Tabularasa rules, o.k.!
Hallo Leute,
obwohl dieser Beitrag den Thread nicht wirklich bereichern mag: wir stehen auch total auf das Tabularasa in Murr!
Wir sind noch Anfänger und waren zusammen nur in diesem Swingerclub. Obwohl auch Solomänner zugelassen werden, sieht man fast nur Paare. Dementsprechend ist es absolut ideal geeignet, um erste "Gehversuche" zu machen. Sei es, um andere beim Liebesspiel zu beobachten, beobachtet zu werden oder zum ersten Mal andere Haut zu spüren, obwohl der Partner dabei ist.
In den anderen Threads wurde zum Beispiel beklagt, daß bei einigen Swingerclubs Männer die Frauen bedrängen: ohne vorige Kommunikation wird einfach "gegrabscht" und das sogar auch noch, nachdem man sich dies verbeten hat. Das ist uns im Tabularasa noch nicht passiert! Und wir halten es auch für unwahrscheinlich, da ja sowieso nur Paare dort sind. Zudem bietet der Club auch kleinere Bereiche außerhalb der "großen Spielwiese", wo man für sich ist. Wobei dieses Prinzip natürlich nur für "absolute Anfänger" interessant ist, denn wozu geht man in einen Swingerclub?
Neben dem Publikum, den angenehmen Räumlichkeiten ist auch der Saunabereich mit dem Schwimmbad erwähnenswert. Ist ja nicht selbstverständlich, daß ein Swingerclub so eine Möglichkeit bietet.
Ich denke, was uns am meisten imponierte, war die lockere Begrüssung, die wahrscheinlich jeden Anfänger die Scheu nimmt, die ersten Schritte "in die neue Welt" zu tun.
Hoffe, daß ich durch meinen Beitrag vielleicht den einen oder anderen Zweifler überzeugen konnte. Vielleicht trifft man sich ja bald in Murr auf der Wiese....
So long,
Engel und Monster