Willig durch Alkohol
Hallo zusammen,bin z.zt mit einer süßen Maus zusammen.Am Anfang war auch alles soweit im normalen Leben wie im Bett(dachte ich).Wenn meine Freundin was getrunken hat dann wird sie redselig und willig,dort hat sie mir auch dann gesagt das sie beim normalen Verkehr nie zum Orgasmus kommt, wenn dann nur wenn sie ihren Dildo hat.Am anfang war ich geschockt weil sie hat immer gut geschauspielert. Also beobachtete ich dieses ganze spiel und merkte dabei das wenn sie was getrunken hat wird mehr oder weniger hemmungslos,hey das ist dochh auf der einen seite . Ab und zu zieht sie dann mit einem ihrer besten Freunde los,das geht dann die ganze nacht durch,irgenwann sagte ich zu ihr hörmal du hast fremdgepoppt ,sie daraufhin "nein",ich daraufhin glaube ich nicht.Beim nächsten mal wo sie wieder was getrunken hatte habe ich sie nochmal gefragt.Und es war genauso wie ich vermutet habe,aber angeblich wurde nicht gepoppt weil kein Gummi da war.Gummi´s waren da,auf dem Klo im Automaten.Sie hätten nur geknutscht und was gefummelt,was passiert beim nächsten mal?Sie sagt es war ein Ausrutscher,aber wenn ich sie so sehe wie sie auf Alkohol reagiert ,dann denke ich mir meinen Teil.
Was meint ihr dazu ?