Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9664 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:

Leider (noch) nicht...
Leider hat sich noch kein Live Kontakt ergeben... eigentlich schade,- so kann man nur weiter hoffen.
Wir hatten
vor kurzem ein spontanes Date mit einem tollen Paar.

Wir finden diese Website einfach toll.

Ein riesengroßes Kompliment an das ganze Joy-Team!

lg
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Paar_850
Wir hatten schon mehrere Dates mit tollen Paaren.

Auch wir finden den Joyclub einfach super und können uns euch nur anschließen und dem Team vom Joyclub ein großes Kompliment machen.
Pffft... Per Mail all die große Klappe, dann Pustekuchen. Bisher saß "SIE" schon mehrfach umsosnt in Cafes... Aber das Forum ist schön *lol*
..auch..
mit der "Prominenz" *g*...kann man(n) sich spontan treffen.
Spontan im wahrsten Sinne des Wortes...Date des Romantikers gelesen....und innerhalb von 3 Std getroffen...

Ein zauberhaftes,romantisches und schönes Date!

Ein herzliches Dankeschön nochmal an ihn!
*blume*

Ps...in 2 Jahren bisher 25 Dates *zwinker*
Wir
hatten auch schon einige Dates, einige waren nicht so gut und andere waren wiederun sehr schön und haben uns auch mehrmahls getroffen und sehr schöne sachen gemacht *ggg* *ggg* *ggg*
Wir haben bisher nur beste Erfahrungen gemacht , speziell mit dem letzten Date . Bisher nur sehr nette Leute kennen gelernt .
Also ich hatte ein recht spontanes Date ... wurde Dienstags abends angeschrieben, Mittwochs abends ging's einen "Kennenlern-Kaffee" trinken, und es passte so gut, dass wir uns nur wenige Stunden danach bei mir trafen ... *g*
dates
Wir können uns auch nicht beklagen.
Hatten bisher immer recht gute und nette Kontakte. Mal hat es gepasst, mal nicht. Aber immer freundlich und nett.

MfG
Melle&Tubs
Einfach nur tolle Menschen kennen gelernt
Bei den Events
bei den Dates
einfach nur ein "ihr seid Spitze"

an alle die wir kennen


Freche Grüße
Mondschein
Auch wir...
haben bis jetzt nur gute erfahrung hier im "JC" gemacht .
Selbst wenn man sich nur mal auf einen Plausch getroffen hat ,
so sind auch diese und gerade diese eine tolle sache . Wir haben
aber auch keine großen erwartungen an die anderen und können von daher niemals böse Überrascht werden *ggg*

Lg Wuppi_paar
Wir hatten bis jetzt zwar erst ein treffen mit einem Paar aus dem Joyclub aber dafür hat es genau gepasst ist ein sehr nettes Paar was wir bestimmt bald nochmal wieder treffen werden und hoffen das sich daraus auch ne freundschaft entwickelt. Bis jetzt sieh es ganz danach aus
ja wir hatten da schon ein paar dates gehabt mit welchen aus denn joy.zu einigen ist eine richtige freundschaft endstanden.l.g.steffi und ralf
******_bw Mann
36 Beiträge
hmmm...
na ja bin ja nun erst knapp einen Tag dabei,denke auch nicht das die Chancen sehr groß sind das ich mal jemand treffe da ich ja noch zu den Jungen hier gehöre wo ich noch nicht viele ausfindig machen konnte und ich ja prinzipiel mich hier allein angemeldet habe....die meisten suchen ja kontakt zu paaren *g*
Aber ich denke das an sich die Plattform hier ein gutes Pflaster ist um Leute kennen zu lernen,denke aber auch das man hier viele kontakte trifft mit dennen man gut reden kann und nicht gleich,wie schon öfters hier erwähnt,um in die Kiste zu springen...
Gruß

p.s. entschuldigung mit der groß und klein schreibung,schreibe eigentlich immer nur klein,weiß aber auch nicht warum *frage*
Neu dabei
und möchte meinem "Vorredner" zustimmen.
Denke auch das man hier sicherlich ne Menge netter Leute treffen kann, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung *snief2* sagen, das man es als Mann sicherich sehr schwer hat. Wir uns (PAAR) bewusst getrennt angemeldet haben, sehe ich auch den großen Unterschied zwischen der Aktivität (wie auch immer *zwinker* ) von Männern und der anscheinend wie üblich abwartenden Haltung der Damen hier im Chat.
Wohlwisssend das ich weder der Adonis noch der absolute Loser, also Tageslichttauglich und nicht der notgeile IDI bin. Finde es eingentlich schade.
das ist wie es ist.
Darum meine Bitte an alle Damen im Chat (dies nicht nur auf mich bezogen) etwas mehr Eifer, als im normalen Leben wäre sehr schön.
Bin mir sicher das wenn man von Ausnahmen absieht Euch keiner fressen wird, wenn Ihr es nicht selber wollt.

Einen schönen (Gedanken-)Austausch wünsche ich uns Allen.
Viel Spass

Und schaun mer mal!
Schon viel erlebt
von "seit Wochen ungewaschen" bis hin zum Traummann war alles dabei *zwinker*

Die meisten waren aber sehr nett, auch wenn nicht immer eine Nacht im Bett rausgekommen ist *g*
******_38 Frau
53 Beiträge
vom date ausmachen und hängenlassen,
dem einfachem Kaffeeklatsch
bis zum sehr spontanen treffen mit großer Sympathie und herrlichen Sex und sich öfter treffen……*danke*
war echt alles dabei.........
nur schade das sich so wenig der Herrn trauen sich zu melden *snief* *snief*
oder sehr weit weg wohnen.......
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Eine supper Möglichkeit sich kennenzulernen sind auch die joyclub Events.
Wir haben dort echt nette Menschen kennengelernt und so mancher Kontakt wird sicher bestehen bleiben. *lol*
********hole Mann
748 Beiträge
also..
.. es scheint hier eher so zu sein das die Pärchen im "Trff" Vorteil sind oder täuscht das?

Oder liegt es dadran das ich im hohen Norden "vegetiere"? *roll*
@ Lilith_38
wenn Dir einer gefällt...
Warum schreibst Du ihn dann nicht an??? *gg*
2 Treffen
Wir bzw. Ich hab schon 2 Treffen gehabt. Beide waren schön. Wir würden uns auf weitere Treffen freuen....
******_38 Frau
53 Beiträge
@threesomemuc
na ja bin halt schüchtern,
oder altmodisch ???? *sonne*
lass mich lieber angraben als selber zu graben *knutsch*
bin ja noch nicht lange angemeldet
werd schon noch "frecher" werden
hatte bisher 4 dates, waren alle immer toll und man traf sich öfter! wären auch noch mehr geworden, aber lebe nun mit meinem 4. date in einer glücklichen beziehung! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* danke joy!!! *ggg*
wenn man den ...
...richtigen JCer erwischt...ist doch alles superrrrr oder???

das Glück hatte ich *dance* ...und ich kann unser nächstes Treffen gar

nicht erwarten *kuss* ...leider wohnt er ziemlich weit .... aber wir

schaffen es ab undzu gemeinsam online zu sein...und chatten dann immer

sehr schön....und unendlich lecker... *rotwerd*

lg
Lola
********chen Paar
2.676 Beiträge
Treffen hatten wir....
...schon ein paar.

Wir haben uns bisher beim "erstenmal" immer auf neutralem Boden getroffen.

Manche wollten uns wieder treffen und haben sich dann nicht mehr gemeldet. *oh* Offenheit oder zumindest eine Mail wären sicher nicht falsch gewesen. *hm*

Aber auch einige schöne Freundschaften sind entstanden, mit denen wir uns immer wieder gerne treffen.
Und das nicht nur wegen dem "einen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.