Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7809 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.363
Da die Frage noch lange nicht geklärt worden ist, gehts hier weiter.
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bemerkt Mann den fake-Orgasmus?

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
auch wieder so eine vorstellung, dass frau nach einem orgasmus völlig weltentrückt ist und noch eine weile braucht bis sie in die realität zurückkehrt.
bei mir ist das nicht so. wenn ich hinterher kaputt bin dann weil der akt an sich anstrengend war. aber nach dem orgsamus selbst, auch wenn er so heftig war dass fast die lichter ausgehen bin ich sofort wieder in der realität. natürlich bleibt man dann noch ein bisschen liegen und zittert erschöpft vor sich hin, aber nur damit der partner nicht auf die idee kommt der orgsmus sei ein fake gewesen oder nicht sooo toll. aber eigentlich könnt ich danach sofort aufspringen und mir in der küche ein wurstbrot machen...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich denke, es geht auch um einen Unterschied zwischen "ich will meine Ruhe haben" und "jetzt setze ich bei meinem Partner noch einen drauf".

Einen O vorzutäuschen ist im ersten Fall dumm und im zweiten Fall ein Glück. Ist die Partnerin grundsätzlich zufrieden, kann ich den zweiten Fall genießen, ohne nachzudenken, ob es "echt" ist.

Viele Grüße
Jürgen, der gelegentlich solche Spiele liebt ...
*********en78 Frau
163 Beiträge
was frau davon hat, einen vorzutäuschen ist hier ja nicht das thema (das weiß - wenn überhaupt - nur die frau selbst..)..

hier geht es darum, ob man(n) es merkt - und es merkt sicher NICHT jeder man(n) - auch wenn jeder man(n) gerne von sich behauptet dass er es NATÜRLICH merken würde....

P.S.
1. Ausnahmen bestätigen die Regel.
2. Nur betroffene Hunde bellen...!(?)...
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Nein, Männer erkennen nicht ob er gespielt ist oder nicht...

Liebe Grüße
wie bei so...
...vielem im leben sollte auch hierfür gelten: keine pauschalurteile!

sicher gibt es frauen, die in der lage sind (oder wären), einen orgasmus mehr oder weniger perfekt vorzutäsuchen. und auf der anderen seite gibt es sicherlich auch männer, die einen gefakten höhepunkt nicht mal als solchen erkennen würden, wenn er laut schreiend vor ihnen auf und ab spränge.

dennoch: der kerl, der sich mit einer frau und ihrer körpersprache (nicht nur beim sex) wirklich befasst, hat durchaus chancen, zu erkennen, wenn sie ihn (wobei auch immer) hinter´s licht zu führen beabsichtigt.

und nicht vergessen, liebe frauen: was euch letztlich berechenbar macht, ist eure überzeugung, genau dies nicht zu sein...

lg
tom
Ich bin mir leider da auch nicht so sicher ob ich es bemerken würde, eher mal nein ...

unwissende Grüße
ha..(m)
wenn man es nötig hat, in einer beziehung einen orgasmus vorzutäuschen, bin ich (ER) der meinung, dann stimmt was nicht.

für mich gibt es keinen plausiblen grund dies zu tun. wo ist das problem zu sagen, "sorry schatz, klappt heut nicht bei mir"!

würde es mir so ergehen, dass man mich "beschummelt", wäre ich schon sehr gekränkt. für mich wäre es ein betrug an der partnerschaft und müsste mich fragen ob es der richtige partner wär.
um das geht es hier aber nicht, das thema um da wiso, weshalb wird woanderst diskutiert. es geht nur darum ob er es merken kann/würde oder nicht.
@*******uar

immer diese klugsch..... ist doch immer wieder ätzend.

wer lesen kann ist deutlich im vorteil!

gefragt wurde auch "Ist es verletzend für den Mann oder eher unwichtig? "

und dies habe ich beantwortet, mit mehr als einem satz. wenn es dich stört, dann lies es doch nicht
jessas, ist ja schon gut, wir haben alle heute nacht schlecht geschlafen bei dem sturm...
*******tia Frau
3.094 Beiträge
von mir auch ein klares nein...
ich bin auch der meinung, dass mann es nicht merkt....
also ich merke es nicht....

die brustwarzen werden hart, die pupillen weiten sich...

aber wer achtet denn auf sowas, wenn es gerade richtig zur sache geht??

warum frauen das tun??
um uns männern das gefühl zu geben, dass wir richtig gut waren!
also letztendlich um uns einen gefallen zu tun....

Viele Grüße,
Er von Wir
Genügend Männer erkennen ja nichtmal einen echten wie sollen sie da einen gefakten erkennen ? *lol*
das ist wohl wahr. er kann mal ganz leise ausfallen, dann wird er nicht bemerkt und er kann auch sehr heftig ausfallen, dann wirkt er gefaked...
*********en78 Frau
163 Beiträge
*genau*

oder heftig und trotzdem nicht gefaked.. wer weiß.. *roll*
ich bekomme das gefühl nicht los, dass es hier frauen gibt, die sogar noch stolz darauf sind, dass sie in der lage sind uns männer zu verar....en. und wir angeblich noch zu blöd sind es zu merken.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Anne
D a s ist mal eine echt starke Ansage!lach mlg Marty
@****y69,
ja ist doch wahr ! Lach !
*********en78 Frau
163 Beiträge
@ abuhari
was du für gefühle hast, ist deine sache..

ich finde es eher belustigend, dass es Männer gibt, die tatsächlich dermaßen davon überzeugt sind, dass man(n) es immer merkt, wenn frau vortäuscht.. das hat aber auch rein gar nichts mit blöd zu tun, sondern mit sensibilität und egoismus seitens des mannes..

@**ne..
*genau*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ja ich weiß,das ist ja das traurige daran,das es wahr ist! Ist mir selbst auch schon passiert,wahrscheinlich schon den meisten!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Engelchen,hat aber h i e r keiner behauptet oder?
*********en78 Frau
163 Beiträge
ich weiß zwar nicht, was genau du jetzt meinst marty - aber abuhari ist der meinung, dass wir frauen männer verarschen und wir der meinung sind, dass männer wohl zu blöd wären das zu merken...

das finde ich aber nicht - s.o.
Ich denke mal unter dem Kontrollzwang so manchen Mannes wird es für Frau fast unmöglich einen zubekommen.......vielleicht sollte man ganz entspannt der Sache seinen Lauf lassen ? *cool*
@******hen

selber schuld wenn ihr mit solchen männern in die kiste steigt *lol* *lol* *lol* *lol*
*********en78 Frau
163 Beiträge
allein die tatsache, dass man(n) oder frau sich hier an der diskussion beteiligt, sagt rein gar nichts darüber aus, ob man(n) oder frau es tatsächlich schon gemacht oder erlebt haben.. [b]gähn[/b]
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Hat hier irgendein Mann behauptet er würde einen vorgetäuschten Orgasmus bemerken B engelchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.