraus gemacht, Orgasmen vorzutäuschen (jahaa, ich weiß wie blöd das ist!), und habe es zu einer gewissen Meisterschaft gebracht. Ich sage: Es gibt keine Frau, die merkt, ob ich gekommen bin oder nicht! Und bei Männern ist es einfacher zu erkennen!

Sorry, Dezperado, aber über deine Selbstsicherheit musste ich nachsichtig schmunzeln... *zwinker*

Gruß
Nessel
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ähnliche Erfahrungen
Mein Ex hat sicher nicht aus Rücksicht auf mich seinen Orgasmus verzögert, er brauchte einfach unwahrscheinlich lange. Bis er so weit war, tat mir alles weh und ich wollte nur noch, dass er aufhört. Aus welchen Gründen auch immer (inzwischen denke ich, wegen des eigenen Egos) hörte er nicht auf, bis ich einen überzeugenden Orgasmus produziert hatte.
Also war es ein Akt der Notwehr, ihm zu geben, was er verlangte.
Sehr amüsant...

*ball* DeZperado
Dauert
Mein Ex ... brauchte einfach unwahrscheinlich lange. Bis er so weit war, tat mir alles weh
Er brauchte lange, Huffi, aber du ja wohl noch länger sozusagen, denn du hättest ja vor ihm kommen können, bei so viel Zeit die er dir gab... Also lag dein Orgasmus-Vorspielen nicht daran, dass er so lange machte, sondern daran, dass du sowieso nicht kamst bei ihm? Ist 'ne Frage.

Gruß
Nessel
Boah, wie banane is das denn???

*ball* DeZperado
Ach Huffi
in Deinem Fall ist doch das faken sehr verständlich, und Du hast es ja primär gemacht, um Deine Ruhe zu haben. Vielleicht war es Deinem Mann ja gar nicht egal was Du dabei wirklich empfindest, sondern war er wirklich so einfältig und von sich überzeugt, zu glauben, das Du dabei glücklich warst, und erst wenn er Dir einen Orgasmus " geschenkt " hätte, wäre " sein Werk " getan.
Für Dich ist es ja eher Selbstschutz gewesen und Du bist ja hier schon mehrmals beglückwünscht worden, das Du es geschafft hast, Dich von
" religiös bestimmten " EInstellungen zu lösen, die uns aus unserem Umfeld ( kleines Dorf im tiefsten Bayern ) sehr gut bekannt sind...
Von uns ein Riesenkompliment, das es Dir gelungen ist, Dein eigenes Leben über das zu stellen, welches Dein Umfeld von Dir erwartet hat.

Servus *bayern* & *bayern*
***be Mann
110 Beiträge
richtig, Nessel....
Jeder kann hier einen Orgasmus vortäuschen, ohne dass der Partner das merkt.....
auch ich habe schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht, na und? Und zwar nicht um allgemein zu schauspielern, was ich ohne Probleme machen könnte, sondern, um die Partnerin noch weiter anzutreiben, was auch prima klappte. Aber das war eine Ausnahme, ich werde sowas nie zur Regel machen, sonst lüge ich mir nur noch vor und am Ende krieg ich keinen mehr hoch..... wozu dann auch..... lach.

Sex soll beiden Spass machen und beide befriedigen, es ist kein Akt zur Täuschung, Schauspielerei oder Beeinflussung eines Partners. Es ist ein Akt der Harmonie zwischen zwei Menschen und die wird gestört, wenn man anfängt, den Partner und damit auch sich selbst zu betrügen. Und dafür lohnt sich ein vorgetäuschter Orgasmus wirklich nicht.

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.