Aber was anderes! Meines Wissens nach gibt es (leider leider) nur sehr wenige Frauen, die selbst Spass am Crushing haben. Darf ich Dich frage, wie es bei Dir dazu kam?
nein es gibt ja doch viele Seiten / Foren wo Crushing sehr gern von Frau getan und gezeigt wird
also ich kam durch einen Fußfan dazu,der sich eine Serie wünschte, die ich ihm erstellt habe,es ging zum Teil um Crushing in Heels ,aber auch in Nylons und barfuss.. erst dachte ich,meine Güte,was haben manche für Wünsche,aber als ich es tat,war es ein echt gutes Gefühl.
Kommt auch drauf an,was man unter den Füßen hat.... es waren Weintrauben beim ersten Mal, dann Schokoküsse, Kirschen.. und Johannisbeeren, Tomaten.. gefolgt von Weingummis.. hmm.. was hab ich noch so zertreten.. einiges :).... abgesehen von der Schweinerei,fand ich es angenehm an den Füßen ( barfuss)
ich geh auch gern im nassen Sand spatzieren ( also am Meer oder See) und finde das Gefühl einfach schön.. ist ein bisschen zu vergleichen mit Crushing.
Viele Frauen hab ich gelesen,die erst gesagt haben nee, igit.. und dann waren sie auch begeistert und waren kaum noch zu bremsen,alles was ihnen so unter Füße kam,wurde zertreten.
Aber Spielzeugautos.. Insekten , Handys, Laptops..und was da nicht alles teilweise zertreten wird,das ist weniger meine Sache.