Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7808 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.363
Da die Frage noch lange nicht geklärt worden ist, gehts hier weiter.
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bemerkt Mann den fake-Orgasmus?

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
@****ari ,
verstehe dein Posting nicht.
@ anne

macht nix. hab eh keine lust mehr zu dem thema
hey ihr 2, bleibt doch mal locker *g* bei solchen themen kochen die emotionen schnell auf und über *zwinker*

"was würdest du denken, wenn ein mann dir sagt das du scheisse im bett bist/warst" ist eine frage bzgl einer situation, die man sich ja auch vorstellen kann ohne es erlebt zu haben.

eine weitere kleine anekdote von mir:

ich habe so etwas mal "aus spass" gesagt, ganz einfach weil ich nach ner gewissen popp-zeit einfach keine kraft und lust mehr hatte. da ich ganz gut schauspielern kann hat diejenige mir das aber zu 100% abgekauft und ich kann sagen das weder der reagierende blick noch der offen stehende, nach unten gezogene mund noch die endlos-diskussion danach um das ganze ins rechte licht zu rücken von dem abweichen, was in einem mann vorgeht wenn es um solch eine situation geht.
verstehe das posting auch nicht. vor allem weil anne ja schreibt dass sie so etwas einem mann NICHT an den kopf werfen würde um ihn nicht zu verletzen. also warum sollte sie sich dann in die lage versetzen dass ein mann zu ihr sagen würde dass sie es "nicht bringt"?
aber egal. was war noch mal das thema? *g*
Sorry, dass ich nochmal einhake... scheint ja ein ganz schön spannendes Thema zu sein... bei soviel Antworten und Emotionen..

das ich mir nicht zutraue zweifelsfrei jeden fake zu erkennen, hab ich schon geschrieben... auch das ich es schade finde dass es das überhaupt gibt...

Wo gehts darum warum sie ihn vortäuscht..? Find den Thread gerade nicht...
Deshalb hier mal noch eine Hypothese die das ganze erweitert und einen Unterschied zwischen Fake und Fake macht....

Hier wird immer davon ausgegangen, dass sie vortäuscht, um ihn zufrieden zu machen und ihm Selbstbestätigung zu geben...

Inzwischen sehe ich das völlig anders...

SIE täuscht manchmal auch vor, um nicht als frigide, nicht geil, nicht wissend wie es geht, nicht fähig und blockiert dazustehen,... wenn sie dann lieber faked, statt sich fallen zu lassen, wird sich daran auch nix ändern... und wenn er nicht sensibel genug ist, wird sich daran auch nix ändern... Macht sie es also, um selbst nicht als "die nicht zum Orgasmus fähige" dazustehen, wird es für IHN vermutlich noch schwerer einen Fake zu erkennen..... denn dann gibt sie sich richtig Mühe beim faken.... als wenn sie nur für ihn spielt... da ist es vermutlich leichter zu durchschauen...

Kann da was drann sein... Frage an die Ehrlichen unter den Frauen...
Mich bringt das Thema überhaupt nicht aus der Ruhe,das es mit einem ONS evtl. nicht klappt halte ich persönlich nicht für sonderlich dramatisch das kommt halt vor.
Auch als Frau dann noch mitzuspielen und den Mann zum Ziel kommen zu lassen finde ich auch nicht sonderlich verwerflich.
Warum nicht ? Schliesslich habe ich doch den Mann selbst gewählt weil er für mich sexuell anziehend ist. *zwinker*
@*******uar

ich sehe zwar keine silbe dass anne schreibt sie würde es NICHT sagen. aber nun gut. ausserdem war es nicht gewollt, dass DU es verstehst. aber scheinbar ist es so gewollt, dass es menschen gibt die immer ihren senf dazu geben müssen und sich dranhalten damit sie im gespräch bleiben.

@**ne

Zitat:
@**ne schrieb:

Denke das es für einen Mann auch ne harte Ansage ist ......baby you don`t light my fire........ Wink


da du denks, ist es dir noch nicht passiert, redest aber mit.......

dir als frau ist auch noch nicht passiert, aber da kannst nicht mitreden????

ich habe damit nichts anderes gemeint als:

1. du schreibst du "denkst, dass es für einen Mann auch ne harte Ansage ist" ergo ist es keine eigene erfahrung von dir, sonst würdest du nicht schreiben du denkst es. sonst würdes du es ja aus erfahrung wissen

2. ging es dann darum, dass ich sagte, "klar ist eine solche ansage hart für einen mann.....aber ihr mädels seid doch sooo sensibel,,,,,,was passiert denn wenn ein mann sagt, "baby du bringst es einfach nicht",,,,, was denkst du wie dann frau aus der wäsche schaut ..... "

worauf du Antwortest "kann ich nicht mitreden,ist mir noch nicht passiert."

also:

zu punkt 1. KANNST du mitreden, obwohl es dir noch nicht passiert ist
zu punkt 2. kannst du NICHT mitreden, obwohl es dir noch nicht passiert ist.

alles klar jetzt was ich meine?
@****ari ,
vielleicht aufmerksamer Lesen ? Ich schrieb bereits das ich auch schon abgebrochen habe und somit die Reaktion des Mannes gesehen. Tat mir dann doch etwas leid. *zwinker*

Wieso bist du eigentlich so aggressiv ? Oder kommt mir das nur so vor ?
ausserm den mods kann sich hier keiner das recht herausnehmen anderen den mund zu verbieten. jeder kann hier zu jedem thema seinen senf dazugeben, wer das ausschließen will muss sich per clubmail austauschen. bisher wurden threads nie geschlossen weil zu viele meinungen vorhanden waren sondern weil sie zu agressiv wurden oder zu sehr vom thema abwichen.
abgesehen davon dass anne das sehr wohl geschrieben hat, seite 4...
@**ne

nein ich bin nicht aggressiv. nicht gegen dich, nur gegen solche die sich immer einmischen müssen.

grüsse von einem ehem. ostseematrosen *lol*
Mädels ich hab den passenderen Thread für meine Hypothese das SIE nicht für IHN sondern für sich faked gefunden...
Sorry, für das Abweichen von der Eingangsfrage... obwohl die Hypothese ja auch damit zu tun hat, ob er überhaupt die Chance hat, etwas zu erkennen...

Mal sehen wie es dort weitergeht...
***an Frau
10.900 Beiträge
Nein, ich glaube auch nicht, dass das ein Mann merkt. Ich habe dieses Vorspielen eines Orgasmus gelegentlich als eine Art Beschleunigung des Aktes als solches eingesetzt. Mann zieht nun mal seine eigene Befriedigung daraus, dass er der Meinung ist, nur wenn Frau „ordentlich kommt“ steigert es seine eigene Lustbefriedigung.

Daran ist ja auch grundsätzlich nichts falsches, ich bin ja auch bemüht ihm den größtmöglichen Lustgewinn zu geben. Aber es gab halt auch schon Männer, die mir ihre Sexualpraktiken aufdrängten die sich nicht so mit meinen vereinbaren ließen. Nun schubst man den Partner nicht gleich von der Matte, es gibt ja durchaus auch angenehme andere Sexualpraktiken die Frau auch genießen kann.

Aber letztendlich ist es unbefriedigend, im wahrsten Sinne des Wortes, einen Orgasmus vorzutäuschen
@lustbär
kann schon sein dass deine aufgeführten argumente manchmal zutreffen, aber zumindest was mich betrifft nicht.
für die allermeisten männer ist es wichtig dass sie zum orgasmus kommen. für mich auch, aber nicht immer. manchmal hat man lust, merkt aber irgendwann, heute klappt s nicht, aber es war trotzdem schön. wenn ich jetzt hier wieder lese "sie soll das doch sagen, ich unterstütze ja gerne mit dem finger oder der zunge und wir sollten den grund gemeinsam herausfinden" etc dann ist das genau der grund, warum frau nichts sagt. es war schön, man hats genossen, aber jetzt würde man gerne kuscheln und einschlafen. und nicht die sache ausdiskutieren oder so lange weitermachen bis es vielleicht doch noch klappt.
wenn ich unbedingt einen haben will ist das was ganz anderes, dann mache ich natürlich so lange weiter bis es passiert, wenns sein muss alleine *zwinker*
manchmal hat man lust, merkt aber irgendwann, heute klappt s nicht, aber es war trotzdem schön. wenn ich jetzt hier wieder lese "sie soll das doch sagen, ich unterstütze ja gerne mit dem finger oder der zunge und wir sollten den grund gemeinsam herausfinden" etc dann ist das genau der grund, warum frau nichts sagt.

@*******uar,
wie Recht du doch hast ! Wenn es mal nicht klappt was garnicht am Mann liegen muss brauch ich als Frau keine thearpeutische Sitzung um ein Problem zu besprechen das ich garnicht hab. *zwinker*
nein, sicher nicht. dieses "woran liegt es denn, schatz?" lieben wir so sehr wie männer wenn wir sagen:"schatz, wir müssen unsere beziehung neu definieren, lass uns reden." *ggg*
darüber wollen männer reden? woran es liegt, dass es bei frau nicht klappt?????

würde gerne mal sehen, dass männer sich hier und jetzt outen!
**st
Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?



Ich bin mit meinem Mann nun seit fast 15 Jahren verheiratet ,aber zusammen sind wir über 20 Jahre.. ich glaube schon wir kennen uns so gut,das er es bemerken würde.

Wobei ich nicht sagen könnte,ob oder ob nicht .. dazu müsste ich ihm erst
einmal einen vorspielen um das rauszufinden.

Ich denke aber,beim Oralverkehr könnte ich ihm nichts vormachen,er würde es merken.. beim GV vielleicht .. weiss ich nicht.
bei lieb_und_nett hatte ich das zb so verstanden. unterstützen mit spielzeug, ausgiebiges vorspiel etc. aber genau das ist es was ich in dem moment nicht will. ich habs genossen, vielleicht vergleichbar mit einer schönen rückenmassage, und es fehlt einfach nichts mehr zum glück. mir zumindest nicht.
Das Geheimnis ist doch ganz einfach. Mann möchte gerne die Kontrolle und den weiblichen Orgasmus einfordern zu seiner eigenen Selbstbestätigung.......nur so funktioniert das einfach nicht. *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich bin ziemlich sicher, dass mein Mann zwanzig Jahre nicht bemerkt hat, dass ich den Orgasmus gespielt habe.
nein, sicher nicht. dieses "woran liegt es denn, schatz?" lieben wir so sehr wie männer wenn wir sagen:"schatz, wir müssen unsere beziehung neu definieren, lass uns reden."

also das würde mich mal interessieren.... du schreibst "ihr frauen" (letztendlich gehts aber erstmal nur um dich) wärdt also "genervt", wenn z.b. ich als mann diese frage stelle?

warum? weil ihr dem mann nicht sagen wollt das er dies und jenes falsch macht, er einen lächerlichen gesichtsausdruck beim sex hat oder einfach der dödel viel zu klein ist?

was ist mit den argumenten von lustbaer das die frau den kopf nicht frei hat etc?
huffi schrieb:

Ich bin ziemlich sicher, dass mein Mann zwanzig Jahre nicht bemerkt hat, dass ich den Orgasmus gespielt habe.

armer kerl kann ich da nur sagen. 20 jahre lang verarscht zu werden. du schreibst in deinem profil, dass du eigentlich intellektuell bist. richtig bemerkt, nur eigentlich.
hm, wenn ich das hier so lese dann bin ich richtig froh dass ich auch mit gutem gewissen einfach mal nicht kommen muss... *cool* um genau zu sein ist es sogar eher die ausnahme, wenn ich mal komme beim sex.
ich finds nich schlimm und mein schatz auch nicht. wir haben mal drüber gesprochen, weil er angst hatte, dass es an ihm liegt aber so ist es nicht. bei mir kommt es absolut nicht auf den orgasmus an, ich genieße den sex genauso, ohne zu kommen. wenn es mal passiert ist es schön, aber mehr auch nicht.
bei einigen männern scheint immer noch der aberglaube zu bestehen, dass sie ein schlechter liebhaber sind wenn die frau nicht kommt. aber sowas setzt uns frauen doch nur unter druck..
solange es ihr und ihm gut gefällt ist doch alles bestens

(wollte mich jetzt aber weder in die diskussion einmischen, noch senf dazu geben, noch jemandem irgendwas vorwerfen *liebguck* )
ja aber fragen kann man doch mal, ob man etwas falsch macht, oder verändern kann, gerade dann wenn nicht die frau von sich aus was sagt, oder die führung übernimmt.

ist doch viel besser als den mann wie einen depp da stehen zu lassen. ist ja auch einfacher. spiel ich dem idioten was vor, ist es schneller vorbei und habe meine ruhe......
ja, seh ich auch so!
ich hab auch mit meinem freund drüber gesprochen und wir teilen oft neue ideen und probieren viel aus.
das is sehr wichtig, denn wenn man gescheit drüber spricht hat es die frau nicht nötig irgendwas vorzutäuschen und der mann muss sich keine gedanken machen .... und alles bleibt cool *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.