Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6414 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crushing- ich mag es...

Viele Frauen hab ich gelesen,die erst gesagt haben nee, igit.. und dann waren sie auch begeistert und waren kaum noch zu bremsen,alles was ihnen so unter Füße kam,wurde zertreten.

[b]hehehe[/b] Wie meine Freundin. Die konnte dem zunächst nix abgewinnen *ggg* Jetzt hat sie Spaß dran - aber nur barfuß... Ich komme dabei auch auf meine Kosten *ggg*
sag ich ja..
man sollte es einfach mal probiert haben.. erst dann kann man sagen [b]igit[/b]
oder das ist nicht mein Ding..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na dann bin ich aber beruhigt crushlove....ich hoffe du magst stracciatella??
Leben, und sei es eine noch so niedere Form, aus Lust zu töten, ist asozial.

So Manchem wünsche ich, einer MIB-Kakerlake zu begegnen.
Hallo
Mir (m) bringt das nichts,es sei denn das Geile Stiefel mit im Spiel sind.Dann schau ich mir aber blos die an. grins

LG Paar14641(m)
MIB-Kakerlake ?!?!?

auch wenn es nicht zum Thema gehört,was soll das sein?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@C_Chantal
Ich möchte eigentlich dem Autor nicht "die Pointe stehlen", aber MIB-Kakerlaken sind diese "possierlichen Tierchen" *zwinker* aus "Men in Black"...

Im Übrigen schließe ich mich hier "Max_Fayette" nochmals an: die Terminologie "asozial" scheint mir im Zusammenhang mit dem "lustvollen" Töten von tierischen Lebewesen, und ist ihr Nervensystem auch noch so primitiv, noch viel zu moderat.
Da fehlt mir echt jedes Verständnis!

Grüße
Sir Marc
sir_marc
Merci *g* für deine Antwort...

wie ich hier auch schon erwähnt habe, Tiere für Fotos zuzertreten,widerstrebt mir und hat für mich nichts mehr mit Spass zutun.
Auch wenn sicher jeder schon mal irgend ein Insekt zertreten hat,ob nun absichtlich oder nicht,aber davon Fotos zu machen,find ich nicht okay..
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Klar hat wohl jeder...
..schon mal eine lästige Mücke erschlagen oder - aus Versehen- eine Schnecke zertreten.
Derartiges zu inszenieren und für einen vermeintlichen Lustgewinn zu "mißbrauchen" ist ein ganz anderer "Film"! Verabscheuungswürdig- glücklicherweise nicht nur für mich *gr2*

Grüße
Sir Marc
C_Chantal

MIB-Kakerlake ?!?!?

auch wenn es nicht zum Thema gehört,was soll das sein?

MIB ist die Abkürzung für "Men In Black", eine Future-Komödien-Trilogie mit Will Smith, bei der es unter anderem um eine ca. 10 Meter grosse Kakerlake geht.
Danke Max_Fayette,ich hab den Film gesehen...
nur konnte ich erst nichts mit dem Bregriff anfangen.. aber sir_marc
hatte es ja auch schon erklärt ..danke euch beiden *g*
Hallo purzelbienchen
Crushen von Insekten ist sehr schön, muß wirklich göttlich aussehen in Deinen tollen Füßen
Sorry, bin noch neu, aber was muß man denn so "crushen", damit es ein erotisches Crushing bedeutet?

Trage auch gerne hohe Absätze, habe allerdings noch nichts damit aus purer Lust zertreten müssen... *zwinker*
Hallo Sylvi78
ich glaube das kommt für Dich, wenn man mal Dein Profil liest, wirklich nicht in Frage. Auf jeden Fall sind Deine Fotos sehr geil. Besonders das 3. auf dem Du Lederhandschuhe trägst. Sieht wirklich erotisch aus.

lg
@ Reit
Oh, schade. Ich dachte, jemand würde mir trotzdem mal was darüber verraten. Vielleicht verräts du mir noch, was konkret in meinem Profil dagegen spricht, dass ich nichts damit anfangen könnte? Frage dann auch nicht mehr. *ggg*
Hallo Sylvi78
Naja, in Deinem Profil steht, daß Du Tierlieb bist. Dann könntest Du damit nicht viel anfangen, denke ich.
Ich finde das crushen von Insekten geil, habe vorhin erst ein Spinne fertig gemacht. Das Gefühl dabei ist einfach mächtig. Du kannst entscheiden wie das Ende ausgehen soll.

lg
Aha. "Spinne fertig gemacht"? Hört sich an, als wenn du dich übelst mit ihr auseinandergesetzt hättest. *cool*

Ich habe aber gelesen, dass beim Crushing man nicht nur Spinnen, sondern auch andere Sachen zertritt. Aber dich interessieren nur Insekten bzw. Spinnen?
Hallo Sylvi78
Ja eigentlich nur Insekten, Spinnen o.ä.
Hunde u.s.w. liebe ich sehr, denen könnte ich niemals was antun, schon merkwürdig, oder ???

lg
Ja, stimmt, es gibt Leute die finden das zertreten von Obst oder Kuchen erotisch. Finde ich eher langweilig.

lg
Naja, also Spinnen könnte ich wohl nicht aus reiner Lust so killen. Mir müßte schon eine mitten in der Nacht übers Kissen krabbeln, das wäre vielleicht was anderes. Und wie machst du sie fertig? Zertreten? Und wo machst du das? Im Keller?
Hallo Sylvi78
In meiner Wohnung. Dabei trage ich meistens elegante Reitbekleidung. Wie genau, möchte ich nicht verraten, aber ich lasse mir viel Zeit dabei.
Vielleicht probierst Du es doch mal aus.
lg
Nee, ich mach' das lieber nicht. Würde mir wohl das Herz brechen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich frag' jetzt auch nicht weiter, weil sonst kann ich gleich nicht schlafen. Viel Erfolg dann noch im Kampf gegen deine Spinnen...
Hallo Sylvi78
ich wünsche Dir noch eine gute Nacht und möchte mich für das nette "Gespräch" bedanken. Ach ja, das Foto auf dem Du die hohen Stiefel trägst ist echt Geil. Überhaupt finde ich Dich und Deine Fotos sehr interressant. Vielleicht treffe ich Dich demnächst mal wieder hier.

lg
Danke, Reit. Ich mag die Stiefel auch.
Ciao.
Hallo Sylvi78
Bye, träum was Süßes *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.