Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@Night_Husky
Hey, Glückwunsch Euch beiden! Wir wünschen Euch alles Glück der Erde und eine geile Hochzeitsnacht!
Bisher haben wir schon mehrere Pärchen aus dem JoyClub getroffen.
Bei manchen war gute Stimmung, haben mit denen einen schönen Abend zusammen verbracht, auch ein zweites Mal getroffen aber der Funke wollte einfach nicht überspringen.
es gibt auch negatives
also ich wurd hier schon mal "versetzt" (oder wie immer man das bezeichnen möchte). es wurde ein treffpunkt ausgemacht. ich war vor der angegebenen zeit da, habe eine stunde gewartet ( wie naiv von mir) und niemand erschien. auf nachfrage wurde sogar behauptet man wäre da gewesen. vorher wollte man auch nicht telefonieren mit der begründung man sei hier geprüft. also es gibt auch negative seiten.
....
wir beide hätten es nicht mehr für möglich gehalten. Aber wir haben es doch gefunden "das perfekte Paar" für uns. *diegroessten* *diegroessten*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
versuch macht klug
wir warten nicht, bis uns die kontaktfrage gestellt wird, wir kontakten selbst und haben egal in welchem forum festgestellt, dass es immer der zufall war bzw., ob was geht oder nicht...

langes mailen..., kontakt wird nix... *achtung*

in der spontanität liegt der erfolg..., aber um auf die threadfrage zurückzukommen, trotz spontanität unsererseits trafen wir hier bisher nur auf bildersammler und ausweichantworten..., trotz phantasievollen profilen... *idee*
In der Spontanität liegt der Erfolg(???)
... trotz Spontanität unsererseits trafen wir hier bisher nur auf Bildersammler und Ausweichantworten..., trotz phantasievollen Profilen...

Wie wahr! *hm*
Alles nur Theoretiker hier???
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich habe hier schon ein joy-mitglied getroffen ....kennen un dlieben gelernt ,auch zusammen haben wir schon ein pärchen vom ciub getroffen letztes jahr es war sehr schön un dwir wollen uns dieses jahr wieder treffen
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Hey, Honigbiene, das freut uns - viel Glück auf ewig Euch beiden! *bussi*
auch gut
mal zu hören das Leute nur positive Erfahrungen gemacht haben, leider haben wir auch schon die andere Seite gesehen.
Treffen
Wir hatten bisher auch einige Kontakte.

Haben zur Zeit ein wirklich lieben Paar, noch kein Treffen gehabt aus privaten aber wir denken das wird schon.

Auch schon Realtreffen gehabt, was wir überhaubt nicht leiden können ist folgendes.
Wenn ma sich schon real gesehen hat und man ist der Meinung es passt nicht, sollte man es sagen oder schreiben.
Einige melden sich nicht mehr und das war es dann.

Ist ein kindliches Verhalten nach unserer Meinung.
@Nettespaar4248
davon gibt es leider viel zu viele, die keinen Anstand haben zu sagen wenn sie nicht wollen, entweder einfach weiterschreiben, aber immer ausreden haben oder sich einfach gar nicht mehr melden.
Bergisches Paar
Dann stehen wir nicht allein mit diesem Problem.
Aber wir denken mal das es im Vorfeld immer schwierig ist einen gemeinsamen Weg zufinden. Aber man sollte den Anstand besitzen die Wahrheit zusagen. Manche Menschen werden eben nie erwachsen.
@Nettespaar4248
wir antworten grundsätzlich keinem Mitglied, was nicht geprüft ist, den da weiß doch keiner wer dahinter steckt
Bergisches Paar
Sicherlich habt ihr recht.

Wir sind geprüft und können nur sagen das es wenig Aufwand ist die Prüfung zubestehen.
Das ist die Grundvorraussetzung für einen Kontakt.
Die Erfahrung, dass derjenige JCler keinen Arsch in der Hose hat, um zu sagen was Sache ist, habe ich auch gemacht.
Finde so eine Art und Weise eh albern und überflüssig. Mit mir kann man sich auch hinterher noch ganz normal unterhalten..

Aber ganz ehrlich, wirklich schlimm finde ich es in diesem Fall nicht *cool*
Bis jetzt...
durfte ich drei Reale treffen verbuchen, wobei ich eines ganz aus meinem Gedächtniss streichen möchte! Aber die anderen drei mir in guter Errinerung liegen und auch noch weiter bestehen! Und freu mich riesig auf das nächste We, da ist ein treffen mit Leuten die nur hier aus dem Joy sind da wird Gelacht und viel *pimper*

In diesem Sinne..... *liebhab* JOYCLUB
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Tja, dass sich Leute einfach nicht mehr melden, nichtmal auf Mails antworten, das haben wir auch schon erlebt, sogar Paare, mit denen wir schöne Stunden, z.B. im Club, erlebt haben. Da haben wir den Eindruck, dass die ausser Sex keine anderen Interessen an einem Kontakt haben. Was soll's: abgehakt, schade drum!
zwei Herzen
So ähnlich war es auch bei uns.

Man muß ausser Sex noch mehr wollen, das ist unsere Devise und wir glauben es sollte auch so sein.

Aber da denken wohl einige anders darüber

Liebe Grüße

Regina und Günter
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wie man hier im Forum oft genug liest, gibt es dazu verschiedene Ansichten, manche suchen halt nicht den persönlichen Kontakt, sondern nur die schnelle Nummer. Wir sind jedenfalls vorsichtiger geworden, was Kontakte angeht, suchen erst einmal das Gespräch und schauen, auf welchen Ebenen es Übereinstimmungen gibt, das ist für uns der bessere Weg.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
oft ist es aber auch gut so...
dass sich diese und jene dann auch nicht mehr melden...

dann nämlich, wenn es nur darum geht, die eigenen probleme anderen regelrecht aufzuzwingen, die anderen in besitz zu nehmen...

dann lieber nichts mehr hören, nichts mehr sehen... und sagen gott sei dank... *achtung* *achtung* *achtung*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Klar, kein Thema, aber dann kann man doch wenigstens sagen, dass man keinen Kontakt mehr will, oder?
Wir sind ja erst kurz hier dabei,
aber wir hatten schon ein sehr nettes ( sexfreies) date. und heute abend ein zweites..... also, da wir ja die anderen foren auch, mehr oder weniger kennen, fällt uns hier auf, dass es sehr viele sehr nette menschen zu geben scheint. nicht immer hat alles mit sex zu tun, aber menschen auf freundschaftlicher basis zu begegnen, ist mindestens ebenso schön.
gruss
agnetha
Date
Das ist nicht nur ebenso schön sondern die Grundausstattung für mehr.

Wir möchten kein Date wo es gleich in die Horizontale geht. Schließlich ist der Rest auch wichtig.
Das formlose Date entscheidet über mehr, so denken wir!
Da stimme ich dir zu, Agnetha.
Es gibt hier in der Tat nette Leute, bei denen es sich lohnt, sie ohne weitere Absichten kennenzulernen
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Da schliessen wir uns voll inhaltlich an! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.