Sie hat nicht nur ein Problem...
....sondern gleich eine ganze Kiste voll davon.
Ich meine, sie hält Dich hin und spielt Dir etwas vor.
Es ist keine Art, so mit seinem Partner um zu gehen, wie sie es macht.
Du sagst, sie hat gut geschauspielert. Das schon ist hart. Und was sie Dir gesagt hat, ist auch nicht ohne.
Wenn sie nur mit Alkohol ihren Höhepunkt richtig erreichen kann, oder dann erst "locker und willig" wird, dann hat sie zusätzlich ein Alkoholproblem.
Vielleicht hat sie irgendetwas erlebt, dass sie dazu zwingt, vorher sich die Dröhnung zu geben, damit sie im Alkoholnebel bestimmtes nicht spürt oder nicht erinnert wird. Weil ohne kann sie es ja scheinbar nicht.
Und dann ihre Ausflüge, die in dem Exzess enden, dass sie mit einem Freund - wohlgemerkt nicht mit Dir - die ganze Nacht rumzecht und dann poppt.....und Dich dann auch noch belügt.
Ich würde Euch dringend zu einem ernsten Gespräch raten. Entweder zu zweit, oder ihr holt Euch jemanden dazu. Wenn sie das nicht will, dann wäre meine Empfehlung, sie sollte sich schnellstens mal um ihr Problem kümmern....unter Zuhilfenahme professioneller Unterstützung.
Sorry, wenn sich das etwas krass anhört, aber so ähnliche Fälle habe ich schon erlebt bei Bekannten. Und dort half wirklich nur noch jemand, der sich wirklich auskennt.
Viel Glück für Dich.
STYXX (heute ER)