Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:

*********c_by Mann
2 Beiträge
bisher hatte ich noch keine ambitionen jemanden zu treffen, da ich aber seit kurzem wieder single bin, wäre ich jetzt doch nicht mehr abgeneigt *zwinker*
**MI Paar
715 Beiträge
noch neu hier
daher ist es uns noch nicht gelungen mit einem Treffen.
Aber wir hoffen das auch wir hier zu einem netten Treffen kommen werden, und dann werden wir auch gerne was dazu schreiben.
lg m+c
Leider kann man da keine
pauschale Aussage treffen. Ich hatte bislang swowhl positive als auch negative Erfahrungen. Zum Glück überlagern die schönen Erinnerungen die Negativen. Leider gibt es kein pauschales Kriterium, an dem man negative Erfahrungen vorher erkennen kann, also immer mit der Hoffnung an so eine Geschichte ran gehen, dass es zu schönen Erinnerungen führen kann...
********s_by Paar
51 Beiträge
treffen
gerne, nur leider klappt es nicht oft.
bei uns ist es ein zeitlicher faktor.
Wir haben leider noch kein Date mit jemanden aus dem Joyclub gehabt.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Dates mit Menschen aus dem Joyclub hatte ich noch keine und so wie es aussieht wird sich das in absehbarer Zeit auch nicht ändern,hat zum Großteil mit der zumeist großen Entfernung zu tun!
Mlg Marty
@seepferdchen
Ja, dass kennen wir auch, erst einmal wird ein weiteres Treffen vereinbart und dann wird sich nicht mehr gemeldet.... Lach

Haben auch einige sehr nette Paare und auch Männer hier getroffen, allerdings ist es bei Paaren oftmals so, dass es denen nur um Sex geht, ist ja prinzipiell auch kein Problem, aber bei jedem Treffen???? *lol*

Es gibt uns auch noch "normal".... Lach.... Rausgehen, spass haben und einfach mal so unter Leute gehen ist ja auch mal witzig... Lach....

Gruss *kuss*
Treffen so mühsam ?!
Wenn soviele sich gerne mit jemanden anderen Treffen würden, warum ist es dann so schwer?????
Als Greenhorn dachte es liegt daran das ich nicht mailen kann und gerade erst im JC tätig bin.
Aber das Problem scheint, auch bei den sogenannten Gleichgesinnten nicht anders als bei den Normalos zu sein.
Finde ich eigentlich schade.
Mir ist schon klar das nicht jeder mit jedem kann, aber sind denn hier auch mehr window-licker than maker??
Schreibt mir doch bitte eure (langjährige) Erfahrung n Bezug auf mein Schreiben.

DANKE
nein, schwierig ist es sicherlich
nicht hier jemnden zu treffen, wenn einem es egal ist wie er ist und wie er denkt....

Wir zum Beispiel wollen einen Mann, der zurückhaltend ist und nicht sofort denkt, dass er es wäre...

Haben uns auch in den letzten Wochen mit welchen getroffen, die leider manchmal nur die Frau bei uns gesehen haben... (Wenn ihr wisst was wir meinen ) Lach...
Uns sollte man als Paar sehen und auch ein Nein akzeptieren, aber wie heisst es immer so schö??? Wenn der da unten steht setzt das Hirn aus.... Lach...

Haben aber auch hier sehr viele nette Leute kennen gelernt und einige davon sehen wir immer sehr gerne wieder....

Gruss
Premier, erster Forumseitrag
Hatte auch nen Date...
Angeschrieben, Termin klar gemacht und nächsten Tag getroffen...
Spontan eben. Nächstes Treffen ist in Planung.
Hätte auch nicht gedacht hier so schnell Anschluss zu finden und vor
allem nicht beim ersten Kontakt gleich.
Sachen gibts... *ggg*
Ahh
Premiere versaut! *schock*
Bei Premiere fehlt das "e"!
Also hier das fehlende "e" für oben!
*********rcgn Paar
838 Beiträge
....
also wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen zum kaffee und etc und haben eigentlich nur positives zu berichten,
vorallem das wichtigste alle waren echt und das ist die hauptsache
hatten hier noch nie ein fake was uns sehr gut gefällt im gegensatz zu anderen seiten.

gruss jungespaarcgn
leider schlecht
habe einen versuch gestartet mal hier ein paar männer einzuladen
zugesagt haben viele..
ich habe mir 3 ausgesucht.. und sie wollten pünktlich erscheinen

leider haben sie dann doch gekniffen

schade

gruss und kisses.. marion
Ist nicht einfach
etwas adäquates zu finden.

Leider gibt es Paare die andere Paare suchen, um bei dem Treffen dann doch nur die Frau zu fixieren.

Ist nun mal nicht einfach eine einzelne Dame hier zu finden, aber dann die Paarsuche im Profil anzugeben.......... *frage* *achtung* *frage*

Wir geben nicht auf *zwinker*
***23 Paar
144 Beiträge
Wir auch
Auch wir haben uns nun schon zweimal mit anderen Paaren getroffen. Die Vorzeichen hierzu ein + und ein -.
Das erste Mal war ganz nett aber eben nicht mehr, kein Funke der sprang. Leider hat man das dann nicht mehr klären können, weil kein weiterer Kontakt zustande kam - nicht mal ne Mail. Das hat uns schon ziemlich entäuscht. Als man sich dann Monate später auf einer öffentlichen Veranstaltung wiedertraf war von den anderen wieder happy Freundschaft angesagt - das finden wir eher nicht so gut - entweder, oder! *schleimer*

Unser zweites Treffen war da schon ganz anders - alle sofort Draht zueinander, super Stimmung und alle gleiche Ziele. Haben schon zwei sehr heiße Treffen hinter uns, und freuen uns auf Fortsetzung - sowohl im erotischen als auch im Freizeitbereich. Einfach Top. *knutsch*
*********_Mona Paar
22 Beiträge
Nur positive Erfahrungen!
Also wir haben schon einige reale Treffen mit Joy-Clubbern gehabt und nur positive Erfahrungen gemacht!

LG
Mucki und Mona
Positiver
gestimmt hoffe ich mal das auch mir ein paar netter Treffen bevostehen.
Danke allen die das so schön beschrieben haben.
Viel Spass beim suchen
finden
treffen.

Vielleicht werden wir uns ja auch mal Bekanntschaften anknüpfen.
*zwinker* auf einen *kaffee* oder mehr
Bereits Kontakt zu einem netten Paar.
Noch kein Date.
Haben noch Problme mit der Koordination: Kinder...
grins.
Die Zeit wird kommen..
Wir werden zu geniessen wissen..
Grüße
habe bisher nur positive erfahrungen gemacht.
hoffe nur, die anderen sehen das auch so. *ggg*
lg

kvc
Bei uns .....
war es bisher gemischt,
haben sowohl nette als auch sehr merkwürdige leute getroffen.

Das jemand gar nicht zu einem Date erschienen ist ohne abzusagen, hatten wir erst einmal.
hmmmm
bis auf die Leute, die anfangs mit mir geschrieben hatten und sich urplötzlich, warum auch immer nicht mehr meldeten, habe ich bei Joy nur positives erlebt. Hatte mich schon drei/vier Mal mit Leuten getroffen die sehr sympathisch, spontan waren. Mit einigen habe ich immer noch Kontakt. Gruß
Zwei Dates
hatten wir bis jetzt.Hat alles wunderbar geklappt und macht Lust auf noch weitere Kontakte.Leider hat es an dem ein o. anderen Punkt gelegen das wir den Kontakt nicht weiter geführt haben.Alles in allem waren die zwei Treffen jedoch nicht enttäuschend u. zu einem lieben netten Pärchen halten wir auch heute noch Kontakt. Grüßchen Dani
*********n_zh Mann
6 Beiträge
Ist nicht einfach
die Spreu vom Weizen zu trennen.

Wie es scheint, verlässt manch ein Paar oder eine einzelne Frau, wenn es ernst wird, schon mal der Mut.

Hatte bisher bereits ein sehr nettes Treffen mit leidenschaftlicher Frau und wir haben uns auch bereits für das nächste Date verabredet.

Zusätzlich auch ein Kennenlern Treffen bei welchem jedoch der Funke nicht rübergesprungen ist.

we will see ... *g*
****ey Mann
324 Beiträge
Bis jetzt
auch zumindest ein Plus und ein Naja, weiß noch nicht.

Das erste Date war ganz okay, wir haben heute noch Kontakt, aber zu mehr hat es nicht gereicht, wir waren uns doch nicht so sympathisch als wir eigentlich dachten, sagten uns das auch, darum ist bis heute eine nette Freundschaft daraus geworden.

Das zweite Treffen wirds mit Sicherheit mal geben, aber ob's mit der grade anstehenden Person sein wird weiß ich nicht. Wir versuchen nun schon seit 4 Wochen uns zu treffen, aber es klappte noch nicht. Bei ihr kam kurz davor jedes Mal was dazwischen, und sagte entweder nicht ab, oder hat sich am nächsten Tag dafür entschuldigt dass sies nicht konnte oder vergessen hat...
Weiß noch nicht was ich davon halten soll... =)

Aber andere Mütter haben sicher auch hübsche Töchter..! *g*

LG Soulkitchen
Also bisher können wir auch nur positives berichten! Mit einem Paar ist der Kontakt zwar eingeschlafen, aber die Erfahrungen waren trotzdem schön! Seit einiger Zeit hat sich nun der Kontakt zu einem anderen Paar verstärkt und mit ihnen hatten wir auch schon sehr schöne Erlebnisse und sehr schöne Treffen! So soll's sein bzw. bleiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.