Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
37 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willig durch Alkohol

*********f_by Mann
24 Beiträge
hier auch
bei allen laengeren Beziehungen die ich hatte, waren die Frauen nach der richtigen Menge Alkohol alle hemmungsloser im Bett. Die "richtige" schwankte, manche war schon nach 1-2 Glaesern Wein/Sekt scharf bei anderen brauchte es 4-5 Glaesser bis sich beim Sex was aenderte.

Vielleicht hatte ich nur verklemmte, aber so war es halt. Vorallem beim blase, schlucken, dirty talk aendert es sich. Auf Festen flitern die Frauen auch mit etwas im Tee mehr als ohne. Wenn sie sich mal ohne mich die Kante gibt, ist es immer weniger toll.

Was mich anbetrifft, ich will nach dem Genuss einiger Glaesser schon mehr aber echt laenger oder besser ist es fuer mich dann auch nicht.
auch hier wieder an den unterschied zwischen angetrunken und betrunken denken, klar mal was zu trinken okay, das man dann auch meistens etwas enthemmter ist ist auch in ordnung aber sich voll laufen lassen und dann nicht mehr wissen was man tut... never...
außerdem so viel könnte ich zb nie trinken um mir vielleicht nen typen schön zu trinken
Willenlos durch Alkohol ?
Naja, man sagt ja, das Alkohol willenlos macht oder Hemmungsschwellen herunter setzt. Aber ich denke, wenn dies passiert, wie bei dir der Fall, da ist etwas mehr im Argen. Man sagt ja auch, am Grund einer Flasche gibt es mehr Probleme als vorher. Es ist schwer eine Antwort darauf zu geben und irgendwie mußt du selber darauf kommen. Aber wenn man ( oder Frau ) liebt, ist ein Ausrutscher irgendwie das falsche Wort, für das was passiert ist. Naja, und wenn du dir bei jedem Mal, wenn sie weg geht und etwas trinkt unsicher sein mußt, jedes mal das Gefühl hast, das dein Kopfkino Realität sein könnte und du jeden Morgen danach ihr diese Fragen stellen mußt, nach dem was war .... Viel Glück. Ansonsten, mußt du selbst genau wissen, was du willst und was nicht. Denk dran, es ist dein Leben, dein Gefühl und deine Entscheidung.

LG Erzengel
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Puuhh da hab ich ja rcihtig Glück meine Frau wird nach zuviel Alkohol einfach nur müde und will schlafen, da ist an Sex garnicht mehr zu denken.

Es kommt halt auch einfach auf die Menge an.
Ein bischen ist ok aber zuviel kann eher das Gegenteil bewirken als es sollte.
*******an41 Mann
780 Beiträge
also wenn ich da mal so rechts und links geschaut
habe *grins* zu Karneval!!!! wieviel Herren und Frauen erst durch den Alkohol locker geworden sind.... da muß ich feststellen das die Antworten hier nu nicht wirklich repräsentativ sind.......
Stimmt, zu Karneval ticken unheimlich viele aus, aber ob der katzenjammer dann auch kommt und vielleicht nur anhält bis zum nächsten Pappnasenfestival??
Sex und Alk. manchmal geil und dann wiederum der anfang allen übels.
In dieser geschichte hier würde ich auch das gespräch im nüchternen suchen und auch nach einem ausflug mit freunden mal im angetrunkenen Zustand.
Die Cam überwachung ist in meinen Augen auch kein Racheakt sondern dann eher beweis und hat evtl. den gewünschten erfog. Ansonsten gibts da nix zu reden sondern nur den Strich...den Schlußstrich.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Alkohol kann doch keine Ausrede sein oder? Ich würd die ganze Geschichte an deiner Stelle beenden,ab dem Moment wo sie mit einem anderen rummacht,egal ob betrunken oder nüchtern hätte es sich für mich sowieso schon erledigt!
Mlg Marty
******ker Mann
25 Beiträge
Was mich an dieser Stelle interessiert: Weißt du wie viel sie bei solchen Aktionen trinkt?

Ich stelle mir das so vor:

Wenn sie nach ein paar Gläschen Prosecco schon mit anderen Typen rummacht (ob es jetzt bis ultimo ging oder nicht is da Nebensache), dann würde ich sofort die Beziehung beenden. Da fehlt einfach das Vertrauen und die Treue.

Wenn sie wirklich regelmässig säuft (also sehr viel Alkohol trinkt), dann sollte man wirklich mal prüfen, ob das Problem nicht ganz woanders liegt. Ich selbst kenne eine derartige Person, die als Alkoholikerin Dinge getan hat, die sie sonst definitiv nie tun würde. (Ich habe die Person nicht wiedererkannt...)
Was in so einem Fall aus der Beziehung wird, must du selbst wissen.
******883 Frau
470 Beiträge
Wenn das nur mit Alkohl geht ist das das sehr traurig, egal ob man einen ausstechen will oder nicht, auch dann kann man das mit Alkohl nicht gut heissen, sehr sehr schlecht
In mienen Augen sollte es kein Problem sein, treu zu blieben, auch wenn man was getrunken hat. Das war in meiner 2-Jahre Bez ein sehr Deutlicher Indikator dafür, dass es zum Schluss schon überhaupt nicht gepasst hat. Wies noch normal war und alles okke hatte ich keine Probleme aber zum Schluss wie ich nur nicht gewusst hab wie cih Schluss machen soll ist mir auch so ein Ausrutscher passiert... Aber da wars eh schon klar dass das nicht mehr lang hällt...

Aber auch Rummachen und Knutschen wäre für mich ein asolutes Tabu in einer Bez...
Und in dieser Zeit, wos noch gepasst hat habe ich phasenweise auch sehr viel getrunken übrigenz... Hatte trotzdem keinen Einfluss auf die Treue..
******883 Frau
470 Beiträge
Alkohl ist nicht immer zu entschuldigen
alkohol ist nie zu entschuldigen... entweder ist es eine ausrede oder eine flucht... jedenfalls bei zuviel alkohol, ich rede nicht von einem glas wein oder so...
willig durch alkohol....
naja, ich weiß nicht genau, was meine vorredner alles geschrieben haben, da ich nicht alles gelesen habe...

ich kann aber nur sagen, das sich das fuer mich so anhoert, als ob sich deine freundin dich erst schoen saufen muss.... wie alt ist denn die freundin?

ich kenne das der akohol die hemmungen senkt... da es bei mir nicht anders ist... aber ich kann auch hemmungslos sein ohne akohol, zumal ich eh nicht vom akohol ueberzeugt bin, er macht lauter komische sachen mit unserem koerper und sowie so ist es meistens nur die ausrede schlecht hin, fuer einen seitensprung... "ich war doch besoffen!"... was soll das? wenn ich nen seitensprung gehabt habe, dann gebe ich es zu und stehe dazu...

lg alex
FInden auch Alkohol keine Ausrede
Wir finden auch Alkohol als egal welche Ausrede nicht vertretenswert.

Gruß
Es sind die Gene
Hat mit dem Suff garnichts zu tun, entweder ist man Typ dafür oder nicht.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Kann schon sein das es genetisch bedingt ist,aber deswegen gibt es trotzdem genügend Menschen die dann ihrem Partner sagen: Ich wußte nicht mehr was ich tat,ich war betrunken! Also erst wieder den Alkohol als Ausrede benutzen!
Mlg Marty
*****_st Frau
386 Beiträge
Jetzt
könnte sich schussel1308 mal wieder melden, sonst hat das ganze Thema keinen Sinn mehr!
Schwierige Sache
Sicherlich ist es richtig, dass Alk, in Maßen genossen, auch enthemmend wirken kann und somit die Liebesbeziehung unterstützt.
Wenn der ALK Genuß aber dazu führt, dass man wildern geht, sollte man sich schon Gedanken machen.
Man könnte in Deinem Falle ja sagen "Ein Mal ist kein Mal" aber zwei Mal ist ein Mal zu viel.
Stell Dir vor, wie es in Eurer Beziehung weiter gehen soll. Du musst ja jedes mal damit rechnen, dass sich die Untreue wiederholt. Das ist keine gesunde Basis für eine Beziehung. Vetrauen und Verständnis für den Anderen gehören auch mit dazu. Oder willst Du zukünftig immer mit Deiner Holden zusammen ausgehen und den Aufpasser spielen.
Als Fazit: Beende das so schnell wie Möglich!

LG
Nein,
Alkoholgenuß ist keine Endschuldigung für Sachen die man nüchtern nicht machen würde und wer seine Probleme mit Alkohol glaubt beweltigen zu könner der läuft nur weg. Am nächsten Tag sind die Probleme wieder da und vieleicht sind diese dann noch größer geworden.
WILLIG DURCH ALKOHOL
*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*

Wie ekelhaft ist das denn???
Es mag zwar Leute geben, die das gerne machen und nur so ihre Fantasien ausleben können, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es als Mann schön finden würde, wenn ich die Frau die ich poppen möchte, erst durch Alkohol gefügig machen muss!!!

*gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*


Wer es schön und aufregend findet soll es gerne machen.

Für mich ist das ein ganz klares NO - GO
Mal nach ner Party
Also, wenn ich mit meinem Schatz auf ner Party im Ort war, dann *g* hat man bissle was intus, jedoch verzichte ich da nicht vom Sex.

Aber, ich weiß was ihr meint. Bin ich auch dagegen,

Gruß Marie
...
kann mir nicht vorstellen, dass alkohol mich zu was bewegen könnte was ich nicht will oder wo gegen ich eine abneigung habe ...

... alkohol macht dich in gewissen situationen etwas lockerer und baut gewisse hemmschwellen ab ... aber er macht nicht willenlos ...
Nur Spass...
...Alkohol ist die beste Geldanlage.
Wo sonst bekommt man denn heutzutage noch 40 %?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.