Bewerbung für den Test des Harnröhren-Plugs „10 Black“
Guten Abend,
ich würde mich gerne als Tester des „10 Black“ Harnröhren-Plugs bewerben.
Gerade dieses Produkt würde mich zum Testen interessieren, da ich bereits über zwei Eichelringe inkl. Harnröhren-Plug verfüge, mit denen ich allerdings nicht so recht zufrieden bin. Von daher bin ich gespannt ob der „10 Black“ meinen Erwartungen gerecht werden würde.
(Zur Information: Das eine Modell ist eine „unisized“ Ausführung aus Metall, welche ständig „herausrutscht“, das andere Modell sitzt zwar, ist aber aufgrund der 6 Inbusschrauben und des hohen Eigengewichts eher für die „speziellen“ Tage geeignet.)
Von daher würde mich das Testen einer „leichten“ und vor allem „sitzfesten“ Alternative sehr reizen.
Mein Test würde bereits am Briefkasten beginnen. Als arbeitender Teil der Bevölkerung kann es immer passieren, das Pakete von Nachbarn entgegen genommen werden müssen.
Von daher würde der erste Blick auf die „Absender-Adresse“ des Paketes fallen.
Weniger ist manchmal mehr.
Dann das Paket voller Vorfreude öffnen und schauen ob auch alles sicher verpackt wurde.
Da ja Fotos gemacht werden sollen, würden die ersten Bilder die Produktverpackung zeigen.
Schon hier zeigt sich manchmal der Unterschied zwischen einem guten (und eventuell günstigen) Produkt zu einem Billigen. Dann erneut Bilder machen vom ungenutzten Produkt.
Schauen ob es etwas zum Zusammenbauen gibt (das Shop Bild des „10 Black“ wirkte so als würde es „Einsatzfertig“ ausgeliefert werden.)
Schauen was das Paket sonst noch hergibt. Anleitung, Warnhinweise, Pflegetipps...
Alles Dinge die man als Kunde oft voller Vorfreude Links liegen lässt, die aber dennoch zu einem guten Produkt dazugehören sollten.
Und wenn man „die Arbeit“ soweit erledigt hat, kommt man zum „Vergnügen“, zum eigentlichen Test:
Hierbei interessiert mich vor allem die Tragbarkeit und die „Rutschfestigkeit“ des „10 Black“.
Aber auch die Optionen mit dem Plug zu Ejakulieren oder Urinieren würden getestet werden.
Je nach Gefallen auch mehrfach... für die Forschung, selbstverständlich
Als gelernter Goldschmied würde ich mich auch für die Sauberkeit der Verarbeitung von Plug, der Bügelmechanik und der Verbindungskette interessieren.
Für einen ausführlichen Testbericht würde ich eine Woche ab Paketeingang ansetzen.
Immerhin will man so etwas nicht „mal so eben“ nach Feierabend abhaken, sondern in aller Ruhe am Wochenende testen.
Freundliche Grüße
PieOhPah